kein problem^^
du darfst net draufklicken zum Runterladen sonder musst rechte maustaste Ziel Speichern untern anwählen und in deinem Vietnam ordner under Pb----->htm speichern
hoffe du bekommst das hin ´
mfg svigo![]()
Hi
Wo kann ich nachgucken ob ich die neueste Version von Punkbuster für BFV habe??
Weil irgendwie bekomme ich PB auch nicht gedownloadet da kommen immer nur so komische Zeichen im I-Net Explorer, bzw. Opera
Kann mir jemand helfen?
kein problem^^
du darfst net draufklicken zum Runterladen sonder musst rechte maustaste Ziel Speichern untern anwählen und in deinem Vietnam ordner under Pb----->htm speichern
hoffe du bekommst das hin ´
mfg svigo![]()
Du musst auf den Link rechtsklicken und im punkbuster verzeichnis "pb/htm" speichern.Original von Kaepten
Hi
Weil irgendwie bekomme ich PB auch nicht gedownloadet da kommen immer nur so komische Zeichen im I-Net Explorer, bzw. Opera
Kann mir jemand helfen?
So klappts
*edit*
war schon wieder einer schneller![]()
Original von Gorkamorka
Du musst auf den Link rechtsklicken und im punkbuster verzeichnis "pb/htm" speichern.Original von Kaepten
Hi
Kann mir jemand helfen?
So klappts
*edit*
war schon wieder einer schneller![]()
Was meist du denn mit htm muss ich die Datei umbennen?
Ich glaub es hat geklappt, und sorry für die Noob Frage![]()
lade dir das updatetool von punkbuster runter und stelle es in das pb-verzeichnis. dann einfach doppelklicken und der pb updatet sich.
ich habs in anhang gepackt![]()
Bitte nächstes mal den Allgemeinen Thread dafür benutzen. Danke. http://forum.gaming-networks.net/thr...?threadid=8356
Ein offizieller Punkbuster Supporter steht bei uns auch bereit, aber eben nur in diesem Thread
[closed]