Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Weltbuehne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    271

    Ausrufezeichen Ständig stürzt der "Laufende" ab! WARUM?



    PARDON!! - eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr schreiben, da es scheinbar total überflüssig oder nutzlos ist!
    zumal diese geballte anhäufung von "FEHLERN" EXPLIZIT doch wieder nur mich allein betrifft! (sicherlich wisst ihr noch was ich meine - sonst schaut dbzgl. im unterforum "Fehler" nach!
    Dies gilt sicherlich auch für diese ständigen netzwerkabbrüche, die mehr als nur lästig sind! Die (RESPEKT RESPEKT) fast schon im 15-sekunden-takt nerven!
    und rappelt man sich dann doch noch auf, um bsplw. in eine andere region zu reisen,
    dann gibt es die nächste angenehme ÜBERRASCHUNG ("WorldMap.changeRegion")
    und ein weiterer LIBLINGSSATZ von mir taucht auf "versucht es später noch einmal!"
    wirklich nur am rande wil ich noch erwähnen, dass diese sogn. "MONSTER"
    eher SALZSÄULEN sind! Bestimmt und EXPLIZIT aber nur bei mir

    für mich sieht es mittlerweile so aus, als wenn es mit dem "LAUFENDEN"
    ständig mehr als weniger probleme gibt!

    und seit mein wiki nun zum 2ten mal ein ungewollter stolzer 300ter ist, kann er noch nicht einmal neue items einkaufen!
    auch kann er (falls sie sich dann doch einmal sehr kurzfristig bewegen sollten) räuber und monster nicht mehr verhauen!
    auch die ihm gebliebenen möglichen 2 quest sind doch eher für die katz, dafür gibts doch eh nix mehr und nach dem 2ten mal wirds bloß nur noch öde - langweilig!
    nun seit ihr gefordert!
    wie gehabt, schnell dieses ungerechte und lästige THEMA beenden!
    über eine ordentliche saftige verwarnung entscheiden?
    aso und nicht vergessen - weiter so!

    irgendwie ist mir der "Laufende" regelrecht vermiest worden!

    auch wenns hier nicht hergehört:
    WER VON EUCH HAT SCHON WIEDER MEIN GESCHLECHTSSYMBOL AUF WEIBLICH UMGESTELLT?
    SOFORT STELLT IHR ES ZURÜCK! KLAR!
    Geändert von Weltbuehne (04.05.2014 um 18:51 Uhr)

  2. #2
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Hallo Weltbuehne,

    wie Du und andere sicher gemerkt haben ist aufgrund der Feiertage in letzer Zeit das wöchentliche Update ausgefallen ist. Diese Woche wird es jedenfalls wieder ein Update geben, jedoch kann ich noch nicht sagen was behoben wurde und was noch nicht. Ich werde dazu gegen Ende der Woche einen neuen Newsletter veröffentlichen um Euch auf den laufenden zu halten.

    Gruss Community-Pattric

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage