-
Die liebe Support Datei
So aus lieber langer weile geh ich heut mal in die videothek um mir bfv auszuleihen weil ich viel gutes von gehört hab und ich es deshalb testen wollt
Also leg ich die cd1 in mein laufwerk ein um das spiel zu installieren da irgendwie kein autostart aktiv war hab die cd halt manuell gestartet
dann klick ich ganz gemütlich auf den installieren button und schau an was haben wir denn da: "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden Schnittstelle nicht registriert"
Darauf hin leg ich einfach mal alle cds nach einander mal in mein dvd laufwerk und danach in meinen cd-brenner um zu testen ob es irgendwelche lesefehler gibt bei cd1 gab es immer wieder den gleichen fehler
also kopierte ich mit die cd mit strg-a und dann kopieren in einen ordner auf die festplatte trozdem kam immernoch der gleiche fehler
so geh ich wieder in die videothek um das spiel umzutauschen dort wurde mir gesagt das es schon dutzende male verliehn wurde und es keine probleme gab
und ich das spiel bezahlen und dalossen sollte damit die testen können ob es wirklich nicht klappt
daraufhin sag ich mir ach dann geh ich mal hierher ins forum und schaue ob ihr mir helfen könnt und so bin ich hier gelandet
:
nein nicht die ego-shooter an sich machen agressiv sondern solche erlebnisse
-
das habe ich bei google gefunden ikernel.exe
is ein versuch wert
-
danke das du mir helfen willst aber hmm naja:
"An Installation supportfile could not be intsaller"
"Schnittstelle nicht registriert"
bei spielen aus der videothek ist es öfters so dass leute installn und dan n*cd
cr***ks benutzen gibts da bei bfv nen schutz vor doppelinstall?
irgendwie klappts trotz service pack nich
(Cluster: nd03 - Sprache: de)