-
Verbindung unterbrochen
Ich hab seit 2 Wochen nen riesen Problem! Auf manchen Servern wird beim spielen andauernd die Verbindung unterbrochen. Ich hab nen normalen Ping und die Probleme treten auch erst seit kurzem auf. ich bereits neu installiert und Patches neu rauf, PB Update is auch ganz frisch ich hab keine Ahnung woran es liegt. Weil ja nichtmal steht wieso die Verbindung unterbrochen wird...
Please Help me!
-
Vielleicht hast du nen zu hohen Packetlost einfach ma Modem reseten...
-
Hab ich getestet bringt aber nix. Problem ist nach wie vor da. auch neuinstallen hat nichts gebracht.
HELP!
-
hast du irgendwelche progs installiert die die inetverbindung optimieren?
deswegen gings bei mir ma nich..
stell mal eine andere verbindung im hauptmenu ein
-
hast du mal bei deinem isp nachgefragt, ob es irgendwelche probleme mit der leitung gibt?
können die ja per fernwartung sagen, ob was stimmt oder nicht.
-
Ne daran liegst es nicht zock auch bf42 und da hab ich es net....ich weiss langsam nicht mehr weiter :/
-
Das gleiche Problem hab ich auch. Muss dich entäuschen... bei mir hat auch keiner den Fehler gefunden. Nicht mal die Leute von EA wissen weiter ... und ich hab sogar schon Formatiert ...
-
hmmm.
schon mal Server ohne PB versucht?
Oder hast Du da das gleiche Problem?
Sonst versuch doch mal die PB Version, die beim Spiel ausgeliefert wird, zu belassen. Ohne "auto update Funktion".
Deine Angaben sind noch so unpräzise.
Hast Du irgendwas gemacht, bevor es nicht mehr ging?
Neue Mod installiert, BF V neu installiert?
Ich Frag ja nur.
-
Ich kenn dieses Problem! ich hab mir nen router geholt dann wars weg!
-
hehe, geil. normalerweise machtn router ja eigtl probs und stellt diese nicht ab
-
-
Also, ich habe das gleiche Problem, daß ich seit 1.1 das Problem habe, daß ich dauernd Verbindungsprobleme habe, auf PB, wie auch auf nicht PB-Servern.
Es kommt regelmäßig eine Verbindungswarnung, welche dann je nachdem zwischen 1-4sek dauert, in de Zeit ich natürlich zum Abschuß freigegeben bin auf der Karte, geschweige denn davon zu sprechen, wenn man fliegt, crasht man garantiert senkrecht in den VC Matsch 
Also ich habe schon die TCOM Leute angetriggert, die haben Messungen meiner Leitung gemacht, haben meine Leitung resetet, etc. etc. Keine Abhilfe. Ich bin auch ratlos....
Habe sogar mehrmals WinXP und Win2000 im Wechsel installiert, aber es liegt nicht daran, unter beiden OS dieselben Verbindungsprobs.
Wenn einer nen schlauen Tipp hat, her damit ..... :P
(Cluster: nd44 - Sprache: de)