Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund HuGadarn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HuGadarn

Böse Danke Gronenlandteam

Ich bin echt sprachlos.

Über 2 Monate kein einziger Eintrag von den Betreibern. Entweder interessieren euch unsere Belange einfach nicht oder Gronenland wird von Geistern bearbeitet.

Ich meinerseits bin übelst entäuscht, wie ihr mit euren Kunden umgeht.

Schließlich sind wir ja keine 1mal kunden "wir alten" haben doch dieses Spiel mitfinanziert.

Seit Oktober 2010 bin ich im Spiel habe viele Neuerungen mitgemacht, viele Leute verloren, die durch Updates die Segel gestreckt haben...
    Aber ihr habt uns wenigstens im Glauben gelassen, das es wieder besser wird.
    Jetzt wird noch nicht mal mehr auf eine Anfrage geantwortet.

Sollen wir uns ernsthaft eure Antworten im Forum selbst ausdenken? Es kommt ja eh keine Resonanz von euch.

Ich war immer PRO Gronenland. Ihr zwingt einen ja geade wegs dazu kontra zu werden.

Langsam werde ich gaaaaanz heftig mit Feuerkristallen kaufen vorsichtig sein. Wer weiß ob ihr uns nicht in den nächsten Monaten den Hahn zudreht zu gunsten dem "laufenden Wikinger".

Ps.Ich werde euch hier jetzt nicht grüßen und loben, weil es einfach eine Sauerei ist, kein Statement zu einer Sache zu bringen. DAS "2,5 MONATE LANG! und das Schrei ich, weil ich will, das ihr es hört.

Schreibfehler könnt ihr behalten, die rauszufischen ist es mir langsam nicht mehr wert.
    Druidenzirkel

Wenn dich eine innere Stimme ruft, sind wir es!

Kommt und lasst euch unter unserer Eberesche der baisteadh geinntlidhe zum Druiden taufen und gesellt euch zu uns in unseren Hain.
    Befreundete Gilden: Deichdruiden , Haithabu

Die Anzahl der Freunde ist egal die Qualität macht den Unterschied

Wär gern cool fritzstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fritzstorm

Standard Richtig

...endlich mal Jemand, der schreibt was Sache ist!!! Bravo Hu, Du schreibst mir von der Seele!
    Dieses Game erweckt den Eindruck, dass man zu Gunsten des laufenden Wikis, die vorherigen Versionen einstellen will! Eins sage ich aber, wenn das geschieht, ist GL für mich Geschichte und ich werde kein anderes Spiel von Looki mehr spielen! Ich war nämlich auch so dämlich FK's zu kaufen!
    in diesem Sinne
    fritzstorm

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Frage Zukunft vom legendären Gronenland...

Hallo,

kann da HU nur zustimmen! Viel wurde uns Gronenländern versprochen... immer wieder posten wir Vorschläge im Forum und senden Ideen via M@il an den Support...doch nichts passiert! Keine Rückmeldung! Kaum eine richtige Reaktion!
    Antworten sehr oft nur auf Nachfrage!

2012 dann die große Ankündigung: Euer Wikinger lernt laufen... 02/2014: Der Wikinger humpelt durch die Landschaft und eine funtionierende Vollversion scheint ein nie zu erreichender Traum zu bleiben...SCHADE!!!

Habt ihr euch bei Looki mal die Frage gestellt, warum im Gronenland nur so wenig Krieger unterwegs sind und es so viele inaktive Wikinger gibt??? Oder warum im Chat nichts los ist???

Wie sieht denn nun die Zukunft vom legendären Gronenland aus??? Wie geht es weiter??? Was wird aus der Flash und der Beta1??? Was wird für die Gamer gemacht die den "laufenden Wikinger" nicht wollen??? Wann fangt ihr an gegen die "Service-Wüste" etwas zu tun??? Wann nehmt ihr uns entlich ernst???

Um uns zu begeistern braucht es mehr als eine 30% Aktion, 3 Tage Events oder ne Questreihe die mit Wikinger mal rein gar nichts zu tun hat!!!

Unsere Enttäuschung ist derzeit größer als unsere Begeisterung...DAS könnt nur IHR wieder ändern!

Lasst entlich den vielen Worten auch mal Taten folgen!!!

Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Frage FRAGEN über FRAGEN

... Wie sieht denn nun die Zukunft vom legendären Gronenland aus??? Wie geht es weiter??? Was wird aus der Beta1??? Was wird für die Gamer gemacht die den "laufenden Wikinger" nicht wollen???

Bitte mal Klartext!!!

Gruß
    GandalfDerWeisse

P.S.: Hu wartet auch noch auf eine Antwort!!!
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus

Standard

Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    ... Wie sieht denn nun die Zukunft vom legendären Gronenland aus??? Wie geht es weiter??? Was wird aus der Beta1??? Was wird für die Gamer gemacht die den "laufenden Wikinger" nicht wollen???

Bitte mal Klartext!!!

Gruß
    GandalfDerWeisse

P.S.: Hu wartet auch noch auf eine Antwort!!!
    Ich möchte Dich bitten nicht mehrere Threads mit den selben Themen zu belegen. Wie in meinem anderen Thread geschrieben, kommen noch früh genug Antworten.

Alles andere kannst du aus dem öffentlichen Newsletter erfahren, auch was die Integration des Chats anbelangt. Unser Fokus liegt auf dem laufenden Wikinger, ein neuer Chat ist parallel bei einem anderen Team in der Mache, dieser wird auch nach und nach in allen Unseren Spielen getestet werden und dann im Zuge von Updates online gehen.

Ich werde diesen Thread nun vorerst schließen.

Viele Grüße,

Community-Markus

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage