Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bfv ?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

42 84,00%
  • schrott

8 16,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Möchtegern dj_tano hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von dj_tano

Standard Lohnt sich bfv ?

hi leuds, ich wollte mal fragen ob sich bfv für mich lohnt, ich bin ein fan des vietnamkrieges, aber mag irgendwie auch realistische spiele, z.b. cod hab ich voll gemocht, aber bf1942 war nicht so mein ding, also was denkst ihr, top oder schrott ?

Wär gern cool KillemAll2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von KillemAll2

Standard RE: Lohnt sich bfv ?

Original von dj_tano
    ich bin ein fan des vietnamkrieges
    Ich kann mir denken was du meinst, aber das war ziemlich schlecht ausgedrückt...

Wenn du auf Realismus stehst, kauf's dir nicht.
    Wenn du Action magst, die beste Atmosphäre eines PC-Spiels willst und auf gute Musik stehst, kauf es dir morgen, kurz vor der Schule!

Leeroy Jenkins judas_benhur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von judas_benhur

Standard

Bisschen mehr auswahlmöglich keinen gabs nicht?

EDIT: Ich glaub sowas hatten wir schon ein paar mal^^

Möchtegern Spike_GER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spike_GER

Standard

der coolen lars-aktion hast du diese, meine antwort zu verdanken. denn sonst werd ich immer gleich schrecklich böse wenn jemand wiedermal einen thread eröffnet und nach den vor-und nachteilen von bfv fragt.

wenn du bf net so toll fandst, weiss ich auch nich aber ein besseres vietnam spiel gibt es nicht. vergiss das mit dem realismus, es ist nicht realistisch aber es fühlt sich doch so an und conflict vietnam oder vietcong sind sicher keine alternativen.

allerdings wirst du es nur "lieben" lernen, wenn du es online zockst.

ich hab och n hasen....

BANNED Zombor wird schon bald berühmt werden Zombor wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Zombor

Standard

öhm du erwartest doch nicht wirklich ne unvoreingenommene meinung im Bf:v forum?

Eingeweihter Elmo4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Elmo4

Standard

Also ich kann dir nur sagen kaufs dir.
    Macht echt riesig spaß und die Atmosphäre ist wirklich toll.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!

Möchtegern cHyper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cHyper

Standard RE: Lohnt sich bfv ?

meiner meinung nach, die BFV eine aufpolierte version von BF-1942...

die besonders mehr ressourcen benötigt, aber auch einige neue FEatures beinhaltet.

geschmacksache...

wer einen leistungsfähigen pc hat (so wie ich) kann in beiden Welten gut leben!!!

für BF42 gibt es momentan leider noch mehr mods als für BFV...

sollte sich aber bald ändern...

mods-fähigkeit von kommerziellen spielen entscheidet oft über Beliebtheit und Akzeptanz... alle Spiele-Entwickler sollten dies beherzigen, denn sonst gibt es keine Mega-Seller-Donald-Duck-Safe *g*

Leeroy Jenkins Beezwax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Beezwax

Standard

Wenn dir BF schon nicht gefallen hat dann weiss ich nicht ob dir BFV gefällt. Immerhin sind die beiden Spiele von ihrem Gameplay fast identisch. Andererseits gibt es tatsächlich kein anderes Spiel was den Vietnamkrieg so deutlich rüberbringt. Und ich als grosser BFV Fan kann dir von mir aus gesehen eh nichts anderes raten als es sich zu kaufen. Letztendlich kannst nur du selbst diese Frage beantworten.

Spam-Lehrling BlitzkriegBob2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BlitzkriegBob2

Standard

Wenn du nen entsprechend starken rechner hast ist es mit sicherheit etrem geil
    ich habe sonen rechner nicht und deshalb senkt das auch den spielspass aber trotzdem mach es seit 1.2 wieder echt bock vor allem das tunnel system und so...

Neuer Benutzer Mommel_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Mommel_

Standard

Realismus=Joint Operation
    Multiplayer SPASS vom allergemeinsten=BF-Vietnam

AMD-2600
    Ati-9600 256MB
    1024MB DDR
    3Mbit

Spam-Lehrling mungo2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mungo2

Standard

ab 1.2 lohnt es sich

Leeroy Jenkins CrazyAndroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CrazyAndroid

Standard

also ich finde es lohnt sich nicht für das game direkt, es lohnt sich mehr für die hammer geilen mods die für BFV rauskommen.

Leeroy Jenkins Crawnight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Crawnight

Standard

http://forum.gaming-networks.net/thr...&hilight=lohnt

nächstemal suchfunkktion benutzen huch ich nehme den mods die arbeit weg muahahaha

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

nicht garde top aber gutes mittelmaß
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Leeroy Jenkins markus99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von markus99

Standard

ja stimme Visce zu..

Hatte es vorbestellt, habs gezockt das letzte mal vor paar Monaten, seit dem staubt es im Schrank ein , k.A. wieso, irgendwie macht FH & DC mehr Spaß... , aber großen Sinn hat es nicht hier zu fragen, weil das ist das BF V Forum. Aber kaufen kannst du dir es ja, kannst es doch auch bestimmt zurückgeben und sagen es gefällt dir nicht. Oder hat es nicht ein Freund von dir , dann kannst du es dir ausleihen und mal antesten..

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1