Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Punkbuster

Wär gern cool Kaepten1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kaepten1

Standard Punkbuster

Hi

Wo kann ich nachgucken ob ich die neueste Version von Punkbuster für BFV habe??

Weil irgendwie bekomme ich PB auch nicht gedownloadet da kommen immer nur so komische Zeichen im I-Net Explorer, bzw. Opera

Kann mir jemand helfen?

Eingeweihter StS_svigo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von StS_svigo

Standard

kein problem^^
    du darfst net draufklicken zum Runterladen sonder musst rechte maustaste Ziel Speichern untern anwählen und in deinem Vietnam ordner under Pb----->htm speichern
    hoffe du bekommst das hin ´
    mfg svigo

Leeroy Jenkins Gorkamorka_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gorkamorka_

Standard RE: Punkbuster

Original von Kaepten
    Hi

Weil irgendwie bekomme ich PB auch nicht gedownloadet da kommen immer nur so komische Zeichen im I-Net Explorer, bzw. Opera

Kann mir jemand helfen?
    Du musst auf den Link rechtsklicken und im punkbuster verzeichnis "pb/htm" speichern.
    So klappts

*edit*

war schon wieder einer schneller

Wär gern cool Kaepten1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kaepten1

Standard RE: Punkbuster

Original von Gorkamorka
    Original von Kaepten
    Hi

Kann mir jemand helfen?
    Du musst auf den Link rechtsklicken und im punkbuster verzeichnis "pb/htm" speichern.
    So klappts

*edit*

war schon wieder einer schneller

Was meist du denn mit htm muss ich die Datei umbennen?

Ich glaub es hat geklappt, und sorry für die Noob Frage

Eingeweihter Ultima1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ultima1

Standard

lade dir das updatetool von punkbuster runter und stelle es in das pb-verzeichnis. dann einfach doppelklicken und der pb updatet sich.
    ich habs in anhang gepackt

Spam-Meister Schlachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schlachter

Standard

Bitte nächstes mal den Allgemeinen Thread dafür benutzen. Danke. http://forum.gaming-networks.net/thr...?threadid=8356

Ein offizieller Punkbuster Supporter steht bei uns auch bereit, aber eben nur in diesem Thread

[closed]

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1