-
EA WW2 Mod - Menü Soundtrack
moin
ich hätte gern den soundtrack aus dem menü als wav oder mp3 datei.
weis jemand in welcher rfa datei die ist und wie der track heist?
finde den remake echt fett 
thx!
-
Du must mit RAD Video Tools die menumusic.bik als .wav umwanndeln.
-
ich hätte den soundtrack auch gerne, aber das mit dem unwandeln ist mir zu kompliziert und ich habe das prog nicht.
kann man den soundtrack nicht irgentwo laden?
-
Hm, ich glaube aber, dass der Menüsound die slaughter.bik war. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
@Elmo
Laden kannst du ihn sicherlich nicht. Jedenfalls nicht legal. Das mit dem umwandeln ist doch eigentlich recht einfach.
-
wieso, den EoD soundtrack konnte man doch auch einfach so laden.
ich muss unbedingt dieses lied haben.
wenn das so einfach ist erkläre mir doch wie es geht und welches programm ich nehem muss und woher ich das bekomme
-
Also. Zu erstmal lädst du dir den Bink & Smacker runter. Hier hast einen guten DL Link http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe
Dannach öffnest du das Programm. Danach suchst du dir deine Datei. Ist im Mods Ordner. Dann gehst du auf deinen Mod und dort auf Music.
Wie gesagt, glaube ich, dass der Menüsound slaughter.bik hieß. Denn klickst du an. Unter steht dann Convert A File. Als Output Type nimmst du dann WAV und drückst Convert.
Im gleichen Ordner, in der deine Ausgangsdatei ist, ist auch deine convertierte *.wav Datei
-
minensucher sagte doch schon: rad video tool, gibs in google oder emule ein, und du hast es 
das umwandeln sind dann paar klicks
-
danke schön für den link und die tips. echt net danke danke
-
-
für den fall der fälle rausgenommen
-
ConDrei
Gast
-
-
-
ob mod oder komplettspiel... der Komponist hat ein Kopierecht auf seine Musik... und das ist das was uns einschränkt sie aus dem netz für Lau zu saugen...
-
ConDrei
Gast
(Cluster: nd02 - Sprache: de)