Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vorschläge / Fehler

Hallo,

ich hätte für die BETA folgende Verbesserungsvorschlägen bzw. Fehler.

-> bei wechseln in ein anderes Menü (z.B. klick auf Gebäude) lädt die Grafik etwas langsam nach (wobei Sie schneller nachlädt, als bei WG1942)*
    -> der Button für den Chat könnte man mit einen kleinen Blinklicht ausstatten
    -> die Schriftfarbe in den Menüs könnte kräftiger sein (bitte mal mit Farbe testen, evtl. ein helles Orange (#FE9A2E oder #FAAC58 )
    -> Funktion Einbauen mit Mausrad in das Spiel hinein- und heraus zoomen
    -> Allianzränge können nicht bearbeitet werden
    -> Einladungen können nicht gelöscht werden
    -> auf Laptop (ggf. auch auf Taplet-PC & Handys) ist das Eingabefeld für persönliche Angaben in der Internen Allyseite größer als das Menümenster. Ein verschieben ist nicht möglich
    -> das gleiche gilt für die Anzeige der persönlichen Daten auf der Allyseite von anderen Spielern (siehe auch Bild im BETA-Beitrag von WG1942)

-> Angriffe heißen "XYZ auf Ich" bitte umschreiben auf "XYZ auf Mich"
    (siehe Bild)

*Problem kann ggf. auch nur temporär bestehen/bestanden haben
    Angehängte Grafiken
    Geändert von -CommanderX- (11.07.2015 um 09:49 Uhr)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Teil 2

-> nach Abbschluss des Angriffes auf ein Mitglied der Allianz, verschwindet der folgende Text nicht: "1 Angriff auf ein Mitglied Ihrer Allianz"
    -> Serverzeit fehlt
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

früher hat man auf HQ geklickt und und alles aktualisierte sich...

da jetzt die rechte Seite extra ist, aktualisiert sich die Freundesliste nicht mehr...man muss F5 klicken um den Onlinestatus sehen zu können...

ist beim atten etwas doof...

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Selbsterstellte Ränge für Allianzmitglieder können nicht festgelegt werden. Es wird einfach nicht gspeichert, es bleibt auf "Mitglied".
    Heult doch!

DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc

Standard

@CommanderX: Wie schon für GoW und WG: Deine Meldungen sind weitergegeben.

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    da jetzt die rechte Seite extra ist, aktualisiert sich die Freundesliste nicht mehr...man muss F5 klicken um den Onlinestatus sehen zu können...

ist beim atten etwas doof...
    Das stimmt allerdings, diese Funktionalität werden wir wieder herstellen müssen. Ich geb das weiter

@bebe1231: Ist bekannt und wird natürlich behoben.

Danke an alle für die Meldungen

Benutzer VaterSchelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab eben mal gemerkt das uff beta die muni fabriken nich erbeutbar sind sollte man au mal ändern ^^ und in der allianz sind zb kb oben links und spio unten rechtsda sollte man das ganze vllt mal bisschen anpassen keine lust jedes mal ewig weit runter zu scrollen
    Angehängte Grafiken
    Geändert von VaterSchelle (13.07.2015 um 22:36 Uhr)

DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc

Standard

Da hast du recht, das gehört natürlich anders

Jungspund _SEVEN-7_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _SEVEN-7_

Standard

Guten Morgen

Kreuztabelle = Störungen

Danke Hallo an alle , Seven7

Standard

Ist bekannt und ist mit dem nächsten Update des Testservers auch behoben.

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab plötzlich das Problem, dass wenn ich auf die Navigationsleiste unten klicke nichts passiert.
    Ich muss Postfach, Highscoreliste,... alles in einem neuen Tab oder Fenster aufmachen.

Edit: Es betrifft alles. Bank, Handel, Waffenfabrik,.... es öffnet sich von alleine kein Fenster.
    Geändert von bebe1231 (16.07.2015 um 12:32 Uhr)
    Heult doch!

Standard

Es sollte jetzt alles wieder gehen. Der Fehler, der sich da eingeschlichen hatte, wurde behoben.

Benutzer VaterSchelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab mir heute mal den spaß gemacht und die umzugsaktion zu testen auf beta englisch was mich da bisschen stört is das man so wenig einheiten und co mit nehmen kann weis ja nich ob das punkte abhängig ist oder nich dann wenn der umzug rum ist muss man sich ausloggen neu einloggen weil sich sonst nichts öffnen lässt weder bank hq etz und jetz hatte ich das prob weis ja nich ob das daran liegt weil ihr alles bissel weiter raus gezoomt habt
    Angehängte Grafiken

Standard

Zitat Zitat von VaterSchelle Beitrag anzeigen
    hab mir heute mal den spaß gemacht und die umzugsaktion zu testen auf beta englisch was mich da bisschen stört is das man so wenig einheiten und co mit nehmen kann weis ja nich ob das punkte abhängig ist oder nich dann wenn der umzug rum ist muss man sich ausloggen neu einloggen weil sich sonst nichts öffnen lässt weder bank hq etz und jetz hatte ich das prob weis ja nich ob das daran liegt weil ihr alles bissel weiter raus gezoomt habt
    Das Umzugsfeature ist von uns bei diesem Update nicht angefasst worden, d.h. an den Limits hat sich nichts geändert. Diese Limits sind übrigens fest und nicht von den Punkten abhängig, sondern werden unterschiedlich definiert, je nachdem von welcher Welt es in welche gehen soll. Wenn dir die Zahlen hier sehr klein vorkommen, dann mag das daran liegen, dass da irgendwelche Defaultwerte verwendet werden. In den Livewelten werden die zahlen natürlich dann immer auf etwas sinnvolles geändert.

Aber das mit dem Login nach dem Umzug gebe ich mal weiter.

Und die Welcome-Box soll definitiv nicht so. Wird natürlich geändert. Danke für den Hinweis :-)
    Geändert von _Marc (17.07.2015 um 09:21 Uhr)

Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://prntscr.com/7tu7jv
    ist das beabsichtigt wenn ich jetzt schau ob ich eine mission schon erfüllt habe das die antwort hinten steht und ich die mission erst schliesen muss um zu sehen ob ich diese erfüllt habe?
    ui mein deutsch hoffe man versteht was ich meine

Jungspund Loconsole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Loconsole

Standard Messages screen

X clicking on the message is not cleared.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage