Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan

Ausrufezeichen funkt hier überhaupt noch was

das einzige was ihr noch schreiben könnt is

vielen Dank für den Hinweis. Ich leite diesen umgehend an die Entwicklung weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
    dein Gronenland-Team

das ist zu wenig wenn dann nichts gemacht wird ....grrrr
    schaut euch mal die Gildenkriege an das ist zum kotzen

entweder es wird in Ordnung gebracht , und das so schnell wie möglich , oder hier beginnt ne Abwanderung aus dem Spiel , dann braucht ihr nichts mehr machen den dann is keiner mehr hier !!!!!!!!!!!!!!!

es reicht bald !!!!!!!!!!!!

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
    die Leute die das Forum betreuen können leider nichts anderes machen als eure Fehler entgegen zu nehmen.
    Wir versuchen auch mit immer wieder kleineren Updates zeitnah so viele Bugs wie Möglich zu beheben. Und wäre es auch lieber es würde schneller gehen, aber bei vielen Bugs ist es teilweise schwer die Fehler zu finden, das sie nicht immer bei allen Spielern auftreten.

Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan

Unglücklich Sorry

kann es ja verstehen das nicht alles auf einmal gemacht werden kann
    irgentwie hat mich das zu sehr genervt mit den Gildenkriegen (

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
    kann ich gut nachvollziehen. Wir versuchen momentan wie gesagt so schnell es geht die Sachen zu beheben. Die Gildenkriege werden sicherlich in einem der nächsten Miniupdates mit drinne sein.

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Ergowan.

Mit kleinen Schritten gehts voran - das letzte Update am Montag sollte die Gildenkriege geradegerückt haben - einen weiterer Fehler, der darin vorkommt, kommt mit dem heutigen Update unter den Hammer.
    Danach sollten die Gildenkriege wieder so laufen wie sie sollen.

Es geht, wie Claudia beschrieben hat, nicht so schnell, wie wir es uns alle wünschen, aber wir arbeiten bereits so schnell wir können daran.

Lass die Wut nicht mit dir durchgehen. Es dauert alles ein weilchen, aber wir kommen einem Gronenland wie es funktionieren soll langsam immer näher.

Liebe Grüße,
    Christian

Lächeln jep freut mich

ihr schafft es , Gildenkriege funktionieren einwandfrei
    weiter so , Bravoo)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage