Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool JollyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spielinterne Nachrichten von andern Spielern

Hallo Zusammen

habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich bei mir im LW meine "PN" angeguckt habe... bei denen steht überall als Absender "Gronenland-Bote"...

Wo? Nachrichten - Empfangen...

LG
    Jolly

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo JollyN,

diese Problem wurde heute umgehend behoben und es sollte nun wieder den richtigen Absender anzeigen.

Gruß,
    Community-Pattric

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Böse

könnt ihr mal das mit den tränken lösen die gehn ja schon seit wochen nicht zu aktivieren gruß lego

Benutzer Alrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich

Lego daß ist vielleicht komplizierter aber mich nervt es auch und habe bis heute noch keine Antwort darauf bekommen aber wenn es so weiter geht werden einige bestimmt das spiel nicht mehr spielen hier beim lw oder auch bei dem anderen gronenland

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo zusammen,

wir werden schauen das wir das Problem mit den Tränken auch zügig beheben können.

Gruß,
    Community-Pattric

Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan

Standard

Tränke funktionieren wieder , zumindest hat es jetzt wieder mal funktioniert

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage