Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr zum Snipen (Campen)?

Teilnehmer
181. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde Campen voll in Ordnung (auch Basecampen)!

16 8,84%
  • Ich finde Campen in Ordnung, nicht aber so Hardcore Basecampen!

102 56,35%
  • Ich hasse Camper und/oder Sniper!

46 25,41%
  • Ich hasse es fürs Campen von anderen angemeckert zu werden!

17 9,39%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Möchtegern Ghostlike_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ghostlike_

Standard Lasst doch mal die Sniper in Ruhe!!!

Hi
    Was mich total stört ist dieses ständige geschimpfe und zum Teil auch gekicke wenn einer snipt!
    Ok so Hardcore Basecamping find ich auch scheiße aber wenn einer die Gegener abknallt die ihm vors Rohr laufen, dann ist das meiner Meinung nach doch voll in Ordnung!
    Es gibt natürlich auch Leute die es als Basecampen ansehen wenn man einen der seine Flagge verteidigt abknallt!
    Für mich ist Basecampen wenn einer gerade spawnt und man dem direkt nen Headi verpasst!
    Ich hasse es einfach immer so doof angemacht zu werden nur weil ich "ANDERE SNIPER" die ihre Flagge verteidigen abknall!
    Was meint ihr dazu?

Spam-Meister Vaderchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vaderchen

Standard

Sniper die immer an einer Posi rumlungern und versuchen die frisch gespawnten wegzusnipern, werden gnadenlos gemessert.

Leeroy Jenkins imported_THE_Lord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von imported_THE_Lord

Standard

Sich irgendwo im Gras ein ruhiges Plätzchen zu suchen und zu snipen ist in Ordnung, auch auf Bases, allerdings nur wenn das als Rückendeckung zu eigenen Einheiten dient die gerade auf den Ausseposten vorrücken...andere einfach direkt nachm Spawn wegzuknallen ist einfach nur unfrir...

OffTopic:
    Heute Abend ab 20 Uhr wird BF Galactica released

Benutzer _AuK_Monk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _AuK_Monk

Standard

Ich finde wenn einer z.B. auf Irving immer mit der ZSU an den Strand fährt, und dort dann gesnipt wird, dieses Spiel aber 10x Wiederholt, weil er zu blöd ist und nicht kapiert dass dort ein Sniper hockt, ist er selber schuld. Einen Sniper deswegen kicken, ist mies, weil man kann sich ja auch anders um das Sniperproblem kümmern. Der Sniper sorgt in diesem Fall nur für sauberen Luftraum. Wenn einer nen Sniper messert weil der unvorsichtig war, find ich das auch ok, der Sniper hätte ja aufpassen können.
    Spawncamping find ich allerdings absolut mies, viel lustiger ist es doch als Sniper wenn man sich ne gute Position sucht und alle die unvorsichtig herumrennen wie Hühner im Stall einfach mal aufs Korn zu nehmen.

Das ist wahre Sniperkunst, Campen kann jeder.

Spam-Lehrling Beardie3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Beardie3

Standard

mit den Snipern habe ich auch keine Probleme. Wenn der mich zum zweiten mal erwischt hat muß ich mir halt einen anderen Weg suchen. Ich werde ja nicht gezungen zum x-ten mal an der gleichen Stelle mich abknallen zu lassen. Die Sniper stellen auch so kein großes Problem dar weil die im Nahkampf der normalen Infantrie unterlegen sind.
    Probleme habe ich nur mit den Helis das sind nämlich die echten Camper :

Neuer Benutzer Spookyy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spookyy

Standard Bin voll Deiner Meinung.

Ich find auch dass es denen ganz recht geschid die unvorsichtig sind. Wenn der erste Schuss nicht gleich zum Tode führt und sie weiter dumm rumstehen sind sie selber schuld. Genauso mit der ZSU. Hatte neulich einen der ist glaub ich vier mal in die ZSU und vier mal von mir gesnipert worden. Selber Schuld sag ich nur. Spätesten beim zweiten mal nem ich mir ne AK und geh auf Sniperjagd, oder?
    Sniper haben genauso Spielrechte wie Infantrie oder Piloten. Sonst würde es sie ja uch nicht geben. Ist meine persönliche Meinung.

Möchtegern _Ozzy_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _Ozzy_

Standard

Original von (EM)Lord_Vader
    Sniper die immer an einer Posi rumlungern und versuchen die frisch gespawnten wegzusnipern, werden gnadenlos gemessert.
    ist ja auch richtig so, bin selber zwar sehr gern sniper, aber nur dann wenns auch was bringt, z.b hastings, um die gegnerischen piloten daran zu hindern, zu fliegen und die eigenen helis anzugreifen, vor allem wenn sie dumm warten... wird man gemessert, pech, aber stellungswechsel müssen sein, dann wird auch für den "messerer" schwierig

Spam-Lehrling mungo2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von mungo2

Standard

snipen und campen sind 2 verschiedene sachen die mann nicht vergleichen kann
    wenn man ein guter sniper is,wird man als camper beschimpft,und campen is doch mal ehrlich was ganz anderes.campen ist wenn man zb mit nem panzer in ner base steht8vom feind) und sie net einnimmt um die leute zu killen die da spawnen

Eingeweihter Ausweider Visce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Visce

Standard

Snipen ist ja ok aber die meisten davon campen ja eh nur und versuchen respawnkills abzustauben....
    "Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."

Leeroy Jenkins Beezwax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Beezwax

Standard

Da die Scharschützen einfach liegen müssen wenn sie jemanden treffen wollen halte ich es für falsch hier von campen zu reden. Auch wenn sie an einer Hauptbasis lauern oder einem Punkt finde ich das nicht tragisch. Diese Sniper suchen sich meist eh gut einsehbare Positionen aus und dank dem Fernglas was fast jeder Infanterist hat ist es ein Kinderspiel diese auszumachen. So gesehen kann man diese Spieler auch leicht ausschalten da sie ja schon wie oben gesagt im Nahkampf ihre Probleme haben. Allerdings finde ich die Leute schlimmer die meinen Spawnrapen sei verboten.

Eingeweihter Nightstalker01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Nightstalker01

Standard

Was soll der Sniper denn sonst machen, Sturmangriff?! Ist doch klar das der entweder die Basis schütz oder den Angreifenden Deckung gibt! Ich bin auch gerne Sniper und lege mich nahe der Basis in ein Versteck, bleibe dabei aber immer fair und nehme nur andere Sniper hops. Oder die, die sich zehn min nicht von der Stelle bewegen.

Leeroy Jenkins _eye_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _eye_

Standard

Ich finde Spawnkilling in Ordnung. Die Option steht beiden Teams offen, also kann es gar nicht unfair sein.

Und in manchen Situationen ist Spawnkilling das einzig Vernünftige, was man machen kann. Zum Beispiel wenn man sich alleine zu einer gegnerischen Base vorgearbeitet hat und auf Verstärkung wartet. Soll man sich etwa ohne Rückendeckung neben der Flagge auf den Präsentierteller legen? Ist doch völlig normal, daß man sich erst mal in der Nähe versteckt und alle spawnenden Gegner eliminiert. Auch wenn man kein Sniper ist.

Wer sich über so etwas aufregt, hat nicht die nötige Coolness für das Spiel.

Möchtegern Ghostlike_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ghostlike_

Standard

Wie schon gesagt ich finde snipen und campen voll in Ordnung!
    Und zu der Sache mit dem Messer von meinen 1800 BfV Screenshots sind bestimmt einige gemesserte Gegner bei!
    Noch dümmer als die die sich 10x im ZSU von nem Sniper erschiessen lassen find ich aber die Nooobs die man 6 mal messern kann und die sich dann immer noch mit na Sniper an die gleiche Stelle legen!
    Hab ich mal auf Hastings gehabt nach dem 10 ten mal hat der mich dann als Camper bezeichnet nut weil ich immer mit Messer in der Hand in einem Busch hinter seiner Sniperposition gelauert hab! nach dem 15 mal hat der dann den Server verlassen! Das nen ich Doofheit!!!

Vietnam_Veteran
    Gast Benutzerbild von Vietnam_Veteran

Standard

Was habt ihr alle gegen Scharfschützen ? Die sind eine ganz legitieme Klasse in BFV ! Wenn ein Sniper sich z.b. in Game Warden an die Ami Base legt um die dummen Noobs wegzusnipern die immer auf die Helis warten, dann kann man solchem Handeln nur zustimmen !

Ausserdem ist es weniger schlimm wenn 2 Sniper Basecampen als wenn 2 MI8 über der Base schweben ! Ich bin auch öfters mal Sniper, und mach das immer, weil ein Sniper der mitten in der Pampa sitzt der trifft auf keinen Gegner, also muss er sich nahe einer Base positionieren, um Punkte zu machen ...

Bin nicht dafür das Sniper gekickt werden !

Wär gern cool POMKA hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von POMKA

Standard

Die Sneiper sind wohl dafür da um in der Lauerstellung zu liegen und die anderen abzuknallen. Ari ist ohne die auch nicht viel Wert.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1