Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard Streber hintereinander nehmen

Moin,

Heute 15:23 oder so ist mein Streber ausgelaufen, und um 23:42 wollte ich den nächsten Streber nehmen. Angeblich liefe noch ein Streber?

Oder soll die Meldung heißen, daß ich nie wieder Streber sein darf?

mfg
    IGN == 7eggert

Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan

Standard Skill abschließen

bevor Du den nächsten Strebertrank nimmst mußt Du den Skill abschließen
    also erst wenn die Fähigkeitszeit beendet ist den nächsten Trank nehmen wenn der alte aus ist

Jungspund Prolegomena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Streber während der Aktion - Günstiges Wissen und Ausrüstung

Zitat Zitat von 7eggert Beitrag anzeigen
    Moin,

Heute 15:23 oder so ist mein Streber ausgelaufen, und um 23:42 wollte ich den nächsten Streber nehmen. Angeblich liefe noch ein Streber?

Oder soll die Meldung heißen, daß ich nie wieder Streber sein darf?

mfg
    IGN == 7eggert

Anscheinend kann während der aktuellen Aktion kein Strebertrank benutzt werden, um die Lernzeit noch weiter zu verkürzen. Durch diese Aktion ist deine Lernzeit schon um die Hälfte verkürzt, wobei es sich so verhält, als würde man bereits mithilfe eines Großen Strebertrankes lernen ... und 2 Strebertränke zugleich kann man nicht benutzen.

Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard

Dank Dir. Der bereits laufende Streber + Aktion hatte natürlich funktioniert und hätte mir heute die Nachtschicht erspart.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage