Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Tatortreiniger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Graphiken in den schenken von Eisenwall und Nebelheim

Moin , bin Noch ganz neu bei Gronenland und hab die ersten quests in der Beta
    hinter mir !
    In eisenwall und nebelheim schaltet die grafik teilweise nicht um wenn ein auftrag vorbei ist , oder wenn ein auftrag angefangen hat , ich muss dann öfters rein und raus aus der schenke damit wieder ein normales und aktuelles Bild erscheint !

Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus

Standard

Hallo Tatortreiniger,

Dein Problem klingt nach Firefox(?). Bitte schreibe für eine zeitnahe Problembeseitigung einmal ein Ticket an den Support, mit Angabe deines Betriebssystems, deines genutzten Browsers, sowie der Browserversion. Ich empfehle Dir in der Zwischenzeit die Nutzung eines alternativen Browsers bis wir eine Lösung für dein Problem gefunden haben.

Viele Grüße,

Community-Markus
    Geändert von Community-Markus (26.02.2014 um 22:39 Uhr)

Jungspund Gleibnir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Bei uns auch

Seid der umstellung auf Frühlings Bild , können einige die Schenke gar nicht betreten , ich hab Auch Firefox und komm aber in die Schenke , nur das es echt hakt !

Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus

Standard

Also da kommt die klassischste Support-Antwort aller Zeiten zum Tragen: Bitte lösche deinen Cache sowie deine Cookies. (bitte direkt aus dem Browser heraus - nicht per CC-Cleaner)

Eine Anleitung hierzu erhaltet unter folgendem Link https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de

Viele Grüße,

Community-Markus

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage