Wow.. ich liebe el und die andern ... einfach nur geil... gut das sowas kommt !... aba war jawohl voraus zu sehn das die noch dafür kommen ^^ *freu*
Hier,seht mal :
http://www.forumplanet.com/planetbat...6&p=1#16279888
Wow.. ich liebe el und die andern ... einfach nur geil... gut das sowas kommt !... aba war jawohl voraus zu sehn das die noch dafür kommen ^^ *freu*
OMG! Das sieht ja total Kacke aus. Guckt euch z.B. mal das Wasser im ersten Screenshot an. Das ist einfach alles zu bf42 ähnlich, aber mit ein paar bfv Eigenschaften.
Schön das die versuchen mehrere maps zu machen, aber das sieht nicht besonders aus.
Ehm.......soll das jetzt wieder so eine entschuldigung sein das die BFV trotz beta stadium rausgebracht haben? Wie vielmals gesagt könnten sich doch mal alle zusammensetzen und mal entlich ein spiel aus BFV machen. Also mir persönlich nützen die Mods überhaubt nix. Weil ich ab und zu mal ein ausgereifteres Spiel spielen will. Da können die mich mal.......ich spiel lieber Vanilla
Mir persönlich ist es scheiss Egal,wie das bischen Wasser auf El Al.... aussieht.Original von Der Trap
OMG! Das sieht ja total Kacke aus. Guckt euch z.B. mal das Wasser im ersten Screenshot an. Das ist einfach alles zu bf42 ähnlich, aber mit ein paar bfv Eigenschaften.
Schön das die versuchen mehrere maps zu machen, aber das sieht nicht besonders aus.
Hauptsache,die bauen nicht zu herbe Schnitzer ein.
So,ich geh nochwas Forgotten Hope zoggn![]()
Original von judas_benhur
Ehm.......soll das jetzt wieder so eine entschuldigung sein das die BFV trotz beta stadium rausgebracht haben? Wie vielmals gesagt könnten sich doch mal alle zusammensetzen und mal entlich ein spiel aus BFV machen. Also mir persönlich nützen die Mods überhaubt nix. Weil ich ab und zu mal ein ausgereifteres Spiel spielen will. Da können die mich mal.......ich spiel lieber Vanilla
Nee,soll ja keine Entschuldigung sein,die wollen damit eventuell den Verkauf von BFV ankurbeln oder DICE macht es aus reinem Dank?????
Obwohl die Maps von den Bildern ja von anderen sind.
Weil Vanilla BFV find ich auch nicht gut,dafür aber die WWII-MOD.
Keiner zwingt Dich,die WWII-Mod zu spielen.Dann bleib bei Deinem Vanilla (was ich immernoch gut finde) und gut ist.
jetzt aber Forgotten Hope spielen![]()
Ich weis ja nich wie alt die News von dem Link da sind aber die Maps gibt es schon ewig. Siehe hier
*doch nicht FH spiel*
Naja,ich dachte,es wäre ne Neuauflage für die WWII Mod.Die anderen Maps (EL al und Gazala) waren ja nur reine Maps für BFV und keine Maps für die WWII Mod.
Wenn noch andere Karten für den WW II Mod rauskommen dann sollen sie auch von DICE sein. Was anderes wäre wenn diese nun als "allgemeingültig" anerkannt wären. Aber bevor die nicht was bringen was wirklich taug spiele ich nur das was auch von DICE kommt.
Hm, also wenn ich mir die Pics so anschaue, und wieder anschaue, wieder und wieder ...
Was soll das bitte? Da spiel ich doch gleich BF42 ... ohne Polemik, die sehen in BF42 besser aus, und die Performance ist auch besser. Das Problem sind da dann auch nicht die Maps, sondern die Waffen, Flugzeuge, Panzer usw., da steckt noch viel Arbeit drin.
Interessant ist das nur für Leute, die gar kein BF42 haben, sondern nur BFV. Außerdem werden die Maps nicht so wie im WW2-Mod, wenn sich da Freiwillige dranmachen. Ich muß zugeben, die drei offiziellen Maps sind wirklich Klasse geworden.
Was werden das nur 4 maps werden? und die die da gemacht werden sind doch auch noch scheiße. die sollen lieber market garden oder liberation of caen machen.
So wie ich das verstanden habe, sind das Hobbymodder und nicht die Original Dice Leutchen.
Interessant wird es, die deutschen Einheiten in die Mod zu integrieren ohne die WW2 Mod verändern zu müssen
Zusätzlich sieht es extrem häßlich aus O_o
Für El Ala und die anderen Konsorten kann man lieber gleich wieder BF42 zocken.
Hallo,
ich kann Snyder nur zustimmen.....wenn Dice die Maps nicht macht, sind sie nunmal nur halb so gut.....
Die 3 Maps der WW2-Mod sind klasse und ich würde sie definitiv den BF42-Versionen vorziehen....ich hoffe übrigens immer noch, daß die noch welche rausbringen......
Gruß INDY
da kannst du aber lange warten...
die mod ist nicht als geschenk von dice zu sehen..sie wollten einfach die modentwickler von bf 42 nach bfv locken..
Das Ganze ist etwas Inoffizielles und hat absolut nix mit der WW2 Mod zu tun, ausser das die Maps anscheinend dafür zu spielen sind. das Wasser sieht übrigens nur so schlecht aus, da das Bild mit einer schwachen Grafikkarte geschossen wurde. Insgesamt keine schechte Arbeit, ich selber sehe in solchen Konvertierungen aber kaum einen Reiz.
- Tom