Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer ddSToNe06 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ddSToNe06

Standard Patch 1.1 und BFRemotManager20Beta4e

Hiho

Hab da ein kleines Prob.. normal benutzen wir für unsern BF-V Server immer das BFRemoteManager20Beta4e Tool

Dann hab ich heute den server neu aufgesetzt mit dem 1.1 patch

das BFRM Tool eingestellt und wollte den Server starten!

Dann kommt immer nur kurz das Dos-startfenster von BF-V und ist sofort wieder weg

mit dem Dedicatet Server von EA startet aber ganz normal

weis einer rat was ich noch probiern kann obs doch mit dem BFRM geht
    oder muss ich auf ne neue version von BFRM warten?!

hf

Möchtegern dawnstorm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von dawnstorm

Standard

kp hol dir einfach solange ase all seeing eye

http://www.udpsoft.com/eye2/index.html

Neuer Benutzer Sir_Olli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sir_Olli

Standard

Der 1.1 server benuzt ein anderes format für die maplist und das unterstützt der BVSM 4e noch nicht und darum stürzt der server ab. am sonntag kommt dan die version 4f, wo dan allen neuen feautures vom neuen server unterstüzt werden.
    du kannst aber den BVSM überlissten. einfach den server mit dem EA teil starten und wen der server gestartet ist den BVSM öffnen. Der BVSM erkennt dan das ein server läuft und connected auf die console und du kannst ihn benutzten um zu kicken, warnen und maps wechseln. wen der server abstürzt musst du halt wieder auf den server conneten, BVSM schliessen, server wieder mit dem EA teil starten und BVSM wieder öffnen.
    ich weiss ist ein wenig umständlich, aber es funzt und das ist ja die hauptsache

Spam-Meister Vaderchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vaderchen

Standard

Und Finger wech von manuellen Mapchanges....

Benutzer ddSToNe06 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ddSToNe06

Standard

ok danke .. sowas in der art hab ich mir schon gedacht ^^

als dann wart ich mal bis sonntag ^^

hf

Wär gern cool _dOx_Fire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _dOx_Fire

Standard

ich habs eben mal probiert, und bei mir funktioniert das auch so.
    nur die neuen features kann man damit halt noch nicht einstellen.

Benutzer king0r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von king0r

Standard

4f kommt am samstag

Wär gern cool _dOx_Fire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _dOx_Fire

Standard

Woher hast du denn die Info?

Zitat Kevin Lockitt:
    The long awaited and long overdue 1.1 patch for Battlefield Vietnam has been released. I am working on an update to BVSM which I hope to release this Sunday. Please do not contact me asking "when will it be ready?". The fewer interruptions I get the sooner it will arrive. Thanks.

Neuer Benutzer Dunklerschatten_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dunklerschatten_

Standard

jop.. und bitte immer schön im blackbagops forum lesen... geht schneller wenn bei mir was ned funzt geh ich dahin.. weil sich da leute aus ganzer welt treffen die ihre erfahrungen austauschen und auch recht ahnung von haben

Eingeweihter IFBender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von IFBender

Standard

is released nu
    aber seite etwas überlastet,arme blackdrops

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1