Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Darkthor01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    5

    Reden Vorsicht, nicht falsch leveln

    Mir ist gerade aufgefallen, dass das Amulett der Geächteten nicht wie im Gronenwiki angegeben mit 11 Medaillons, sondern mit 11 besetzten Ketten gelevelt wird - wäre fast selbst darauf reingefallen ^^

  2. #2
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Darkthor01 Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass das Amulett der Geächteten nicht wie im Gronenwiki angegeben mit 11 Medaillons, sondern mit 11 besetzten Ketten gelevelt wird - wäre fast selbst darauf reingefallen ^^
    Hallo Darkthor01,

    die Wiki ist nicht Fehlerhaft. Die dort eingetragenen Werte sind die aktuellen Werte die man braucht um dieses Item tragen zu können. In diesem Fall elf Stufen Medaillons.
    Der Grund warum Du ein Item hast welches noch mit besetzen Ketten gelevelt wird liegt daran das dies ein Item ist welches noch die alten Werte besitzt bevor wir die Items überarbeitet hatten. Das heißt dieses Item existiert in zwei verschiedenen Versionen, wobei neu erworbene Versionen nur mit Medaillons-Level genutzt werden kann und es nur noch sehr wenige Items dieser Sorte gibt die mit besetzen Ketten gelevelt werden müsste.

    Gruss,
    Community-Pattric

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage