Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan

Daumen runter Gronenland wird immer unspielbarer :(( ...leider

leider sieht man keine Fortschritte mehr , das ganze wird immer schlechter spielbar
    bin hier gern unterwegs gewesen , viele sympathische User ein Game das funktionierte u. gute Unterhaltung in der Gilde und im Gronenlandchat
    aber das was jetzt abläuft das wird mir zu Blöd
    muß mit 2 verschiedenen links einloggen , mit einem kann ich Diensten seh die Arenagegner kann sie aber nicht angreifen weil alle in einer anderen Region sind ,
    mit dem anderen link seh ich keine Arenagegner mehr , kann nur mehr über GK- Kämpfe angreifen oder Namensliste
    kann nicht Diensten aber dafür im Chat schreiben

es macht ganz einfach keinen Spass mehr !!!!
    SCHADE um das Spiel und die Leute aber so werd ich nicht mehr lange hier dabei sein

Wünsche allen ein gut funktionierentes Game und dis gute Unterhaltung die früher mal war

Wär gern cool JollyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Ergowan

ich kann deinen Unmut gut verstehen... Wir hatten diese Woche wieder "Serverflackern" und auch -ausfälle. Solltest Du zum Zeitpunkt des Ausfalls oder Flackerns online gewesen sein, hast Du höchstwarscheinlich Datenschrott im Cache, deshalb mein Rat... lösche deine Cookies und den Cache, schliesse den Browser und dann mach versuch noch mal ins Spiel zu kommen

Mehrere Links
    Kannst Du bitte angeben, welche Link bei dir welche Probleme machen? Ich selbst weiss seit ca. 3 Wochen, dass es 4 (vier) Link für ins GL gibt. Laut Auskunft sollen sie alle auf den selben Server gehen und doch verhalten sie sich unterschiedlich Auch ich hatte schon unterschiedliches Verhalten z.B. Arbeitszeiten... unter www.gronenland.de hatte ich die anzeige nicht, jedoch unter http://game.gronenland.de/client/ipad/game.html hatte ich sie...

Ich pers. gehe über www.gronenland.de und Firefox 32.x.x ins Spiel und habe keines der von Dir beschriebenen Probleme.

Herzliche Grüsse
    Jolly

Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan

Standard

Danke Dir Jolly , muß mal Cookies u. Cache löschen , hab ebenfalls Firefox als Browser

Standard

mit http://www.gronenland.de/game.html funktioniert es wieder
    Cookies u. Caches gelöscht

Wär gern cool JollyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

Hey Ergowan

Super, dass du wieder ins Spiel kommst... Wenns mal wieder nicht läuft, zuerst einfach mal Cookies und Cache löschen vorallem wenn wieder ein Hotfix eingespielt wird

Herzliche Grüsse
    Jolly

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage