Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr zum DRSZ-mod( drsz.bfsecrets.de )

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich sehr geil

12 48,00%
  • Naja gefällt mir halt

2 8,00%
  • Nee ne nicht so mein Ding

5 20,00%
  • Find ich absolut oberkacke

6 24,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Wär gern cool Shaft_1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Shaft_1309

Standard Rekruting Thread"-DRSZ-Mod"

Ich bin net ganz so sicha aber ich glaube ich bin heir richtig^^
    also ich wollt mal nen paar von euch rekrutieren....
    Also Jungens, wenn ihr nen mod für längere Zeit sucht, mit nem großen und gut ausgeglichenem team, wo wir euch einarbeiten und euch alles erklären, dann kommt doch zu DRSZ mod... in 2wochen circa bringen wir unsere erste interne raus, die schon sher groß wird.(Auch wenn ihr keine Ahnung habt, wir bringen euchg gern e auch was bei z.b coden oder so was..)
    also in einer woche oder so kommen auch wieder news und ihr könnt euch ja auchschon mal die render pics auf drsz.b f s e c r e t s.de (nur alles zusammen, weil die zensieren ********* glaube ich) dei nächsten news kommen schon viel ingame bilder und wir haben schon über ich glaube locker 50 moddels...mit skin
    ist aber auch mehr weiß ich jetzt nett so genau
    Also wenn ihr lust habt meldet euch am besten da:
    http://www.glevel.de/forum/board.php?boardid=77&sid=
    ich hoffe mal es wird net zensiert..

am besten wären ja zur zeit sinner oder coder...
    aber wie ihr das woll, wie gesagt wir unterrichten auch gerne nebenbei
    ...
    ihr könnt euch auch einach bei mir melden...
    email: daniel.essling@web.de

Spam-Meister askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de Benutzerbild von askalot

Standard

Meinst nicht auch, dass das hier das falsche Forum ist Oder seit wann seit ihr zu BF2 gewechselt?
    //move//

Wär gern cool Shaft_1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Shaft_1309

Standard

Hey mann wir wechseln zu bf2 wahrscheinlich^^

Padawan Bernie3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bernie3

Standard

mir gefällts gut, aber ich bin noch nicht so richtig überzeugt, mir fehlen ingamepics!!!

Spam-Meister ProfTrottelhirn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ProfTrottelhirn

Standard

Der sinn einer Zensierung ist nicht das ihr mehr Arbeit habt das bestimmte Wort zu schreiben sondern das es hier nicht erlaubt ist. Also hör bitte auf die automatische Zensierung zu umgehen, sonst macht das ein Mod von hand.

Padawan Bernie3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bernie3

Standard

naja ich find die zensierung (alle wissen es) kindisch und dumm, aber das sei mal den mods überlassen.

@shaft: machts euch eine andere domain (.de.vu) oder zahlts halt bissl für eine .de domain...die wird (außer die mods mögen euch nicht ) dann nicht zensiert

Standard

Ja ne domain könnt man machn aber hier gehts ja ums rekruting also meldet euch wenn ihr lust habt

Leeroy Jenkins CrazyAndroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CrazyAndroid

Standard

hey, ich hätte sehr großen intresse am coden, und skinnen würde mich auch intressieren. meldet euch mal bei mir

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1