Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Benutzer Shao_Fou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    34

    Standard Seit 2 Tagen kann ich leider nicht mehr korrekt Spielen!!

    Hallo GL-Team,

    ich habe vor einigen Tagen den Betakey bekommen und mit Begeisterung angefangen zu spielen! Die Grundstruktur gefällt mir persönlich sehr gut und gelungen!
    Allerdings gibt es hier und da noch einige Fehler! Ganz extrem ist es seit gestern, ich konnte keine Quest´s abschliessen, da sie mir in der Taverne nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich die Quest´s korrekt angenommen habe (die Tage vorher hat es auch einwandfrei funktioniert) und es wird auch kein Gold oder Ep´s ausgegeben, ganz selten mal bekomme ich etwas aber dass ist dann nur für eine kleine Quest. Nun da die Quest´s nicht richtig funktionierten dachte ich mir, dass ich auf Monster und Banditenjagd gehe, aber diese stehen nur wie Falschgeld in der Gegend rum und man kann keinen Kampf machen. Hinzu kommen ständige Meldungen dass die Verbindung unterbrochen ist, seit heute bekomme ich sie ungefähr alle 40 sek. angezeigt. Ich würde ja gerne Spielen aber ich komme nicht dazu^^
    Und dann habe ich, glaube ich zumindestens, einen Bug entdeckt!! Wenn ich jemanden in der Arena angreife, komme ich nach dem Kampf wieder auf sein Profil und ich kann den Spieler direkt nochmal angreifen, dies kann man, glaube ich, beliebig oft machen! Wäre super wenn Ihr das auch schnell beseitigt! Und dann ist da noch der Logout-Button, den kann ich nur unten Links anklicken um mich auszuloggen, ist manchmal etwas kompliziert den Ausgang zu finden^^
    So das war es erstmal von mir und ich hoffe dass ich das Game schnell wieder spielen kann

    Gruß, Shao

  2. #2
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von Shao_Fou Beitrag anzeigen
    Hallo GL-Team,

    ich habe vor einigen Tagen den Betakey bekommen und mit Begeisterung angefangen zu spielen! Die Grundstruktur gefällt mir persönlich sehr gut und gelungen!
    Allerdings gibt es hier und da noch einige Fehler! Ganz extrem ist es seit gestern, ich konnte keine Quest´s abschliessen, da sie mir in der Taverne nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich die Quest´s korrekt angenommen habe (die Tage vorher hat es auch einwandfrei funktioniert) und es wird auch kein Gold oder Ep´s ausgegeben, ganz selten mal bekomme ich etwas aber dass ist dann nur für eine kleine Quest. Nun da die Quest´s nicht richtig funktionierten dachte ich mir, dass ich auf Monster und Banditenjagd gehe, aber diese stehen nur wie Falschgeld in der Gegend rum und man kann keinen Kampf machen. Hinzu kommen ständige Meldungen dass die Verbindung unterbrochen ist, seit heute bekomme ich sie ungefähr alle 40 sek. angezeigt. Ich würde ja gerne Spielen aber ich komme nicht dazu^^
    Und dann habe ich, glaube ich zumindestens, einen Bug entdeckt!! Wenn ich jemanden in der Arena angreife, komme ich nach dem Kampf wieder auf sein Profil und ich kann den Spieler direkt nochmal angreifen, dies kann man, glaube ich, beliebig oft machen! Wäre super wenn Ihr das auch schnell beseitigt! Und dann ist da noch der Logout-Button, den kann ich nur unten Links anklicken um mich auszuloggen, ist manchmal etwas kompliziert den Ausgang zu finden^^
    So das war es erstmal von mir und ich hoffe dass ich das Game schnell wieder spielen kann

    Gruß, Shao
    Hallo Shao_Fou,

    erstmal vielen Dank für Dein Feedback. Es ist hier und da noch einiges zu machen und dementsprechend sind wir sehr dankbar, wenn man sich daran beteiligt uns Fehler zu melden.
    Einiges befindet sich auch schon in Arbeit und wir hoffen das wir zeitnah noch einiges beheben können. Sobald die Tage auch endlich ein Teil der überarbeiten Quest aufgespielt werden, gibt es wesentlich mehr zu entdecken und unser Quest-Schreiber ist schon ganz Heiß drauf was die Community über die Verbesserungen und Änderungen in den Quests denkt.
    Das momentan so viele Kämpfe möglich sind liegt daran das es ein Test-Server ist auf dem die regulären Werte noch nicht eingestellt sind. Dies wird sich dann aber definitiv noch ändern.

