Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Geraldinus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard Rucksäcke und Gildenrechte

    In der BEta lassen sich keine Rechte der Mitglieder speichern und das Sortieren in den Rucksäcken ist unmöglich es springt alles wieder an einen anderen Punkt zurück.
    Gildenrechte und das Sortieren sind in der Flashversion möglich und haben dann auch bestand in der Beta

  2. #2
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Ausrufezeichen komisch aber Realität

    Zitat Zitat von Geraldinus Beitrag anzeigen
    In der BEta lassen sich keine Rechte der Mitglieder speichern und das Sortieren in den Rucksäcken ist unmöglich es springt alles wieder an einen anderen Punkt zurück.
    Gildenrechte und das Sortieren sind in der Flashversion möglich und haben dann auch bestand in der Beta
    Hallo,

    diese Fehler kann ich bestätigen! Cache geleert und Cookies gelöscht...Fehler immer noch da!

    Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  3. #3
    Möchtegern _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    189

    Standard

    Das Problem mit den Gildenrechten hatte ich vor einigen Monaten.
    Dies wurde nach hin und her mit dem Support behoben ... vorerst scheinbar

  4. #4
    Benutzer KaeptnJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    Gildenrechte konnte ich in der Beta noch nie einstellen... Dazu muss ich immer erst in die Flash wechseln welche fast unspielbar ist.... Bei meinen Gildenkollegen sieht es genauso aus...


    Die Probleme mit dem Rucksack habe ich allerdings nicht

  5. #5
    Eingeweihter Weltbuehne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    271

    Beitrag RUMHOPSEN DER ITEMS im Rucksack und Gildenhaus

    Zitat Zitat von Geraldinus Beitrag anzeigen
    In der BEta lassen sich keine Rechte der Mitglieder speichern und das Sortieren in den Rucksäcken ist unmöglich es springt alles wieder an einen anderen Punkt zurück.
    Gildenrechte und das Sortieren sind in der Flashversion möglich und haben dann auch bestand in der Beta
    Das Problem mit dem lästigen RUMSPRINGEN der Items im Rucksack hatte ich schon am 02.09. als "Fehler" mitgeteilt - nix ist passiert - die Items versammeln sich "teilweise" und regelmäßig in einer Rucksacktasche.
    Neuerdings tun es ihnen die Items im Gildenhaus gleich. Auch die haben sich kürzlich in einem einzigen Lagerraum (habe deren zwei) versammelt.
    Hinzu kommt ebenfalls, wenn ich einem Item einen Platz in der Lagertasche zuweise und es dort hinpacke, springt es ebenfalls auf den alten Platz ob ich es will oder nicht.
    Bzgl. der Gildenrechte ist bei mir alles OK! Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Gruß
    Weltbuehne
    Geändert von Weltbuehne (05.10.2013 um 05:46 Uhr)

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    886

    Standard

    Ich habe das gerade bei mir getestet, das Verschieben geht in der Beta, aber man muß mit der Mausspitze genau über der Zahl sein.

    Zuerst hatte ich auch nur versucht, mit dem Item über das Feld zu gehen.

  7. #7
    Eingeweihter Weltbuehne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von 7eggert Beitrag anzeigen
    Ich habe das gerade bei mir getestet, das Verschieben geht in der Beta, aber man muß mit der Mausspitze genau über der Zahl sein.

    Zuerst hatte ich auch nur versucht, mit dem Item über das Feld zu gehen.


    Mag wohl fürs gewollte Verschieben der Items stimmen. Mal klappts bei mir, mal (viel öfter) leider nicht.
    Aber wenn plötzlich und ungewollt alle/fast alle Items sich ohne Anlaß in irgendeiner
    Rucksacktasche respektive Lagerraum versammeln ist es wohl ein typischer GL-Fääähler, der ständig auftaucht und vermutlich ....
    Ah was solls! Sie haben es schon öfter mitgeteilt bekommen (nicht nur von mir) und haben noch nicht einmal drauf reagiert!
    Vielleicht wirds der "Laufende Wiki" schon richten - falls er nicht wegläuft.
    Geändert von Weltbuehne (05.10.2013 um 14:01 Uhr)

  8. #8
    Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    41

    Standard Speichern von Gildenrechten...

    ...funzt weiterhin nur über Flash...

    Ein Trauerspiel, dass eine Lösung so lange auf sich warten lässt!
    Umso dramatischer, dass die Flash abgeschafft werden soll!!!

    Des Weiteren tritt immer die Fehlermeldung auf, wenn das Amulett wieder an Stelle des Reiseknochens gesetzt werden soll...
    Ein erneutes Einloggen ist notwendig! Der reibungslose Wechsel hierbei ist nicht gewährleistet!

    Und da wir hier bei Fehlermeldungen sind stoßen noch 2 Dinge übel auf:

    Zum Einen springt nachdem man eine PN versendet hat, das Menü nicht automatisch auf Nachrichten empfangen, so dass man auch gar keine Meldung bekommt, wenn man eine neue Nachricht erhalten hat, sondern andauernd nachguxxen muss, sofern man nach Versenden der eigenen Nachricht nicht eigenständig auf Empfangen umschaltet...

