Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil der "schleichende" nur für bestimmte Leute spielbar?!!

Information

Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen. Versuche sie wiederherzustellen.
    Falls dieses Problem häufiger auftritt oder länger andauert, kontaktiere bitte den Support!

Hallo,

alles noch weit, weit, weit weg von einer spielbaren Vollversion ODER ist der "schleichende" ausschliesslich für Gamer die hier nicht meckern???

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

geht sehr schlecht der schleichende quests gehn auch keine naja

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Information

Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen. Versuche sie wiederherzustellen.
    Falls dieses Problem häufiger auftritt oder länger andauert, kontaktiere bitte den Support!

Hallo,

alles noch weit, weit, weit weg von einer spielbaren Vollversion ODER ist der "schleichende" ausschliesslich für Gamer die hier nicht meckern???

GandalfDerWeisse

Hallo Gandalf, hallo Legolas. (Hey, wenn ihr jetzt noch die Hobbits, Aragorn und Gimli holt, kanns auf nach Mordor gehen )

Ja, wir bauen extra für die, die uns im Forum böse Beiträge schreiben zusätzliche Bugs ein.

Das war ein Scherz.

Natürlich darf jeder Spieler mitspielen, egal ob er im Forum meckert oder nicht.
    Und wenn ich genau hinschaue, dann ist dein "meckern", Gandalf, diesmal sogar konstruktiv, denn ich kann herauslesen, dass du Probleme mit Netzwerkabbrüchen hast.

Ärgerlicherweise ist uns dieses Problem schon bekannt und wir arbeiten daran. Trotzdem danke für deine Eingabe.

Was dein Problem mit den Quests angeht, Legolas - ich habe dir auf deinen Beitrag geantwortet (nachdem ich ihn ins richtige Unterforum verschoben habe).
    Ich habe es nachgeschaut - bei mir funktionieren die Quests einwandfrei. Schreib einfach in das Thema, welche Probleme du genau hast, dann kann ich dir bestimmt helfen zu deiner Dosis Quests zu gelangen

Liebe Grüße,
    Christian

Wär gern cool Fajabala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fajabala

Daumen hoch Chris

Hi Chris,

sehr schön wie Du mit den *Beschwerdeführern* umgegangen bist. Super geantwortet.
    Bitte lass es hier keinen Abbruch geben...Weiter so
    Mit freundlichen Grüßen

Fajabala

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil Fragen vs. Antworten

Zitat Zitat von Community-Chris Beitrag anzeigen
    Hallo Gandalf, hallo Legolas. (Hey, wenn ihr jetzt noch die Hobbits, Aragorn und Gimli holt, kanns auf nach Mordor gehen )

Ja, wir bauen extra für die, die uns im Forum böse Beiträge schreiben zusätzliche Bugs ein.

Das war ein Scherz.

Natürlich darf jeder Spieler mitspielen, egal ob er im Forum meckert oder nicht.
    Und wenn ich genau hinschaue, dann ist dein "meckern", Gandalf, diesmal sogar konstruktiv, denn ich kann herauslesen, dass du Probleme mit Netzwerkabbrüchen hast.

Ärgerlicherweise ist uns dieses Problem schon bekannt und wir arbeiten daran. Trotzdem danke für deine Eingabe.

Was dein Problem mit den Quests angeht, Legolas - ich habe dir auf deinen Beitrag geantwortet (nachdem ich ihn ins richtige Unterforum verschoben habe).
    Ich habe es nachgeschaut - bei mir funktionieren die Quests einwandfrei. Schreib einfach in das Thema, welche Probleme du genau hast, dann kann ich dir bestimmt helfen zu deiner Dosis Quests zu gelangen

Liebe Grüße,
    Christian
    Hallo Christian,

wer hätte das gedacht? Ihr habt ja doch Humor! Vielen Dank für die Antwort! Bin mir sehr sicher, dass ALLE Wikinger im Gronenland sich nichts sehnlicher wünschen als ein funktionierendes Game!!!

Verstehen wird wohl jeder, dass der "schleichende" auf eurer Liste -was die Entwicklung und Fertigstellung angeht- ganz oben steht...es ist jedoch nicht wirklich nachvollziehbar, dass bis zur Fertigstellung einer VollVersion ALLE Gamer auf den trockenen sitzen müssen was Fehlerbehebung in der Beta angeht und das seit JAHREN!!!

So wie es momentan von Euch gemanaget wird, sieht es für uns so aus, als wäre es nichts Halbes und nichts Ganzes oder halbherzig mit der heissen Nadel gestrickt.

Übrigens funzt das mit dem "schleichenden" Wikinger bei mir noch immer nicht...ständig der selbe Fehler! Wenn dann der Log-In mal erfolgreich war, kann ich keinen Quest starten. Kann auch nichts in die Gildenkasse einzahlen!

GandalfDerWeisse
    Geändert von GandalfDerWeisse (21.06.2014 um 17:14 Uhr)
    cool sein ist out ...!

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich verstehe diese Verärgerung.
    Das Problem ist im großen, dass wir keine andere Wahl haben - wir haben nicht die Ressourcen um den laufenden zu entwickeln und gleichzeitig die alten Versionen zu erweitern.

Fehler werden auch weiterhin behoben - sie müssen uns nur gemeldet werden.
    Wenn du also Probleme mit der alten Beta hast, dann schreibe uns ein Ticket.

Hast du Probleme mit dem laufenden, dann schreibe uns Fehlerberichte - je umfangreicher und detaillierter, desto besser. Das geht zwar auch über das Forum, aber besser wäre, wenn auch das über Tickets läuft, denn die sind nachvollziehbarer, haben Referenznummern und können nötigenfalls auch lange später noch nachvollzogen werden.

Eine Sache noch musst du und alle, die hier schreiben wissen.
    Ich und auch Community-Pattric, wir sind bei keine Entscheidungsträger. Wir sind das Verbindungsglied zur Community. Wir tragen eure Sorgen weiter, und hoffen, dass sie erhört werden, aber selbst haben wir keine Gewalt darüber.

@Faxe2010
    Danke dir. Ich versuche was ich kann.

Pfeil Fehler und Zuständigkeiten

Zitat Zitat von Community-Chris Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Verärgerung.
    Das Problem ist im großen, dass wir keine andere Wahl haben - wir haben nicht die Ressourcen um den laufenden zu entwickeln und gleichzeitig die alten Versionen zu erweitern.

Fehler werden auch weiterhin behoben - sie müssen uns nur gemeldet werden.
    Wenn du also Probleme mit der alten Beta hast, dann schreibe uns ein Ticket.

Hast du Probleme mit dem laufenden, dann schreibe uns Fehlerberichte - je umfangreicher und detaillierter, desto besser. Das geht zwar auch über das Forum, aber besser wäre, wenn auch das über Tickets läuft, denn die sind nachvollziehbarer, haben Referenznummern und können nötigenfalls auch lange später noch nachvollzogen werden.

Eine Sache noch musst du und alle, die hier schreiben wissen.
    Ich und auch Community-Pattric, wir sind bei keine Entscheidungsträger. Wir sind das Verbindungsglied zur Community. Wir tragen eure Sorgen weiter, und hoffen, dass sie erhört werden, aber selbst haben wir keine Gewalt darüber.

@Faxe2010
    Danke dir. Ich versuche was ich kann.
    Hallo,

das erlärt natürlich vieles! Leider kenne ich eure Unternehmens-Struktur und die Zuständigkeiten nicht...
    Sorgt diesbezüglich bitte für mehr Transparenz, dass würde vieles erleichtern und helfen Missverständnisse zu vermeiden

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage