Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Uncle_Ho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Uncle_Ho

Standard Combat-Strike: Objectivemodus & counterstrike-artiges Gameplay

Hi Leute,

vielleicht wisst ihr ja mehr... Gibt es eine Mod oder eine Möglichkeit BFV (zumindest auf manchen Karten) ähnlich wie CS zu spielen?

Ich dachte da an nur ein Leben pro Player pro Runde. Zusätzlich wären dann Missionsziele schön, wenn auch kein Muss...

Und kommen Missionen evtl. in einem Patch?

Ich vermeine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass die Entwickler eigentlich den Objectivemodus (im Vergleich zu Bf42) ausbauen wollten, oder?

Ist vielleicht ein Mod Team an Ideen interssiert? Lasst uns doch mal drüber reden.

Immerhin wäre das die Kombination der derzeit beliebtesten MP-Shooter in einem. Und gar nicht mal SO aufwändig, im Vergleich zu einer "Full Conversion"...

Neuer Benutzer MephistoXxX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MephistoXxX

Standard

Klingt nach einem sehr guten vorschlag nur momentan müsste man balancing problem waffen etc. beheben dann könnte man das in erwägung ziehen ein leben pro karte dann würden die kämpfe vielleicht an taktischer tiefe gewinnen (keiner würde mehr sinnlos vorstürmen mit dem gedanken ich respawne eh gleich wieder) und teamplay würde mehr gefördert werden..

:P

TATSACHEN SIND KETTEN,WELCHE DIE WAHRNEHMUNG BINDEN UND DIE WAHRHEIT FESSELN.EIN MENSCH KANN DIE WELT ERNEUERN,WENN ER EINEN TRAUM HAT UND KEINE TATSACHEN KENNT;DIE SEINEN GEIST BENEBELN.

Möchtegern Uncle_Ho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Uncle_Ho

Standard

Interessant ist, dass ich meiner eigenen Erfahrung nach gegen M60er, RPG's u.a. im "Schleich-Modus" am besten abschneide.
    Die schweren MGs und automatischen Waffen sind durch ihre Mündungsblitze oft SEHR deutlich auszumachen. Deshalb schieße ich gerne mit Einschüssern, wenn mir mein Leben lieb ist (Kommt ja auf die Laune, Mission und Spielweise an).

Neuer Benutzer MephistoXxX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MephistoXxX

Standard

Ich weiss es ist nicht schwer m60 und der gleichen abzuschiessen aber das problem muss vorher behoben werden sonst wird nur weiter gemeckert.
    Aber ich denke wenn ea sowas nicht macht wird bestimmt einen mod irgendwann geben.

Eingeweihter MAD_JACK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von MAD_JACK

Standard

ÄHH die Mod idee wahr schon öfters da !!!

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1