    Und zum Anderen passiert es ab und an, dass beim Teleportieren zwar angezeigt wird, dass man das entsprechende Dorf erreicht hat, es de facto aber nicht so ist und man tatsächlich noch im alten Nest rumhockt... Bedauerlich, das die 10 FK futsch sind, aber noch ärgelicher wenn man im Kriegshopping-Modus fährt und die eingeplante Überraschung, dem Gegner in der kurzen Zeit seiner Arbeitsverlängerung den entscheidenden Vorteil erbringt, wieder unangreifbar zu sein...

    Keine Sorge, ich möchte keine FK zurück, aber dieser Missstand sollte schleunigst behoben werden.
    Ist mir im Übrigen in der Flash NIE passiert...

    Frohes Schaffen!^^

    Goldotterson
    Oberhaupt Hellraiser Keltisch
    Geändert von Goldotterson (02.05.2014 um 20:15 Uhr)

  9. #9
    Benutzer MikeMario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    42

    Ausrufezeichen diese Probleme sind nicht neu

    Zitat Zitat von Goldotterson Beitrag anzeigen
    ...funzt weiterhin nur über Flash...

    Ein Trauerspiel, dass eine Lösung so lange auf sich warten lässt!
    Umso dramatischer, dass die Flash abgeschafft werden soll!!!

    Des Weiteren tritt immer die Fehlermeldung auf, wenn das Amulett wieder an Stelle des Reiseknochens gesetzt werden soll...
    Ein erneutes Einloggen ist notwendig! Der reibungslose Wechsel hierbei ist nicht gewährleistet!

    Und da wir hier bei Fehlermeldungen sind stoßen noch 2 Dinge übel auf:

    Zum Einen springt nachdem man eine PN versendet hat, das Menü nicht automatisch auf Nachrichten empfangen, so dass man auch gar keine Meldung bekommt, wenn man eine neue Nachricht erhalten hat, sondern andauernd nachguxxen muss, sofern man nach Versenden der eigenen Nachricht nicht eigenständig auf Empfangen umschaltet...

    Und zum Anderen passiert es ab und an, dass beim Teleportieren zwar angezeigt wird, dass man das entsprechende Dorf erreicht hat, es de facto aber nicht so ist und man tatsächlich noch im alten Nest rumhockt... Bedauerlich, das die 10 FK futsch sind, aber noch ärgelicher wenn man im Kriegshopping-Modus fährt und die eingeplante Überraschung, dem Gegner in der kurzen Zeit seiner Arbeitsverlängerung den entscheidenden Vorteil erbringt, wieder unangreifbar zu sein...

    Keine Sorge, ich möchte keine FK zurück, aber dieser Missstand sollte schleunigst behoben werden.
    Ist mir im Übrigen in der Flash NIE passiert...

    Frohes Schaffen!^^

    Goldotterson
    Oberhaupt Hellraiser Keltisch
    also das mit dem teleportieren funzt nur, wenn Du -nachdem der Trank aktiviert wurde- auf die Weltkarte klickst und dann auf das Dorf.

    Die Geschichte mit den Gildenrechten und Nachrichten ist bei uns leider auch so!!! Änderung oder Fehlerbehebung bis jetzt Fehlanzeige!

    Aber mach Dir keinen Kopf, die stecken alle Energie in den laufenden Wikinger, der Rest ist Latte

    LG

  10. #10
    Wär gern cool Fajabala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fajabala
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    74

    Daumen hoch Die Liste lässt sich verlängern

    bislang kann ich nur über die Flash Version in den Chat. Rundmails lassen sich ebenfalls nur nur über die Flash verfassen.

    Augenscheinlich ist es auch so, dass der Support auf negative Meldungen nicht mehr antwortet (Was übrigens in den anderen Games des Betreibers ebenso gehändelt wird).

    Fazit: Seit nicht ungehalten dem Team gegenüber, diese würden sicher mehr für den User machen. Alleine ist es der Betreiber der die Regeln vorgibt. Das Team der Entwickler/ Support kann nur so agieren, wie es die Chefetage zulässt. Und dafür machen sie jede Menge. Nur, mit einem *Maulkorb* kann man dies dem Konsumenten gegenüber nicht Rechtfertigen.

    Geändert von Faxe2010 (03.05.2014 um 10:32 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen

    Fajabala

  11. #11
    Benutzer Goldotterson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Goldotterson
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Nun ja, scheint keine Sau zu interessieren...

    ...warum auch, schließlich sind wir nur der zahlende Kunde...

  12. #12
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Standard Der Kunde ist König!

    Zitat Zitat von Goldotterson Beitrag anzeigen
    Nun ja, scheint keine Sau zu interessieren...

    ...warum auch, schließlich sind wir nur der zahlende Kunde...
    ...der Kunde ist König...aber nicht im Gronenland! Also Support... schön weiter aussitzen!!!
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  13. #13
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    184

    Ausrufezeichen was will der Betreiber ??

    will er Geld verdienen oder zusperren ???

    wenn der Spielzustand immer schlechter wird

  14. #14
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Standard gute Frage! Wieder keine Antwort!

    Zitat Zitat von Ergowan Beitrag anzeigen
    will er Geld verdienen oder zusperren ???

    wenn der Spielzustand immer schlechter wird

    Hallo,

    und wieder keine Antwort/Reaktion vom Support...also kann auch dieses Thema geschlossen werden...
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  15. #15
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich wollte mitteilen das es nun wieder möglich ist in der Beta-Version die Gildenrechte zu bearbeiten. Sollten einzelne Spieler dabei immer noch Probleme haben so bitte ich dazu ein Ticket zu eröffnen.

    Gruß,
    Community-Pattric

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage