Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling Tatwaffe1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tatwaffe1

Standard Und es geht weiter (BFV WWII MOD)

Möchtegern _17thAD_NoWinner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _17thAD_NoWinner

Standard

Wow.. ich liebe el und die andern ... einfach nur geil... gut das sowas kommt !... aba war jawohl voraus zu sehn das die noch dafür kommen ^^ *freu*

Eingeweihter Der_Trap hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Der_Trap

Standard RE: Und es geht weiter (BFV WWII MOD)

OMG! Das sieht ja total Kacke aus . Guckt euch z.B. mal das Wasser im ersten Screenshot an. Das ist einfach alles zu bf42 ähnlich, aber mit ein paar bfv Eigenschaften.

Schön das die versuchen mehrere maps zu machen, aber das sieht nicht besonders aus.

Leeroy Jenkins judas_benhur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von judas_benhur

Standard

Ehm.......soll das jetzt wieder so eine entschuldigung sein das die BFV trotz beta stadium rausgebracht haben? Wie vielmals gesagt könnten sich doch mal alle zusammensetzen und mal entlich ein spiel aus BFV machen. Also mir persönlich nützen die Mods überhaubt nix. Weil ich ab und zu mal ein ausgereifteres Spiel spielen will. Da können die mich mal.......ich spiel lieber Vanilla

Spam-Lehrling Tatwaffe1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tatwaffe1

Standard RE: Und es geht weiter (BFV WWII MOD)

Original von Der Trap
    OMG! Das sieht ja total Kacke aus . Guckt euch z.B. mal das Wasser im ersten Screenshot an. Das ist einfach alles zu bf42 ähnlich, aber mit ein paar bfv Eigenschaften.

Schön das die versuchen mehrere maps zu machen, aber das sieht nicht besonders aus.
    Mir persönlich ist es scheiss Egal,wie das bischen Wasser auf El Al.... aussieht.
    Hauptsache,die bauen nicht zu herbe Schnitzer ein.

So,ich geh nochwas Forgotten Hope zoggn

Standard

Original von judas_benhur
    Ehm.......soll das jetzt wieder so eine entschuldigung sein das die BFV trotz beta stadium rausgebracht haben? Wie vielmals gesagt könnten sich doch mal alle zusammensetzen und mal entlich ein spiel aus BFV machen. Also mir persönlich nützen die Mods überhaubt nix. Weil ich ab und zu mal ein ausgereifteres Spiel spielen will. Da können die mich mal.......ich spiel lieber Vanilla

Nee,soll ja keine Entschuldigung sein,die wollen damit eventuell den Verkauf von BFV ankurbeln oder DICE macht es aus reinem Dank?????
    Obwohl die Maps von den Bildern ja von anderen sind.
    Weil Vanilla BFV find ich auch nicht gut,dafür aber die WWII-MOD.
    Keiner zwingt Dich,die WWII-Mod zu spielen.Dann bleib bei Deinem Vanilla (was ich immernoch gut finde) und gut ist.

jetzt aber Forgotten Hope spielen

Spam-Lehrling Bescht_Tank_Driver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bescht_Tank_Driver

Standard

Ich weis ja nich wie alt die News von dem Link da sind aber die Maps gibt es schon ewig. Siehe hier

Standard

*doch nicht FH spiel*

Naja,ich dachte,es wäre ne Neuauflage für die WWII Mod.Die anderen Maps (EL al und Gazala) waren ja nur reine Maps für BFV und keine Maps für die WWII Mod.

Leeroy Jenkins Beezwax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Beezwax

Standard

Wenn noch andere Karten für den WW II Mod rauskommen dann sollen sie auch von DICE sein. Was anderes wäre wenn diese nun als "allgemeingültig" anerkannt wären. Aber bevor die nicht was bringen was wirklich taug spiele ich nur das was auch von DICE kommt.

Leeroy Jenkins Recruit Snyder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Recruit Snyder

Standard

Hm, also wenn ich mir die Pics so anschaue, und wieder anschaue, wieder und wieder ...
    Was soll das bitte? Da spiel ich doch gleich BF42 ... ohne Polemik, die sehen in BF42 besser aus, und die Performance ist auch besser. Das Problem sind da dann auch nicht die Maps, sondern die Waffen, Flugzeuge, Panzer usw., da steckt noch viel Arbeit drin.

Interessant ist das nur für Leute, die gar kein BF42 haben, sondern nur BFV. Außerdem werden die Maps nicht so wie im WW2-Mod, wenn sich da Freiwillige dranmachen. Ich muß zugeben, die drei offiziellen Maps sind wirklich Klasse geworden.

Eingeweihter Elmo4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Elmo4

Standard

Was werden das nur 4 maps werden? und die die da gemacht werden sind doch auch noch scheiße. die sollen lieber market garden oder liberation of caen machen.

ConDrei
    Gast Benutzerbild von ConDrei

Standard

So wie ich das verstanden habe, sind das Hobbymodder und nicht die Original Dice Leutchen.

Interessant wird es, die deutschen Einheiten in die Mod zu integrieren ohne die WW2 Mod verändern zu müssen

Zusätzlich sieht es extrem häßlich aus O_o
    Für El Ala und die anderen Konsorten kann man lieber gleich wieder BF42 zocken.

Wär gern cool BR_INDY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BR_INDY

Standard

Hallo,

ich kann Snyder nur zustimmen.....wenn Dice die Maps nicht macht, sind sie nunmal nur halb so gut.....
    Die 3 Maps der WW2-Mod sind klasse und ich würde sie definitiv den BF42-Versionen vorziehen....ich hoffe übrigens immer noch, daß die noch welche rausbringen......

Gruß INDY

Spam-Lehrling DelXe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DelXe

Standard

da kannst du aber lange warten...
    die mod ist nicht als geschenk von dice zu sehen..sie wollten einfach die modentwickler von bf 42 nach bfv locken..

Leeroy Jenkins Tomcraft3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tomcraft3

Standard

Das Ganze ist etwas Inoffizielles und hat absolut nix mit der WW2 Mod zu tun, ausser das die Maps anscheinend dafür zu spielen sind. das Wasser sieht übrigens nur so schlecht aus, da das Bild mit einer schwachen Grafikkarte geschossen wurde. Insgesamt keine schechte Arbeit, ich selber sehe in solchen Konvertierungen aber kaum einen Reiz.

- Tom

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1