Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer MephistoXxX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MephistoXxX

Beitrag M-60 ein Witz?

Das m-60 in Bfv ist mir einfach zu genau ,es kann nicht sein das man auf eine entfernung von 100 im stehen sehr genau da mit schiessen kann.Und ich finde sie sollten mit einem Patch nachbessern.

z.b:im stehen soolte es stärker verreisen
    auf grosse entfernungen nicht mehr so genau

:afro1:

Benutzer Emlife hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Emlife

Standard

das wird im patch der morgen rauskommen solll korriegiert werden...

-Die m60 ist nur noch liegend benutzbar...

Eingeweihter Rhoenschaf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rhoenschaf

Standard RE: M-60 ein Witz?

was hältst du von Britney ?

Benutzer Emlife hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Emlife

Standard

was soll das fürn scheiss?!?

Leeroy Jenkins judas_benhur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von judas_benhur

Standard

Hat DICE überhaupt gesagt was nun KONKRET mit den Patch nachgeliefert wird?

Eingeweihter Rhoenschaf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rhoenschaf

Standard

naja ich find die Frau sehr geil und es gibt in dem Forum einen offizeillen M60 Mecker Beitrag, einen Beitrag in dem man sich nach herzenslust beleidigen kann weil alle auf den Publics US+M60 nehmen, es gibt einen Beitrag in dem Gefordert wird das M60 zu entschärfen, einen anderen Beitrag wo vorgeschlagen wird den Vietcong etwas ähnliches wie die M60 zu geben und ungefähr 5029385907832459087435219 Beiträge mit diesem Thema ....lass uns über frauen reden

Möchtegern VIrNArioch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von VIrNArioch

Standard

Original von Emlife
    was soll das fürn scheiss?!?
    Glaub Er wollte darauf aufmerksam machen das dieses Thema mehr als durchgekaut wurde...

Leeroy Jenkins judas_benhur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von judas_benhur

Standard

Dit wissn wa schon!

Ich woll te mich einfach mal beschweren!

Möchtegern VIrNArioch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von VIrNArioch

Standard

Müßt auch mal warten bis ich mein Post zuend geschrieben hab (schau mal auf die Postzeit).Nicht immer vordrängeln

Spam-Meister askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de askalot ist der Held von Looki.de Benutzerbild von askalot

Standard

Jungs, es gibt doch nen M60 Mecker Threat.
    //Close//

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1