Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    GeneralDude
    Gast

    Standard Beta 29.06.2016

    - Anzeigefehler bei Angriffen

    Hi, bei großen Einheitenzahlen kann es vorkommen dass in der Benachrichtigung des Angriffes die Truppenstärke nicht ganz angezeigt wird.
    (siehe Link)

    http://prntscr.com/bmza2h

    Ist man in einer Allianz kann man in der Allianzübersicht noch die komplette einheitenstärke sehen. Ohne Ally geht das nicht.
    Geändert von GeneralDude (30.06.2016 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Wär gern cool Shotfuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich hoffe mal das der tick bei den Spio einheietn nicht bleibt, das wäre fatal!! Außer man will nur noch das man geld in das spiel Steckt

  3. #3
    Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Shotfuse Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das der tick bei den Spio einheietn nicht bleibt, das wäre fatal!! Außer man will nur noch das man geld in das spiel Steckt
    Ohne Geld kein Game

  4. #4
    Wär gern cool Shotfuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Wali, ohne Spieler Arbeitslose

  5. #5
    GeneralDude
    Gast

    Standard

    Baukosten

    Da es ja Blitzkriegbedingungen sind, gehe ich mal davon aus, dass es normal ist, dass die Bank nur die Hälfte wie normal kostet? d.h. 1/4 ihrer "Füllmenge"

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage