Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool Hauptgefreiter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hauptgefreiter

Standard EA WW2 Mod - Menü Soundtrack

moin
    ich hätte gern den soundtrack aus dem menü als wav oder mp3 datei.
    weis jemand in welcher rfa datei die ist und wie der track heist?
    finde den remake echt fett
    thx!

Padawan holzjunge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von holzjunge

Standard

Du must mit RAD Video Tools die menumusic.bik als .wav umwanndeln.

Eingeweihter Elmo4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Elmo4

Standard

ich hätte den soundtrack auch gerne, aber das mit dem unwandeln ist mir zu kompliziert und ich habe das prog nicht.
    kann man den soundtrack nicht irgentwo laden?

Spam-Meister Schlachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schlachter

Standard

Hm, ich glaube aber, dass der Menüsound die slaughter.bik war. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

@Elmo

Laden kannst du ihn sicherlich nicht. Jedenfalls nicht legal. Das mit dem umwandeln ist doch eigentlich recht einfach.

Standard

wieso, den EoD soundtrack konnte man doch auch einfach so laden.
    ich muss unbedingt dieses lied haben.
    wenn das so einfach ist erkläre mir doch wie es geht und welches programm ich nehem muss und woher ich das bekomme

Spam-Meister Schlachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Schlachter

Standard

Also. Zu erstmal lädst du dir den Bink & Smacker runter. Hier hast einen guten DL Link http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe

Dannach öffnest du das Programm. Danach suchst du dir deine Datei. Ist im Mods Ordner. Dann gehst du auf deinen Mod und dort auf Music.

Wie gesagt, glaube ich, dass der Menüsound slaughter.bik hieß. Denn klickst du an. Unter steht dann Convert A File. Als Output Type nimmst du dann WAV und drückst Convert.

Im gleichen Ordner, in der deine Ausgangsdatei ist, ist auch deine convertierte *.wav Datei

Eingeweihter Ultima1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ultima1

Standard

minensucher sagte doch schon: rad video tool, gibs in google oder emule ein, und du hast es
    das umwandeln sind dann paar klicks

Standard

danke schön für den link und die tips. echt net danke danke

Wär gern cool Hauptgefreiter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hauptgefreiter

Standard

danke für die schnelle antwort
    hat bestens geklappt mein winamp dröhnt grad nur noch den
    fetten sound

die datei die umgewandelt werden muss ist in Mods\BFV_WW2Mod\Music
    die datei heist menumusic.bik

Standard

für den fall der fälle rausgenommen

ConDrei
    Gast Benutzerbild von ConDrei

Standard

Mhhh.... das Tool will bei mir net wirklich, da macht sich kein wirkliches Fenster auf, und der komische Fleck der da ist, schließt sich automatische, wenn ich drauf klicke....
    könntest du vielleicht die anderen Lieder auch noch uppen, wenn das ginge

Spam-Meister DashBerlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DashBerlin

Standard

Du musst nicht auf die Musik doppelklicken, sondern musst ins Installationsmenü von RAD Tools gehen und dort die Datei "radvideo.exe" ausführen
    Dann klappts auch bei dir

Standard

welche anderen lieder?

Eingeweihter Ausweider Embi_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Embi_

Standard

ob mod oder komplettspiel... der Komponist hat ein Kopierecht auf seine Musik... und das ist das was uns einschränkt sie aus dem netz für Lau zu saugen...

ConDrei
    Gast Benutzerbild von ConDrei

Standard

Jo thx, hat geklappt

Jetzt nur noch die Frage: Mit welchem Programm bekomme ich das Teil zu ner MP3 - und wehe jetzt kommt Audiorecorder

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1