Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc

Standard

Zitat Zitat von silvieoff Beitrag anzeigen
    http://prntscr.com/7tu7jv
    ist das beabsichtigt wenn ich jetzt schau ob ich eine mission schon erfüllt habe das die antwort hinten steht und ich die mission erst schliesen muss um zu sehen ob ich diese erfüllt habe?
    ui mein deutsch hoffe man versteht was ich meine
    Ich kann das gerade nicht so ganz nachvollziehen, weil für mein Empfinden alles richtig läuft. Vielleicht habe ich aber auch nur nicht richtig verstanden, wie du es gemeint hast?

Edit:
    JETZT habe ich es verstanden. Das ist natürlich nicht so beabsichtigt und muss behoben werden.
    Geändert von _Marc (21.07.2015 um 09:06 Uhr)

DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc

Standard

Zitat Zitat von Loconsole Beitrag anzeigen
    X clicking on the message is not cleared.

I'll forward it to the team.

Jungspund Loconsole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Loconsole

Reden trade from beta english

the changes are all superimposed, they are not in sequence.

good game

Guerra_Fondaio

Standard

No, the graph is actually working correctly. It collects the 14 latest datasets and displays them. The problem here is, that the trade course hasn't been calculated in a while, so that the last 14 datasets aren't from the last 14 days but rather from the last 60 or 90 or so days. Which is why the graph looks so strange.

Today this has all gone back to normal, since now the last 14 datasets are actually from the last 14 days.

So, no need to worry but thank you for reporting this

Benutzer VaterSchelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

irgendwas stimmt uff dem beta server hinten und vorne nich hatte heute mittag meinen acc auf beta löschen wollen kam mal wieder keine mail zum löschen soweit so gut

nun logg ich mich uff beta ganz normal ein kann flotten bauen häuser und co wundere mich wieso auf einmal 30 atts auf mich waren schaue in de higscore und was sehe ich da gesperrt aber angreifbar lol?

wie kann ich gesperrt aber angreifbar sein aber mich normal einloggen und flotten usw bauen

nach 10 min warten is zwar das gesperrt aber angreifbar weg aber wie kommen 30 atts zusammen und sind imma noch 5% erbeutbar also da haut defenitiv was nich hin
    Angehängte Grafiken
    Geändert von VaterSchelle (23.07.2015 um 23:38 Uhr)

Standard

Wenn sich ein Spieler löschen will, wird er aus technischen Gründen gesperrt. Da diese Sperre quasi vom Spieler ausgeht, kann er sich weiterhin einloggen (und sie damit wieder deaktivieren) und auch weiterhin angegriffen werden (damit wird verhindert, dass sich Spieler "löschen", um unangreifbar zu sein).

Die Anzahl der Angriffe auf einen Spieler ist nicht limitiert und auf dem Betaserver ist 5% als niedrigstes Level der Erbeutbarkeit eingestellt.

Soweit ist also alles in Ordnung.

Wegen der nicht verschickten E-Mail werde ich mal bei unseren Sysadmins nachhaken, ob eventuell der E-Mailversand für den Betaserver deaktiviert ist.

Edit: Ja, der E-Mailversand ist generell nicht angeschaltet auf dem Betaserver. Also auch hier kein Fehler im Spiel.
    Geändert von _Marc (28.07.2015 um 16:57 Uhr)

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

is euch schon aufgefallen dass wenn man in den Bereich "Diamanten tauschen " geht und dann auf Info klickt um den Accountwert anzusehen, das ganze verschoben wird?
    Heult doch!

Jungspund Ratman17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard highscore

Ich sehe immer nur die ersten 10 Member jeder Seite den rest nicht. Man kann auch nicht scrollen.

Gruß Ratman

Standard

Bei mir auch, in der Highscoreliste kann man nicht mehr Scrollen.
    Heult doch!

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo zusammen,

der Fehler mit der Highscore wurde mittlerweile behoben. Diese sollte sich wieder normal scrollen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Desert Operations-Team

Standard

Bin ich der einzige der der Nr.1 keine Nachricht senden kann?
    Das Feld ist jedenfalls komplett ausgegraut.
    Heult doch!

Jungspund _SEVEN-7_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _SEVEN-7_

Lächeln

Vorschläge

Geändert von seven675 (13.12.2015 um 12:14 Uhr)

Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard J16 "Red Eagle"

scheinen die flieger absichtlich nicht auf auf beta ? weder in der kreuztabelle noch sonstwo?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage