Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: neues design

Benutzer VaterSchelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neues design

mal ganz davon ab gesehen das jetz alles viel unübersichtlicher is und irgendwie shit aus schaut kann man nich mal auf vollbild machen am läppi also mir gefällt das neue design absolut gar nich is alles viel umständlicher da soll lieber das alte bleiben oder wenn das neue kommen sollte sollte man sich raus suchen können ob man das alte oder das neue design will

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard Katastrophe

das ist unübersichtlich kompliziert geworden. nun muss ich ständig scrollen, wegen dieser mini-fenster. was für eine sinnfreie "verbesserung" soll das sein?
    ich bin schwer entäuscht. das richtet sich dann wohl nurnoch an tablet- und handynutzer. katastrophe.
    ich verlange, dass man sich für eine benutzeroberfläche entscheiden kann. denn mit der neuen spiele ich nicht weiter.
    wen interesiert schon die grafik der basis? und warum muss ich plötzlich scrollen, da ich die basis nicht mehr komplett sehe?
    schlimm, ich bin entsetzt.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

Standard

da stehst de nich alleine mit der meinung da bekommt man ja fast augenkrebs wenn man da de ganze zeit druff glotzt genauso der chat jedes mal öffnen schliesen sollen einen dann schon de entscheidung lassen welches design man gerne will das alte oder neue weil ich bleib dann beim alten design das is 1000x besser wie das neue

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

wenn das jetzt für tablets optimiert ist, heisst das, dass die mich als laptop-nutzer nicht mehr wollen? denn mit diesem design werde ich nicht weiterspielen. das versprech ich euch!

Wär gern cool Skyrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Skyrunner

Standard

Was meinst Du denn mit "kleinen Boxen"? Könntest Du uns mal einen Screenshot schicken vom Spiel und Deiner Auflösung? Was müsste man Deiner Ansicht nach verändern, damit es übersichtlicher und ohne scrollen benutzbarer wird? Für eure konstruktiven Vorschläge sind wir offen.

Standard

Zitat Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn mit "kleinen Boxen"? Könntest Du uns mal einen Screenshot schicken vom Spiel und Deiner Auflösung? Was müsste man Deiner Ansicht nach verändern, damit es übersichtlicher und ohne scrollen benutzbarer wird? Für eure konstruktiven Vorschläge sind wir offen.

1600x900

die fenster sind zu klein, z.b. der handel. wenn ich unten einen haken machen will, muss ich scrollen, musste ich vorher nicht. jedes fenster, dass sich öffnet, ist im verhältnis zum bildschirm viel zu klein.
    alle textfenster sind irgendwie grau in grau.
    ich weiss nicht, wo ihr da verbesserungen seht. daher frage ich mal andersrum: was soll sich da verbessert haben ausser der grafik der basis, die sich eh KEINER anguckt? warum muss ich in der basisübersicht scrollen, warum passt die nicht mehr komplett auf den screen?

Standard

allianzansicht usw. will ich als vollbild haben, nicht als kleines fenster.

Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Sheridan0815 Beitrag anzeigen
    das ist unübersichtlich kompliziert geworden. nun muss ich ständig scrollen, wegen dieser mini-fenster. was für eine sinnfreie "verbesserung" soll das sein?
    ich bin schwer entäuscht. das richtet sich dann wohl nurnoch an tablet- und handynutzer. katastrophe.
    ich verlange, dass man sich für eine benutzeroberfläche entscheiden kann. denn mit der neuen spiele ich nicht weiter.
    wen interesiert schon die grafik der basis? und warum muss ich plötzlich scrollen, da ich die basis nicht mehr komplett sehe?
    schlimm, ich bin entsetzt.

Ich seh das genauso .. man kann gar nicht mehr schnell agieren...selbst wenn du nur was verkürzen willst dauert das jetzt länger , weil man erstmal das richtige Symbol anklicken muss um dann zu verkürzen..dazu dann noch das Doppelte Scrollen (Spieloberfläche und Randleiste)

Auch wenn es vlt viel Arbeit war für die Entwickler , muss ich trotzdem einen fetten Daumen nach unten geben dafür, so leid es mir tut.Vlt einfach mal selber das Spiel spielen ne Weile und dann sehen sie es eventuell genauso ..

Leider NICHT geil ... :-(

Jungspund kullermeff22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool Bin hinundhergerissen

Teste die Laptop-Bedienung. Wird dauern, sich daran zu gewöhnen. Bis jetzt stört mich das umständliche Geschiebe auf der HQ-Oberfläche, das Fehlen der Rundmailfunktion und ein korrekter logout-Button am meisten. Das Alli-Fenster ist eine echt große Verschlechterung - viel zu klein. Die Bau- und Forschungsmissionen unten sind nicht zu identifizieren ohne sie zu öffnen. War vorher schnell zu überblicken.
    Teste weiter....

Standard

Zitat Zitat von kullermeff22 Beitrag anzeigen
    Teste die Laptop-Bedienung. Wird dauern, sich daran zu gewöhnen. Bis jetzt stört mich das umständliche Geschiebe auf der HQ-Oberfläche, das Fehlen der Rundmailfunktion und ein korrekter logout-Button am meisten. Das Alli-Fenster ist eine echt große Verschlechterung - viel zu klein. Die Bau- und Forschungsmissionen unten sind nicht zu identifizieren ohne sie zu öffnen. War vorher schnell zu überblicken.
    Teste weiter....
    für tablet oder handy mag das design ja vllt noch in ordnung sein aber für pc oder läppi is das der reinste horror

Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von VaterSchelle Beitrag anzeigen
    für tablet oder handy mag das design ja vllt noch in ordnung sein aber für pc oder läppi is das der reinste horror

Richtig .. hab versucht die ersten gebäude zu bauen und zu forschen , aber das ungewollte scrollen nervt einfach nur .. und immer wieder den Chat zu deaktivieren weil er mitten in der Spieloberfläche ist nervt dann genauso.hab mich wieder ausgeloggt und schau morgen nochmal rein...eventuell ^^

Bis jetzt war Do nur ein Klickspiel.. in der beta ist es ein Scroll/Klick/Klick Spiel

Standard Wer sucht, der findet

Habe doch tatsächlich den klitzekleinen logout-Button gefunden.
    Ich tue mich schwer mit der neuen Oberfläche. Der Chatbildschirm ist total unglücklich platziert.

Wär gern cool Skyrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Skyrunner

Standard

Danke für Euer Feedback, es ist wirklich wichtig für uns. Weiter so! Wir werden das Feedback nun mit den Entwicklern besprechen und Lösungen finden. Das Fehlen der Allianzrundmail- Funktion war jedenfalls nicht geplant, die werden wir in der nächsten Aktualisierung der Beta wieder einbauen.

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das mit der Chatbox und dem Rumgescrolle ist echt keine Lösung.
    Außer das die Grafiken vielleicht toller sind hat diese Oberfläche null Mehrwert!
    Heult doch!

Standard Auf Smartphon gehts drunter und drüber

ich stelle dauernde sprunghafte Wechsel der Oberflächen und Schriftgrößen fest. Die Anzahl der Dias zur Verkürzung von Bau und Forschung wird nicht angezeigt. Die Alli-Anzeige der Mitglieder ist Inhaltsarm (z.B. keine Punktzahl ersichtlich). Der Kampfbericht gibt keine Informationen zu erbeuteten (oder verlorenen) Gebäuden.
    Allerdings stelle ich insgesamt eher keine Verschlechterung für Smartphon fest, da der Vorgänger elende unübersichtlich war.
    lg Kullermeff

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage