-
Combat-Strike: Objectivemodus & counterstrike-artiges Gameplay
Hi Leute,
vielleicht wisst ihr ja mehr... Gibt es eine Mod oder eine Möglichkeit BFV (zumindest auf manchen Karten) ähnlich wie CS zu spielen?
Ich dachte da an nur ein Leben pro Player pro Runde. Zusätzlich wären dann Missionsziele schön, wenn auch kein Muss...
Und kommen Missionen evtl. in einem Patch?
Ich vermeine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass die Entwickler eigentlich den Objectivemodus (im Vergleich zu Bf42) ausbauen wollten, oder?
Ist vielleicht ein Mod Team an Ideen interssiert? Lasst uns doch mal drüber reden.
Immerhin wäre das die Kombination der derzeit beliebtesten MP-Shooter in einem. Und gar nicht mal SO aufwändig, im Vergleich zu einer "Full Conversion"...
-
-
Interessant ist, dass ich meiner eigenen Erfahrung nach gegen M60er, RPG's u.a. im "Schleich-Modus" am besten abschneide.
Die schweren MGs und automatischen Waffen sind durch ihre Mündungsblitze oft SEHR deutlich auszumachen. Deshalb schieße ich gerne mit Einschüssern, wenn mir mein Leben lieb ist (Kommt ja auf die Laune, Mission und Spielweise an).
-
Ich weiss es ist nicht schwer m60 und der gleichen abzuschiessen aber das problem muss vorher behoben werden sonst wird nur weiter gemeckert.
Aber ich denke wenn ea sowas nicht macht wird bestimmt einen mod irgendwann geben.
-
ÄHH die Mod idee wahr schon öfters da !!!
(Cluster: nd44 - Sprache: de)