Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool JollyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    72

    Standard Spielinterne Nachrichten von andern Spielern

    Hallo Zusammen

    habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich bei mir im LW meine "PN" angeguckt habe... bei denen steht überall als Absender "Gronenland-Bote"...

    Wo? Nachrichten - Empfangen...

    LG
    Jolly

  2. #2
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Hallo JollyN,

    diese Problem wurde heute umgehend behoben und es sollte nun wieder den richtigen Absender anzeigen.

    Gruß,
    Community-Pattric

  3. #3
    Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    99

    Böse

    könnt ihr mal das mit den tränken lösen die gehn ja schon seit wochen nicht zu aktivieren gruß lego

  4. #4
    Benutzer Alrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    30

    Unglücklich

    Lego daß ist vielleicht komplizierter aber mich nervt es auch und habe bis heute noch keine Antwort darauf bekommen aber wenn es so weiter geht werden einige bestimmt das spiel nicht mehr spielen hier beim lw oder auch bei dem anderen gronenland

  5. #5
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Hallo zusammen,

    wir werden schauen das wir das Problem mit den Tränken auch zügig beheben können.

    Gruß,
    Community-Pattric

  6. #6
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    Tränke funktionieren wieder , zumindest hat es jetzt wieder mal funktioniert

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage