Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Galleg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Galleg

Standard Extreme Pingschwankungen

Hab jetzt seit samstag extreme Ping schwankungen sowohl bei Spielen aber auch wenn ich z.B. google anpinge. Den Sasser hab ich nicht drauf, Rechner wurde auch schon formatiert und alle Treiber sind drauf... sicherheitsupdates von Mircosoft sind alle Installiert. Speedman. ist auch drauf. Bei BF:V hab ich zum anfang meist so um die 40 ping dann springt er plötzlich auf 210 und fällt dann langsam wieder auf normal niveau... in unregelmäßigen abständen springt er dann wieder hoch oder bleibt ganz bei 200. Woran kann das liegen... sollte ich der Telekom mal eine mail schreiben... aso komm aus brandenburg/lausitz vielleicht gibt es in dem gebiet gerade probleme mit dsl.

Danke für antworten

Möchtegern dickeerhans hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von dickeerhans

Standard

eine frage :
    was ist Speedman ?

Möchtegern TmAFr3ak3r hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TmAFr3ak3r

Standard

hatte auch ma plötzlich pingschwankungen...
    hab dann telekom angerufen...hat aber ewig gedauert bis die verstanden haben worum es geht ,haben mich dauernd mit der t-online hotline verbunden ...mir wurde dann auch gesagt das die leitung nich 100%ig in ordnung is...kam dann paar tage später nen techniker...nochma überprüft...aber angeblich lag es an meinem modem...nur komisch das nachdem sie weg waren und ich mein ping getestet hab es plötzlich wieder iO war ,sogar etwas besser als sonst

Neuer Benutzer Galleg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Galleg

Standard

Speedman. ist Speedmanager.. okay dann werd ich die mal anfunken... welche nummer hast da angerufen ?

SEXIEST SPAMMER ALIVE easy123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von easy123

Standard

die schwankungen hab ich auch in bfv, aber nur da...nich bf1942 etc...deshalb denke, ist das ein bug im netzcode...hoffen wir mal auf den patch...

[SIZE="1"]
    Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1