    Gruss Community-Pattric

  3. #3
    Benutzer Shao_Fou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Dann will ich mich nochmal zu Wort melden. Leider hat sich nicht viel getan, es ist mir immer noch unmöglich Quest´s zu machen, ich kann je nach Dorf 1-2 Quest´s erledigen. Quest´s wo ich den Banditenhauptmann erledigen soll kann ich nicht machen, denn alle Monster und Banditen stehen wie seit meinem ersten Post immer noch wie Falschgeld in der Gegend rum und sind nicht angreifbar. Zumal seit heute dazu gekommen ist dass es starke Verzögerungen beim steuern des laufenden Wikis gibt, was es für mich unmöglich macht mich normal auf der Karte mit meinem Wiki zu bewegen. Würde mich freuen wenn ich zumindestens wieder ordentlich die Quest´s machen könnte und wenn man wieder gegen Monster und Banditen kämpfen könnte, so verliert man nicht die Geduld das Spiel zu testen :-)

    Gruß, Shao

  4. #4
    Benutzer Shao_Fou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo GL-Team,

    leider wird der laufende Wikinger immer mehr zum Desaster! Nachdem ich das ganze Wochenende nicht reingekommen bin, konnte ich mich heute früh einloggen. Leider gab es für die Tage kein Gold und keine FK´s, optisch hat sich etwas getan, jedoch hackt es jetzt tierisch wenn man sich auf der Karte bewegt, teilweise stehen Monster immer noch still rum, odr man läuft und hat auf einmal einen Kampf obwohl kein Monster in der Nähe war (Unsichtbar?). Also wollte ich in der Schenke die Quest´s ausprobieren. Eine Quest angenommen und ins erforderliche Dorf gefahren, XP´s und Gold bekommen, gefreut wie ein Schneekönig! Also noch ne Quest angenommen und bei der 2. auf "Mach und Wart" geklickt. Questtext lies sich nicht mehr wegklicken und auch sonst konnte ich nichts mehr machen, alles versucht (inkl. Abbruch von allen Quest´s) nichts hat geklappt. Also wollte ich mich ausloggen und mich wieder neu einloggen. Jedoch kann ich mich jetzt auch nicht mehr einloggen!! Auch dauert der Login ins "normale" Gronenland eine kleine Ewigkeit, welches wohl mit dem Umzug der Server zu tun hat. Nun ich bin dann mal gespannt ob und wann es wieder alles richtig läuft.

    Gruß, Shao

    EDIT: Also einloggen konnte ich mich, jedoch läuft immer noch die "Mach und Wart" Quest, welches mir es unmöglich macht was anderes zu machen, ich kann mir x mal den Questtext ansehen mehr aber nicht, möchte ich reisen wird mir gesagt dass ich durch meine Pflichten ans Dorf gebunden bin und nichts anderes machen kann, jedoch kann ich auch die Quest nicht beenden auch nicht mit FK´s

    EDIT2: Also Login hat geklappt! Auch läuft der Wiki jetzt flüssig! Ebenso die Quest´s! Leider kann ich derzeit nicht auf "Mach und Wart" klicken, da der Button nicht anklickbar ist. Ansonsten läuft es jetzt schon wieder besser!

    EDIT3: Also Mach und Wart war wieder anwählbar, leider das selbe Spiel wie vorhin. War in der Schenke, habe die ersten 3 Quest´s angenommen und die 4. wollte ich mit Mach und Wart abschliessen, also raufgeklickt und wieder konnte ich nichts machen! Questtext ohne Ende und ich konnte auch nicht mit FK´s überspringen. Also wollte ich mich neu Einloggen, aber auch da hakt es. Kann mich nun wieder nicht einloggen! Bin mal gespannt was sich noch so alles tut:-)
    Super wäre es, wenn man mal eine Rückmeldung bekommen könnte dann machen auch die Meldungen Sinn!! Ist ja nicht gerade sehr Nett wenn man unwissend stehen gelassen wird!

    Browser: Mozilla Firefox
    Versionsnummer: 29.0.1
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
    Internetprovider/Leitungsgeschwindigkeit: Kabel Deutschland / 10Mbit/s
    Geändert von Shao_Fou (12.05.2014 um 11:34 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage