Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern mcheckenschere hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mcheckenschere

Standard nva gegen usa wie unfair

Ich finde das EA games ein addon heraus bringen sollte. Wo die nva auch mal eine chance gegen usa hat .Also ich finde fast jedes Spiel was ich spiele verlieren die nva`s.

ODER WIE FINDET IHR DAS !!!!

Eingeweihter Wombat4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Wombat4

Standard

Mehr und mehr sinnlose Threads die es schon zu 10 000 gibt und in denen nur Müll steht.

Ich muss sagen, dass das Forum wirklich an Qualität eingebüßt hat und es hier nur so wimmelt von Lamern, Flamern, Kiddies und wie sie sonst noch alle in der Fachsprache heißen.

: :annoyed_h4h:

Spam-Lehrling grotesK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von grotesK

Standard

@*Wombat*: 100% agree

@m.c.heckenschere: Kurz gesagt: Unsinn, die NVA/VC-Seite hat ebenso gleiche Chancen, wie es die US/ARVN-Seite hat.

Neuer Benutzer Paig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Paig

Standard

jo, das forum ist nicht mehr das, was es mal war.

Möchtegern mcheckenschere hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mcheckenschere

Standard

soll ich euch ma was sagen ich hab das nur gemacht weil ich schon immer ma ein forum eröffnen wollte und ich noch 1-2 punkte für aufstieg brauch.

Wär gern cool Stixi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Stixi

Standard

please close

Hirntot
    Gast Benutzerbild von Hirntot

Standard

Original von m.c.heckenschere
    soll ich euch ma was sagen ich hab das nur gemacht weil ich schon immer ma ein forum eröffnen wollte und ich noch 1-2 punkte für aufstieg brauch.
    dafürn thread aufmachen CLOSED

Spam-Lehrling _Feslng_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Feslng_

Standard

Ja Leute ich sag euch was.

Die NVA verliert prozentual gesehen viel öfters, weil

- mehr Spacken zu den Alliierten wechseln wegen M60, Phantom (wärmesuchende Raketen), Hubschrauber, etc.

- die meisten mit den NVA Waffen nicht richtig umgehen können - Stichwort AK-47/AKMS (onwohl das meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel ist)

- die meisten einfach zu doof sind die Vorteile der NV Truppen zu erkennen.

Ich persönlich finde es viel ästhetischer auf seiten der NV Truppe zu spielen, macht mir persönlich auch viel mehr Spaß als dauernd mit anzusehen, wie Alliierte Truppen die Reisfelder der Vietnamnesen überrennen.

Eingeweihter Ausweider FtNGT_Josey_Wales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von FtNGT_Josey_Wales

Standard

Sag mal, du bist etwas dümmer als der Durchschnitt, oder ?
    Leute die aus diesem Grund anfangen rumzuspammen sollte man lieber aus dem Forum verbannen. :annoyed_h4h:

JW

--------------------------------------------------------------------------------------------------

HIER sieht man mal was für geistigen Dünnschiss der Threadstarter noch alles aus seinem Anus entlässt...Ist wohl als Kind mal gegen ´ne Schleuse geschwommen...

Naja, hauptsache Aufstieg, huh ?

Spam-Lehrling KAI8_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von KAI8_

Standard

Das macht einen nicht besonders beliebt.

Habe ich gelernt

Benutzer WCC_Sohighflow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von WCC_Sohighflow

Standard

Original von _Fìeslíng_
    Ja Leute ich sag euch was.

Die NVA verliert prozentual gesehen viel öfters, weil

- mehr Spacken zu den Alliierten wechseln wegen M60, Phantom (wärmesuchende Raketen), Hubschrauber, etc.

- die meisten mit den NVA Waffen nicht richtig umgehen können - Stichwort AK-47/AKMS (onwohl das meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel ist)

- die meisten einfach zu doof sind die Vorteile der NV Truppen zu erkennen.

Ich persönlich finde es viel ästhetischer auf seiten der NV Truppe zu spielen, macht mir persönlich auch viel mehr Spaß als dauernd mit anzusehen, wie Alliierte Truppen die Reisfelder der Vietnamnesen überrennen.
    Auch wenns scheinbar vom ersteller nur Spam war.

Da geb ich dir 100 pro recht.
    Meistens spielen auf seiten der NVA sowiese nur leute die das spiel beherschen und der rest nimmt ein M60(sind jetzt nicht alle gemeint)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1