Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: quest

Benutzer Alrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard quest

morgen

ich mache seit gestern quest aber ich bekomme leider keine belohnung bzw lebenserfahrung und da ich abkürzen tue bezahle ich mit fk un die werden mir auch abgezogen ....
    laufen kann ich zur zeit auch nicht richtig da kommt immer verbindung zum server unterbrochen obwohl meine inetverbindung sehr gut ist
    manchmal bewegen sich die monster aber manchmal auch nicht und das mit dem räubern ist das gleiche

lg danielsun alias alrun

Möchtegern Palme2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Palme2008

Standard Bei mir auch

Ich hab das gleiche Problem
    Dazu kommt das ich nicht mehr in andere Welten Laufen kann , und Brücken überqueren geht schon gar nicht.

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo zusammen,

ich werde die Informationen gerne an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Jedoch wäre es in manchen Fällen sinnvoll ein Ticket mit Screenshot zu erstellen, damit sich die Entwickler das Problem besser vorstellen und analysieren können. Es nicht immer leicht ist aus manch karger Nachricht die wichtigen Informationen heraus zu filtern.
    Es wird diese Woche definitiv wieder ein Update des laufenden Wikingers geben, welches so manchen Fehler beseitigen sollte.

Gruss Community-Pattric

Möchtegern Palme2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Palme2008

Standard Hurra

Besten dank ---

jetzt kann ich die Welten bereisen und sogar brücken überqueren.. Hurra besten dank--

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage