Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    tnf
    tnf ist offline
    Neuer Benutzer tnf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von tnf

Idee der letzte bfv/opk-server

falls das hier noch jemand liest... wir, die world wide warplayers, stellen jeweils am wochenende den letzten noch existierenden opk-server online. unter der woche läuft darauf point of existence (ebenfalls ein genialer mod), unter anderem mit diesen custom maps.

also, schaut rein, wenn ihr noch bock auf echtes "old-school-gaming" habt!

-=wWw=- PoE/OPK Stammtisch | 84.19.179.156:15567

Neuer Benutzer _wWw_noMery hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _wWw_noMery

Standard OPK 0.2 Server

Jo wie mein Kolege Norb schon sagte ist unser OPK-Server nun ON.

Eine Bitte habe ich noch, es werden viele beim joinen auf unserem OPK-Server abgewiesen, das hat folgende Gründe:

Auf unserem Server läuft die BFV-OPK Version 0.2, bitte updatet Euer OPK auf diese Version. Auch kommen von vielen die Beschwerden OPK sei verbuggt, nein ist es nicht, ihr müsst nur den Hotfix-Patch 0.2 ziehen und installieren. Beides bekommt ihr auf diversen Gameseiten oder (Eigenwerbung) auf warplayer.com unter Downloads oben linkst in der Navigationsleiste HOME. Wenn ihr schon dabei seid, dann ladet Euch doch auch gleich noch das Warplayer OPK-Map-Pack runter, darin sind viele SUPER Zusatzkarten für OPK enthalten, für den Spielmodi Singlplayer/Conquest/Coop.
    Fall ihr Fragen habt, addet mich über X-Fire: wwwnomercy

Wir freuen uns auf Euren Besuch
    Euer Warplayer-Team

Eingeweihter Ausweider osis_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von osis_

Standard

setze es mal ins OPK forum..

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1