seeeehr frühen phase ^^
sieht aber schon ordentlich aus.
http://www.falc.be/dryland/ da is die erste mod bisher aber noch in einer sehr frühen phase
seeeehr frühen phase ^^
sieht aber schon ordentlich aus.
naja is ja ganz schön und gut aber das is wirklich noch n bischen
SEEEEHHHRRR Fürhh
hat denen eigentlich schonmal jemand gesagt das das game nochganich released wurde?!?!?
*ROFL*
Mhm. Bei vielen ist es so das sie sich erst Battle Field 1942 (wenn auch nich immer als original) drauf machen und dann direkt nen Mod installieren und noch nie das VanillaBF gezockt haben, bei BattleField Vietnam wird das bestimmt nicht so sein, auch wenns da schon Mods in mehr oder weniger weit fortgeschrittenen "stadien" gibt.
Oh hi gravedigger kennst mich noch ???
Naja zumindest der erste link da funzt bei mir net und was meint ihr jetz gibt es doch noch mehr mods ???
Na,ich nehm mal an das die bisher bekannten Mod`s auch BFV Versionen herausbringen werden,z.b. ein WW2 mod führ BFV von FH,oder so.
Die sollten das Game erstmal spielen anstatt gleich rumzumodden.
stimmt! mods sind ja ganz ok, aber warum sollte man gleich wieder mods machen für bfv? erstemal sehen wie das spiel ist und dann kann man entscheiden ob man gleich mods machen will. ich spiele eh am liebsten vanilla bf42. rockt am meistenfinde ich zumidest...
Cih bin auch der meinung das man esrtma das game also mindestens 1 monat zocken sollte bevor die mods rauskommenAber einen ordentlichen mod zu machn ist nicht sehr einfach un dauert darum wird es auch nicht ein mod zusammen mit dem BFV release geben.
Wie will man eigentlich einen MOd konstruieren wenn das eigentliche Game noch gar nicht drausen ist????
Oder kann man sich die ganzen Daten irgendwie/wo runterladen??
The_$nake is coming![]()
Hi Leute
also meiner meinung nach is das voll okay denn umso eher man mit der mod anfängt desto schneller ist sie fertig.
außerdem wieso sollte man das game vorher gespielt haben wenn man es sowieso ín ein ganz anders spiel umwandelt.
das einzige was bleibt ist die engine.
und da bfv der nachfolger von bf42 ist kann sich da schon ganz sicher sein das die engine gut ist oder ^
mein modteam (interstate 82) modelt auch schon für bfv.
edit : @ snake man kann schon die models in modeln, skinnen und planen
Kann man nicht. Deswegen gibt es zur Zeit auch nur Modells und Planungen!Original von The_$nake
Wie will man eigentlich einen MOd konstruieren wenn das eigentliche Game noch gar nicht drausen ist????
The_$nake is coming![]()
@Kilsko Ja tue ich![]()
Naja,der unterschied zu BF1942 wird wharscheinlich nciht so gignatisch sein,und BF hat ja im allgemeinen eine gute Modunterstützung.Original von The_$nake
The_$nake is coming![]()
Deshalb solte es nicht so ein problem Informationen zu erhalten,mit denen man schonn mal anfangen kann.
Solange das eigentliche Spiel nicht drausen ist baut man halt 3d modelle,usw.
Naja am anfang können die die mod da lassen wo sie herkommt
manche kaufen sich das game doch nur für die mods
wodurch mehr das game zocken wiederrum find ich das das spiel zerstört wird weil die meißten nur dc oder so zocken