Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard Flottenunterhalt

    Ich hab den Eindruck dass in der Waffenfabrik die Angabe zum Flottenunterhalt bzw. die Anzahl der Einheiten die gehalten werden können, nicht stimmen.
    Sind viel zu wenig die dort angegeben werden.
    Heult doch!

  2. #2
    DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Kannst du uns mehr Informationen zukommen lassen und diealerweise auch einen Screenshot?

    Momentan fiele mir nur ein, dass sich die Zahl der angezeigten Einheiten an den Ticks deiner Gebäude orientiert, aber die Zinsen nicht berücksichtigt. Um das genauer zu prüfen brauchen wir aber mehr Informationen.


  3. #3
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Screenshot hab ich gemacht.
    Sieht irgendwie komisch aus. Wobei ich gesehen habe dass das wohl normal ist. Auf dem Charlie wird es ebenso angezeigt.
    Ist mir noch gar nie aufgefallen.

    Heult doch!

  4. #4
    DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Wir werden uns das nochmal anschauen, um sicherzugehen, dass da kein Fehler drin steckt.


  5. #5
    DO Moderator _Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Marc
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Wir konnten da keinen Fehler entdecken, die Berechnung sollte also stimmen.

    Falls es doch nicht aufgehen sollte, bitte ich dich (bzw. euch, also auch alle anderen, die da eventuell einen Fehler sehen), ein Ticket an den Support zu schreiben. Dann können wir uns die Accounts ganz genau ansehen und müssen hier im Forum keine unnötigen Details öffentlich preisgeben.


+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage