Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund HuGadarn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HuGadarn
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    24

    Unglücklich Wann wird das fehlen des öffentlichen Chat über das Tablet behoben?

    Hallo liebes Gronenlanteam.

    Ich weiß nicht wie relevant es für euch ist, den öffentlichen chat für das Tablet frei zu bekommen.

    Leider kann ich auch nur für mich sprechen, hoffe allerdings, das viele der gleichen meinung sind.
    Liebe Mitspieler, wenn ihr auch das Problem habt und es euch ärgert schreibt bitte auch etwas dazu, damit es auch die richtige Relevanz bekommt.

    Da ich zu 80% nur noch mit dem Tablet ins GL gehe verpasse ich schon einiges was im Gesammten vor sich geht.

    Es wäre langsam wohl an der Zeit, das ihr das da mal einbaut, damit die User sich auch mal auserhalb der Gilde wieder treffen können.

    Ich habe eine Gute Freundin in eine andere Gilde gehen lassen müssen und kann jetzt keinen Kontakt mehr zu ihr halten, was mich echt traurig macht.

    Bitte sucht doch endlich einen Weg, das auch die Tabletnutzer über die Betaversion wieder Anschluss zur gesammten Welt bekommen.

    Tablet : Samsung Galaxy
    Modell: GT-P750I
    Betriebssystem : Android 4.0.4 " nicht flashplayer fähig"
    Browser : der vom Gerät vorinstalierte so wie auch Google chrome

    Ps.Für eine schnelle Behebung wäre ich und warscheinlich viele andere ser dankbar.
    Liebe Grüße Hu Gadarn
    Druidenzirkel

    Wenn dich eine innere Stimme ruft, sind wir es!

    Kommt und lasst euch unter unserer Eberesche der baisteadh geinntlidhe zum Druiden taufen und gesellt euch zu uns in unseren Hain.
    Befreundete Gilden: Deichdruiden , Haithabu

    Die Anzahl der Freunde ist egal die Qualität macht den Unterschied

  2. #2
    Möchtegern Gemowen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    120

    Kaffee Chat über Tablet

    Hallo Hu,

    der Gronenland-Chat läuft bisher über Flash, da die Tablets, die Apple's auf jedenfall nicht auf Flash basieren, geht der da auch nicht.
    Falls meine Info so nicht stimmt, dann bitte mich korrigieren

    Grüßle Sternle

  3. #3
    Jungspund HuGadarn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HuGadarn
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard genau da liegt der Fehler ;-)

    Hi Sternle,

    Genau das bemängle ich ja eigentlich, das Game hat das Gronenlandteam ja auch auf nicht flash basierend umstellen können, wieso sollte das nicht mit nem "einfachen Grafiklosen" Chat funktionieren?

    Ganz ehrlich der Gildenchat funktioniert ja auch nicht Flash basierend. Seis drumm, das es ein anderer Server ist, oder nicht mit der Flash Version kompatibel , dann sollte man nebenher einen aufmachen, der dann die Einträge von der anderen Version eben aktualisiert.

    Es gibt so viele grafisch anspruchsvolle Games aber der Chat hier soll eine nicht meisterbare Hürde sein?
    Irgendwie kann ich das nicht glauben, da dieses Problem ja nicht erst seit gestern besteht.

    Außerdem glaube ich, das auch die Betreiber seit Anfang der Betaversion davon wissen.
    Ich finde auch, das es keinerlei Grund gibt, es auf die Entwicklung des Laufenden Wikiks zu schieben, denn diese Version ist ja anscheinend auch schon in der offenen Testphase.
    Und wieviel Arbeit macht ein chat... ?? denke für nen Fachmann ist das das kleinste Dilämma einen Chat zu konfigurieren, der uns weitgehend zufriedenstellt.

    Außerdem stimmt die Gesammtgröße des Chats ja auch nicht mehr seit der Betaversion. Ich muss bald nen Fernstecher an meinen Tisch holen, damit ich den Gesammtchat lesen kann.

    Ich sehe, das sich viele abwenden und mit Verlaub, liegt das mit Sicherheit auch an der fehlenden Kommunikation untereinander, bzw. im Gesammtchat.

    Liebe Grüße Hu Gadarn
    Druidenzirkel

    Wenn dich eine innere Stimme ruft, sind wir es!

    Kommt und lasst euch unter unserer Eberesche der baisteadh geinntlidhe zum Druiden taufen und gesellt euch zu uns in unseren Hain.
    Befreundete Gilden: Deichdruiden , Haithabu

    Die Anzahl der Freunde ist egal die Qualität macht den Unterschied

  4. #4
    Wär gern cool fritzstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fritzstorm
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    85

    Standard ....bin auch so Einer

    ...der die meiste Zeit am Tablett spielt und sich gerne am allgemeinen Chat beteiligen würde. Leider darf ich das ja nicht, bin ausgesperrt wie viele hier in GL.
    Gibt es Euch nicht zu denken, dass immer mehr Spieler inaktiv in der Ruhmeshalle hängen? Wer will schon total isoliert ( ausser am Gildenlagerfeuer ) spielen? Überlegt Euch doch bitte eine Möglichkeit, dass wir wieder mit unseren Freunden, die nicht mit uns in einer Gilde sind, kommunizieren können. Das würde das Spiel wieder etwas attraktiver für mich...und bestimmt auch für andere machen!

  5. #5
    Wär gern cool Sarazar81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sarazar81
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Spiele auch nur über Android Tablet,mit firefox sehe ich den chat kann aber nichts schreiben..

  6. #6
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Reden wirklich SCHADE!!!

    Zitat Zitat von fritzstorm Beitrag anzeigen
    ...der die meiste Zeit am Tablett spielt und sich gerne am allgemeinen Chat beteiligen würde. Leider darf ich das ja nicht, bin ausgesperrt wie viele hier in GL.
    Gibt es Euch nicht zu denken, dass immer mehr Spieler inaktiv in der Ruhmeshalle hängen? Wer will schon total isoliert ( ausser am Gildenlagerfeuer ) spielen? Überlegt Euch doch bitte eine Möglichkeit, dass wir wieder mit unseren Freunden, die nicht mit uns in einer Gilde sind, kommunizieren können. Das würde das Spiel wieder etwas attraktiver für mich...und bestimmt auch für andere machen!
    Hallo,

    dachte schon, ihr wollt mit mir nichts mehr zu tun haben

    Nein, mal im ERNST! Bitte nicht all jene Gronenländer vergessen, die nicht den laufenden Wikinger spielen oder spielen wollen! Nicht alle Kapazitäten in den laufenden Wikinger stecken sondern auch weiterhin in Richtung "normale" Beta denken und entwickeln!!!

    Auch an Gamer denken, die gerne unterwegs/mobil Gronenland spielen!!!!

    Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  7. #7
    Wär gern cool fritzstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fritzstorm
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    85

    Cool

    Oha Gandalf, wie kommst Du nur auf einen solchen Gedanken? Wollen wollen wir schon, aber wir dürfen net!^^

  8. #8
    Jungspund Francesca33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    4

    Standard großer chat für alle

    also ich kann mich den o.g. beiträgen nur anschließen. ich spiele normale beta über nen normalen pc, weder tablet noch smartphone oder ähnliches. und trotzdem komme ich seit ner woche nicht mehr in den großen chat. ärgert mich sehr!!! habe gestern den support angeschrieben, aber nix ist passiert. KEINE ANTWORT!! das finde ich echt unmöglich. möchte auch endlich wieder mit meinen freunden aus anderen gilden chatten!!! warlev hat im übrigen dasselbe problem. HOFFE DASS DIE MECKEREI HIER WAS BRINGT UND WIR HOFFENTLICH BALD WIEDER ALLE MITEINANDER CHATTEN DÜRFEN!!!!

  9. #9
    Jungspund Francesca33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    4

    Standard große enttäuschung

    da gibt es hier den treat zum thema. und den support interessiert es NULL! ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. bin megaenttäuscht und wenn es so weitergeht stellt sich für mich die frage, ob es sich auf dauer noch lohnt gronenland zu spielen!!!

  10. #10
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    886

    Standard

    Der beste Support kann keinen HTML-Chat-Client einprogrammieren.

  11. #11
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Ich rate zur flashversion, da funktioniert alles.

  12. #12
    Wär gern cool Fajabala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fajabala
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    74

    Kaffee Chat

    Schließe mich der Mehrheit an, kann mit der Beta auch nicht am externen Chat leben teilnehmen, dies funktioniert nur über den Flashzugang.
    Und ich arbeite nicht mit einem Tablet, sondern mit einem Laptop. Hab alles ausprobiert.

    Faxe2010
    Mit freundlichen Grüßen

    Fajabala

  13. #13
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    886

    Standard

    Bei mir funktioniert der Chat auch in der Beta, allerdings darf ich dazu nicht das Plugin gesperrt haben.

  14. #14
    Jungspund HuGadarn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HuGadarn
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    24

    Kaffee ich würde die flash ja spielen....

    Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Ich rate zur flashversion, da funktioniert alles.
    Zu deiner Aussage mein Tablet unterstützt keinen flash player.
    Deswegen scheibe ich ja diesen Beitrag ;-).

    Meckern tu ich im Grund genommen auch nicht, dennoch würde mich dafür interresieren, was hier überhaupt noch geht. (Was der Support uns überhaupt noch für Wünsche erfüllt, das eigentlich ja auch kein Wunsch,sondern eine Reperatur wäre.)
    Liebe Grüße an alle
    Druidenzirkel

    Wenn dich eine innere Stimme ruft, sind wir es!

    Kommt und lasst euch unter unserer Eberesche der baisteadh geinntlidhe zum Druiden taufen und gesellt euch zu uns in unseren Hain.
    Befreundete Gilden: Deichdruiden , Haithabu

    Die Anzahl der Freunde ist egal die Qualität macht den Unterschied

  15. #15
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Ausrufezeichen Fragen und Antworten...

    Zitat Zitat von HuGadarn Beitrag anzeigen
    Zu deiner Aussage mein Tablet unterstützt keinen flash player.
    Deswegen scheibe ich ja diesen Beitrag ;-).

    Meckern tu ich im Grund genommen auch nicht, dennoch würde mich dafür interresieren, was hier überhaupt noch geht. (Was der Support uns überhaupt noch für Wünsche erfüllt, das eigentlich ja auch kein Wunsch,sondern eine Reperatur wäre.)
    Liebe Grüße an alle
    Hallo,

    es gibt hier immer wieder viele Fragen, doch leider passt da die Anzahl der Antworten nicht dazu...

    Nicht zum ersten mal habe ich hier im Forum meine Bedenken geäußert und angemahnt die "normale" beta nicht STIEFMÜTTERLICH zu behandeln!

    Was nicht nur mich verwundert, ist die Tatsache, dass bei der Anzahl an BG`s die z.B. mein Sohn der DeichGraf spielt, Gronenland das einzige Game ist, wo es ständig zu Problemen kommt und irgendwelche Dinge NICHT funktionieren...und vom laufenden Wikinger wollen wir mal gar nicht sprechen (siehe hierzu die Forum-Beiträge von Weltbuehne!)

    Gerade darum ist es wichtig sehr transparent zu Arbeiten, Fragen zeitnah zu beantworten und die Anliegen der Kunden auch ernst zu nehmen!

    Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage