Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool FirstRebirth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von FirstRebirth

Standard Plötzlicher Tot!Bug,oder nur bei mir so?

Sorry,aber konnte zu dem Thema nichts wirkliches finden.
    Mitten im Spiel,wenn ich ein erschiesse (aber immer nur dann,und nein,kein TK!) sterbe ich selbst.
    Nicht immer, aber heute abend ist es mir 3 mal passiert.

Einmal auch ,wo ich ein Heli steuerte und ich mein Mitspieler natürlich dadurch mit in den Tot gerissen habe.

Ist das nur bei mir so,oder haben einige von euch auch schonmal das Problem gehabt?Habe das selbst noch nie gehabt....

Möchtegern MikeMcFly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MikeMcFly

Standard

hmmm, Herzinfakt? Soll ja vorkommen bei zuviel Streß.

Spam-Meister Vaderchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vaderchen

Standard

Kommt auf Servern vor mit TK Punish. Als Strafe wirst du sozusagen vom Server gekillt.

Wär gern cool mRnce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mRnce

Standard

Das passiert manchmal auch einfach so. Kommt mir irgendwie so vor als ob man durch ne unsichtbare Wand fährt( fliegt oder was auch immer) und danch gefallen ist. Hatte ich auch schon öfter.
    Bei mir passierts aber eigentlich nur in Fahrzeugen, kann mich jedenfalls nicht errinnern das es mal vorkam als ich gelaufen bin.

Vietnam_Veteran
    Gast Benutzerbild von Vietnam_Veteran

Standard

Ist ein kleiner Bug, kommt zwar nur selten vor ist aber möglich, einfach weiterspielen ...

Möchtegern Ironwolf1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ironwolf1

Standard

Bin gestern erst wieder Herzinfarkt mäßig beim erklimmen einer Streinstufe auf irving krepiert

Leeroy Jenkins Gorkamorka_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gorkamorka_

Standard

Ich bin unterdessen schon 3 mal in nem Panzer einfach so krepiert(kein tk punish).

Eingeweihter pokyfear hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von pokyfear

Standard

Original von Ironwolf
    Bin gestern erst wieder Herzinfarkt mäßig beim erklimmen einer Streinstufe auf irving krepiert
    das ist oben beim tempel häufig,die zerfallene strasse da ist eine todesfalle! da bin ich schon sehr oft krepiert, aber seit dem patch passiert mir das nicht mehr so oft
    es gibt eine stelle bei quangtri 72 im westen hinter den häuser wenn man da gegen läuft ist man immer tot! (habs ein paar mal versucht)^^

Neuer Benutzer LoschMasterAsl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LoschMasterAsl

Standard

So eine Stelle gibts auch bei Irving
    Beim Tempel an den Steinstufen, einfach ganz nahe an der wand auf die Steinstufen springen und schon ist man gefallen

Eingeweihter Ausweider bloodywiener hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bloodywiener

Standard

auch bei der neuen map cedar falls gibt es so einen kleinen totenbug.
    ist mir neulich passiert.
    hab grad den t-72 und versuche grad eine flage einzunehmen, als ich urplötzlich starb!
    der panzer stand noch da und ein gegner hat sich den tank geschnappt

Spam-Lehrling mungo2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mungo2

Standard

hihi:
    aaaaaaaaaaah!ein fannenpunt!--->tot

Eingeweihter Ausweider bloodywiener hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bloodywiener

Standard

Original von mungo
    hihi:
    aaaaaaaaaaah!ein fannenpunt!--->tot

Möchtegern Ironwolf1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ironwolf1

Standard

Original von [Losch]MasterAsl
    So eine Stelle gibts auch bei Irving
    Beim Tempel an den Steinstufen, einfach ganz nahe an der wand auf die Steinstufen springen und schon ist man gefallen
    genau dort wars ich wollt gerade den Spawn da auslegen, peng krepiert.

Möchtegern TmAFr3ak3r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TmAFr3ak3r

Standard

Original von Gorkamorka
    Ich bin unterdessen schon 3 mal in nem Panzer einfach so krepiert(kein tk punish).
    jupp...is mir auch schon 2mal bei PoE passiert...nix gemacht nur rumgestanden ,dann einfach so gefallen...hatte schon den admin in verdacht ,weil ich vielleicht besser als er war

Eingeweihter Elmo4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Elmo4

Standard

Ja, das Problem habe ich auch. Wenn ich einen erschieße dann sterbe ich auch manchmal, aber ich weiß nicht warum.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1