Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard

Ich kam eben mit "Zurück" aus der Gilde zum Dorf.
    Der Chat braucht Javascript von 1.chat.gronenland.org (NoScript/ScriptWeeder einstellen)
    ------------

Fix für den Kopfbereich unter Opera 12:
    header.main nav.meta {
    top: -20px;
    background-color:#000;
    border:1px solid;
    }

-----------------------

Beim Annehmen der Quests wird immer zum ersten Questgeber gesprungen, statt daß men bei der gewählten Person bleibt.

--------------------

Es wäre auch echt toll, wenn der Aggressionsradius der Tiere nicht so groß wäre, wie der sichtbare Kartenausschnitt.

------------------------------

Nach einem Sieg über den Drachen werde ich momentan ständig von unsichtbaren, lieben Wesen nicht angegriffen.

------------

Gerade eben hat sich ein angreifendes Wildschwein vor den Kampf in einen Hirsch verwandelt

-------------------

Erlegtes Wildschwein und Rotwild wird bei den Quests nicht hochgezählt

--------------------

Nach dem Auffinden eines Drachennests verschwanden die alternativen Nester nicht.

-------

Die nutzlosen Kisten (nichts außer "aktiviert") sollten bitte auch verschwinden.

------

Wir brauchen Bastian Baltasar Buchs, die Tiere haben keinen Namen!

------

Die Pfeile auf der Mini-Karte sollten die Entfernung erahnen lassen. Ich bin schon etliche Regionen hinter einem Pfeil hergewandert, wo ich besser per Karte gereist wäre

-----

Kartenfehler bei 32:338:79: Stück Land liegt vor der Küste

------

Opera kann momentan keine Bilder laden. Aktualisieren Grafikpaket scheitert unter FFox.

-----

Bei Reise zur Stadt werden abzugebende Quests nicht als Quest-Ziel angezeigt.

------
    Geändert von 7eggert (06.08.2014 um 21:18 Uhr)

Möchtegern Mjorki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mjorki

Standard

also^^

1. warum heiß ich Mj? (hab übrigens mal meinen ganzen Namen eingegeben da steht das der name von einem andren Wiki benutzt wird also existiert er noch - und es kostet 5FK^^)
    2. Warum kann ich mich nur in Nebelheim und Winhill aufhalten?
    3. gibt es AUSSER dem 'Zurück' Button eine Möglichkeit ins Dorf zurück zu kommen?
    4. wie komm ich an den Chat? ich kann lesen was geschrieben ist aber es ist so.. im Hintergrund... hab nur das Bild mit dem Dorf und den Wikikopf auf der Seite hell der Rest ist mit Grauschleier.....

spiel momentan im classic modus... der ist mir grad neu und verwirrend genug *lieb guck*

5. noch n Fehler, ich bin in ner Gilde, als Oberhaupt - sucht man mich (Mj) allerdings in der ehrenhalle auf dann steh ich als Gildenlos da (auch bei geöffnetem Provil)
    Geändert von Mjorki (06.08.2014 um 20:45 Uhr)

Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard

Zitat Zitat von Mjorki Beitrag anzeigen
    also^^

1. warum heiß ich Mj? (hab übrigens mal meinen ganzen Namen eingegeben da steht das der name von einem andren Wiki benutzt wird also existiert er noch - und es kostet 5FK^^)
    2. Warum kann ich mich nur in Nebelheim und Winhill aufhalten?
    3. gibt es AUSSER dem 'Zurück' Button eine Möglichkeit ins Dorf zurück zu kommen?
    4. wie komm ich an den Chat? ich kann lesen was geschrieben ist aber es ist so.. im Hintergrund... hab nur das Bild mit dem Dorf und den Wikikopf auf der Seite hell der Rest ist mit Grauschleier.....

spiel momentan im classic modus... der ist mir grad neu und verwirrend genug *lieb guck*

5. noch n Fehler, ich bin in ner Gilde, als Oberhaupt - sucht man mich (Mj) allerdings in der ehrenhalle auf dann steh ich als Gildenlos da (auch bei geöffnetem Provil)
    2) Die anderen Dörfer existieren noch nicht.
    3) Das Dorf ist die Grundebene. Außer du läufst außen rum, dann ist das die Grundebene.
    ESC sollte auch gehen. Es gibt aber den Fehler "Dunkler Bildschirm", da muß man neuladen.
    4) Den Chat hatte ich unter Opera erst, als ich die Sidebar geschlossen habe.

Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan

Ausrufezeichen noch ein Problem

da nur 2 Dörfer existieren sind die meisten (oder alle) nicht angreifbar in der Arena
    die Standart antwort lautet Du befindest dich in eine anderen Region
    hab bis jetzt noch keinen einzigen GK - Kampf machen können
    schätze der Gildenkrieg wird ewig Dauern weil keiner angreifbar ist ....

Leeroy Jenkins GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GarstigerHobbit

Standard

...
    Du musst den Zoom verringern - "STRG" + "-" - und sobald du dann auf 90% bist, dann kannst du auch den Chat erreichen. Dort noch die Lobby anwählen (blauer Pfeil) und du kannst nicht nur lesen sondern selbst Beiträge verfassen.
    Zitat Zitat von Meister_Hauru Beitrag anzeigen
    Alle Fehler die aufgetreten sind, wurden entweder während der Betaphase nicht gefunden, ....
    Lach ... du bist so witzig ...
    ...oder traten auf, weil das Update sehr umfangreich war.
    Gröhl ... nein, nicht, hör auf, ich kann nicht mehr ...
    Wir haben aber den Großteil aller Bugs bereits behoben.
    Röchel ... Gnade, lass Gnade walten, ich bitte dich!

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ey Leute, hier guckt scheinbar kein mod rein, die ganzen gemeldeten Fehler werden also leider zur Zeit nicht bearbeitet.
    Mein Vorschlag ware alles hochsetzen zu den Fehlern.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Standard

also^^

Das Programm hat Probleme mit allen Zeichen, die abweichen. Da dein Name das Zeichen Ø enthält, schneidet er deinen Namen vor diesem Zeichen ab.
    Musst nicht deinen Namen für 5 FK ändern, sondern den suppis bescheid sagen, die können das ändern. öüä geht auch nicht, gleiches Problem.
    Ja, so kann es gehen.

Standard

Die Kämpfe werde per Zahl oben auf dem Kampfsymbol angezeigt. So weit korrekt - aber die Zahl kann man nur verringern, in dem man jeden einzelnen Kampf anklickt.

--------

Heute kann ich in Opera den Chat nicht mehr manuell scrollen, und automatisch geht's auch nicht
    Laßt doch einfach den Scrollbalken stehen, statt ihn ständig ein- und auszublenden.

------------------

Im Norden steht ein Questtyp ohne Quests, bei dem man nur mit Escape rauskommt.
    1:138:88
    Bei dem Steingrab dort hängt man beim Versuch, es zu umwandern.

---------------------------

E wäre nicht ganz verkehrt, wenn die Questziele z.B. Räuberhauptmann oder Räuber existieren. Das entsprechende Waldstück scheint leer.

----------------------------

Hatte mir drei Heiltränke a 5 Nutzen gekauft, bin einmal gestorben, wurde wegen kein Heiltrank in die Stadt gesetzt und habe jetzt noch einen Heiltrank mit 3 Nutzen ...

... aber ich wurde nicht zufällig irgendwo hingesetzt, nachdem ich die Stadt verlassen hatte. Das war gestern.

--------------------

Nach dem Laufen über Regionsgrenzen kommt es vor, daß der Wiki Fußketten trägt - links ein Bleigewicht dran, rechts ein Klavier.

-------------------

Momentan sind die Tiere unsichtbar. Und sie haben keinen Namen!

--------

Stadt anklicken, zum Reingehen, funktioniert nicht.

--------------------

Daß automatisch Heiltrank gesoffen wird, wenn man niedergeschlagen ist, ist irgendwie ganz große .... organischer Dünger oder so. Besonders wenn dadurch der Gegner sofort noch ein paar Punkte holen kann.

-------------------------

Wechsel zum Classic-Modus, dann über Gilde->Krieg->Kampf mit Gegner -> Gegner ->Gilde gegangen, dann alles per Zurück geschlossen -> Stehe vorm Dorf.
    Erste Bewegung hat mich zurück ins Dorf gesetzt
    Zunächst war noch der Wikinger am Dorfausgang, aber kein Button "Dorf verlassen". Ein paar Menüs später war der dann verschwunden.

--------------------------

Eingeloggt (Classic-Modus). bisher nur im Chat geschrieben, - das Dorf und der Bedienbalken ist ausgedunkelt. Der Wiki mit der Axt steht wieder vorm Dorfausgang.

-------
    Geändert von 7eggert (07.08.2014 um 15:15 Uhr)

Möchtegern Mjorki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mjorki

Standard

Danke euch allen für die Hilfe

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

bei mir geht der chat nicht und hab mir heut fks gkauft aber leider keine bekommen bitte um hilfe

Standard

zum Chat: du musst script für gronenland.org freischalten
    oder aus der übersicht heraus hinter lobby den roten punkt anklicken, dann wird er grün

fk: geh unter fehler, weiß nicht wann hier jemand guckt
    Ja, so kann es gehen.

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

danke fks sind da

Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie gehts ins Dorf

Hallo Faxe,
    meistens hilft ESC, oder zurück zurück ..... oder ausloggen und neu einloggen
    Einen Knopf dazu gibts nicht.

gruss
    Heinzon

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Faxe2010 Beitrag anzeigen
    weiß nicht wohin ich was schreiben soll.
    1. einiges im Game ist selbsterklärend
    2.der Rest, nun ja...wie komme ich von der Gilde ins Dorf?
    3. der Chat funktioniert nicht

man kann sich sicher an das *Neue* GL mit etwas Geduld gewöhnen, die Grafik sieht besser aus...Aber es wird dauern, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist.
    Ich bevorzuge die alte Spielweise von GL ( im Moment noch), dort hin zu gelangen ist etwas kompliziert...Ein Druck auf einen Button wäre besser und ich könnte zwischen den Modi wechseln..bei Classic erscheint lediglich die Erklärung was dies bedeutet..

Es wird schon..*Hoffnungsvoll* schauen alle.

Dem Entwicklerteam um GL erstmal Glückwunsch das es geklappt hat nach dieser gefühlt endlos langen Zeit, den vielen Beschwerden und all dem Druck

Nun kommt, hoffe ich, der Spielspaß zurück. An dem Rest dürft Ihr noch arbeiten, es ist eine Leistung komplett umzuziehen mit all der Technik.
    Hallo Faxe2010!

Ich wollte dir mal danke für diesen lieben Post sagen.
    Klar weiß ich und meine Kollegen, dass es am laufenden noch viel zu tun gibt, bis er reibungslos läuft und die Kritik all der anderen ist größtenteils sehr gerechtfertigt, aber es ist einfach mal schön einen Post zu lesen, der etwas positives vermittelt. Danke dir!

Liebe Grüße,
    Christian

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Inzwischen habe ich dann auch meinen Weg hierher gefunden.
    Auch wenn Supermantana mich schonmal drauf aufmerksam gemacht hat.
    Sorry dafür. Aber - ihr habt nicht umsonst hier gepostet, ich ergänze alle Bugs in unserem Log um die Infos, die ihr hier gelassen habt und lege nötigenfalls neue an.

Liebe Grüße,
    Christian

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage