Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ungewollte Nicknameänderung

Von: Systemnachricht
    An: Marco_Seven7
    Datum: 26.11.15 17:53:29
    Betreff: [Support] Ihre Änderung des Nicknamens
    Ihre Änderung des Nicknamens wurde akzeptiert.
    Aktionen:Löschen
    Das kam als ich nicht mal 5 Minuten Online war.
    Heult doch!

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
    hattest du irgendwann mal deinen Namen entsprechend der Nachricht geändert?

Gruß
    Claudia

Standard

Nein eben nicht, ich hätte nicht mal die Chance dazu gehabt. Das trudelet unmittelbar nach der Willkommensnachricht ein.
    Heult doch!

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sehr Merkwürdig, schauen wir uns am Montag mal genau an, heißt du in der beta genauso wie hier?

Standard

Mit bebe1231 hab ich mich auf Charlie mal angemeldet gehabt, den Namen dann später in bebe geändert.
    Bei den Betaservern heiße ich normal bebe1231, also so wie hier im Forum auch.
    Heult doch!

Jungspund _SEVEN-7_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _SEVEN-7_

Frage

Hallo ich bin Marke seven675 auf die Beta macht mich als ein neuer Spieler und meinen alten Nick-Name-Marco_Seven7 andere eingeben ausmachen, warum?

Danke
    : Confuso:

(Hi I'm brand seven675 on the beta makes me enter as a new player and my old nick-name Marco_Seven7 other account, why?
    Thank you)

Standard

Hallo,
    da die Accounts alle resetet bzw. neu sind, haben alle Spieler wieder ihren ursprünglichen Namen.

Standard

Schon klar, nur ich müßte demnach bebe1231 heißen und nicht Marco_Seven7.
    Der Name gehört wohl eher zu seven675, denn er hat mich Ingame deswegen auch schon angeschrieben.
    Heult doch!

Standard

Ah jetzt versteh ich das . Hatte den Zusammenhang zwischen euren beiden Accounts nicht gesehen.

Standard

Claudia, hab ihr das euch schon mal ansehen können wieso es zu diesem "Namenstausch" kommen hat können?
    Heult doch!

Jungspund _SEVEN-7_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _SEVEN-7_

Standard

Hello
    with the previous version of desert beta July 2015,my coordinates game were: (Koordinaten: 6:1:3).
    July 2015 had sent request change nick, after the server has closed.
    November 2015 the beta server is reset
    you baby you register on game and find yourself with coordinates (Koordinaten: 6:1:3).
    The system had in memory my request and automatically forwarded the request to the coordinates that you do now
    This is why you have the nick requested me.

translation
    Hallo mit dem vorherigen Wüste Beta Juli 2015,meine Koordinaten-Spiel waren (Koordinaten: 6:1:3).
    Juli 2015 hatte Antrag Änderung Nick gesendet, nachdem der Server geschlossen hat. November2015 wird der Beta-Server zurückgesetzt.

dich bebe1231 Sie auf Spiel registrieren und finden sich mit Koordinaten (Koordinaten: 6:1:3).
    Das System hatte im Speicher meine Anfrage und die Anforderung an den Koordinaten, die Sie jetzt tun automatisch weitergeleitet.
    Deshalb müssen Sie die Nick baten mich.

Gute Nacht

Standard

Hallo,
    ja wir haben den Fehler gefunden so wie es aussieht. Scheinbar ist eine Tabelle nicht fehlerfrei zurückgesetzt worden, so dass noch alte Namensänderungen im System hingen, mit entsprechenden User IDs. Diese sind wohl beim Start abgearbeitet worden und da du wohl jetzt seine ID hast , hast du den Namen bekommen.

Standard

Hmm....läßt sich das noch rückgängig machen oder muss ich damit leben?
    Heult doch!

Standard

Hallo,
    du kannst unter Premium deinen namen Ändern, ich genehmige dann die Änderung.Sollten deine Beta Dias dir deswegen nicht mehr reichen, schreib ich sie dir wieder gut.

Standard

Geht klar, dann stell ich mal den Antrag auf Änderung.
    Heult doch!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage