Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard Momentane Probleme beim Laufenden

Ich komme mit Iceweasel/Firefox 24.7.0 momentan nicht in GL rein.
    Opera funktioniert, aber nicht ganz.

Ich sollte in die nächste Stadt Winhill teleportiert werden, konnte aber noch herumlaufen. Kurz darauf wurde ich an den Rand der Karte teleportiert.

Ich konnte auch nicht per Karte zur Stadt reisen, sondern reise jetzt nach Nebelhaim - das heißt jetzt hab ich abgebrochen, falls das den kaputten Zustand wiederherstellt und möglicherweise euch das beim Fehlersuchen hilft.

Eingeweihter Ausweider Playzo-Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Playzo-Support

Standard

Hallo 7eggert,

vielen Dank für die Meldung des Problems. Wir sind bereits daran, den Fehler zu beseitigen, der gestern im Laufe einer Wartungsmaßnahme auftrat.

Dein Gronenland-Team

Jungspund franklok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Loginprobleme beim laufenden

kann mich seit Tagen beim laufenden nich anmelden.

eine Region zu laden kann ja nicht Stunden dauern.

Wenn die Regionen auf der Weltkarte verfügbar sind, sollte man dort auch hin reisen können..

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Frage Das Gronenland nach dem 05. August...

Zitat Zitat von franklok Beitrag anzeigen
    kann mich seit Tagen beim laufenden nich anmelden.

eine Region zu laden kann ja nicht Stunden dauern.

Wenn die Regionen auf der Weltkarte verfügbar sind, sollte man dort auch hin reisen können..

Hallo,

am 05.08.2014 soll der "schleichende" ja LIVE gehen...bleibt zu hoffen das es kein Reinfall wird!
    Fakt ist, dass Fehler dieser Art dann nicht mehr vorkommen dürfen!!!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Halllo,

Probleme die durch evt. zu langsame Server entstehen, sollten am 5.8 nicht auftreten, da wir dann natürlich nicht auf den Beta Servern sondern auf den Live Servern das Spiel laufen lassen.

Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard

Fehler besteht weiterhin.
    Fehlermeldung aus dem Iceweasel/FF-Log:

TypeError: Browser.Engine is undefined // allinone.js:1231

Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anmelden geht nicht

Stimmt, anmelden geht nicht
    Browser: Chrome
    gruss
    Heinzon

Standard Opera 12

Opera 12
    Grafikpaket läßt sich nicht installieren (hängt bei 0 %)
    Chat scrollt nicht
    Tippen in Chat nicht möglich, während man draußen auf der Karte läuft
    Mit Welcome-Typ im Normalmodus geredet, "Zurück" -> Karte kommt nicht
    Tastenkürzel ändern, damit ich im Chat schreiben kann: Anklicken -> Fertig -> vorherige Taste wird übernommen (Ich ändere zunächst W in ^, ´ wird angezeigt, dann klicke ich auf A, A bleibt angezeigt, fertig ´ wird übernommen)

Das Depot ist mit den Slidern schnarchlangsam. Ich mußte die Anzeige der Slider per CSS unterbinden, damit es nicht schneller ist, nach dem Ein- oder Auszahlen das Spiel neuzustarten, als das Menü zu verlassen. Das ist kein Scherz.

Gilde: Lagerfeuer wurde nicht übernommen
    Gildenkrieg: Gegner nicht mehr auf der rechten Seite anklickbar
    Dort in Kampfliste: Klick auf Kampf: Profilbilder bleiben transparent
    Klick auf den bekämpften Gegner: Profil öffnet sich im Hintergrund
    Beim Schließen ganz aus dem Menü geflogen -> wieder rein -> Kampfliste ist zusammengeblättert, aber der zuvor aufgeblätterte Kriegsgegner ist als aufgeblättert gekennzeichnet

Wollte jetzt wieder Tasten umbelegen -> auf Escape gekommen -> im Dorf, und nur noch "Dorf verlassen" geht.

Iceweasel/FFox:
    Chat scrollt, tippen möglich trotz Karte
    Scrollbalken in den ausklappbaren Feldern unter der Mini-Karte geht immer noch nicht richtig
    Ebenso im Chat
    Tastenkürzel wurden nicht gespeichert, Position dito
    Umbelegen wie oben, aber statt ^ bleibt das Feld leer
    Geändert von 7eggert (06.08.2014 um 08:56 Uhr)

Wär gern cool JollyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo zusammen... beim ersten mal starten müsst ihr eurem browser erlauben... offline daten von GL zu installieren... meldung wird angezeigt

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von JollyN Beitrag anzeigen
    hallo zusammen... beim ersten mal starten müsst ihr eurem browser erlauben... offline daten von GL zu installieren... meldung wird angezeigt
    NIEMALS
    Wieso sollte ich von looki irgend etwas auf meinem PC installieren, da muss ich ja Angst haben, dass mein PC nihterher zerschossen ist.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Standard

Weil Du sonst jedes Mal 100 MB Grafiken übers Netz ziehen mußt. Looki nutzt hier einen abgeschotteten Bereich, der den Rest Deines Systems nicht beeinflußt.

Du erlaubst bei den meisten Browsern übrigens jedem Hans und Franz, diesen Bereich zu nutzen, um darin Cookies abzulegen, auch wenn Du ansonsten Cookies deaktiviert hast. Allerdings maximal IIRC 4 MB per Default.

Standard

Zitat Zitat von 7eggert Beitrag anzeigen
    Weil Du sonst jedes Mal 100 MB Grafiken übers Netz ziehen mußt. Looki nutzt hier einen abgeschotteten Bereich, der den Rest Deines Systems nicht beeinflußt.

Du erlaubst bei den meisten Browsern übrigens jedem Hans und Franz, diesen Bereich zu nutzen, um darin Cookies abzulegen, auch wenn Du ansonsten Cookies deaktiviert hast. Allerdings maximal IIRC 4 MB per Default.
    Ich spiele nur 2 andere browsergames. Beide legen keine cookies in meinem system ab. Sie funktionieren auch ohne cookies.

bei looki ist das anders, leider
    Ja, so kann es gehen.

Standard

Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Ich spiele nur 2 andere browsergames. Beide legen keine cookies in meinem system ab. Sie funktionieren auch ohne cookies.

bei looki ist das anders, leider
    Schalt doch mal Cookies ganz ab und probier, ob die anderen Games noch laufen. Meistens bist Du dann nach der ersten Aktion ausgeloggt.

Standard

Zitat Zitat von 7eggert Beitrag anzeigen
    Schalt doch mal Cookies ganz ab und probier, ob die anderen Games noch laufen. Meistens bist Du dann nach der ersten Aktion ausgeloggt.
    cookies sind ganz abgeschaltet^^
    außer für dieses game und wenn ich dieses game nicht spiele, dann sind alle cookies aus und die games funzen
    Geändert von Supermantana (06.08.2014 um 09:38 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.

Wär gern cool Fajabala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fajabala

Daumen hoch FRagen

weiß nicht wohin ich was schreiben soll.
    1. einiges im Game ist selbsterklärend
    2.der Rest, nun ja...wie komme ich von der Gilde ins Dorf?
    3. der Chat funktioniert nicht

man kann sich sicher an das *Neue* GL mit etwas Geduld gewöhnen, die Grafik sieht besser aus...Aber es wird dauern, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist.
    Ich bevorzuge die alte Spielweise von GL ( im Moment noch), dort hin zu gelangen ist etwas kompliziert...Ein Druck auf einen Button wäre besser und ich könnte zwischen den Modi wechseln..bei Classic erscheint lediglich die Erklärung was dies bedeutet..

Es wird schon..*Hoffnungsvoll* schauen alle.

Dem Entwicklerteam um GL erstmal Glückwunsch das es geklappt hat nach dieser gefühlt endlos langen Zeit, den vielen Beschwerden und all dem Druck

Nun kommt, hoffe ich, der Spielspaß zurück. An dem Rest dürft Ihr noch arbeiten, es ist eine Leistung komplett umzuziehen mit all der Technik.
    Mit freundlichen Grüßen

Fajabala

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage