Wir können dir fast alles bieten, aber als voice nehmen wir wie die meisten teamspeak 2
melde dich mal
so, kenne mich nicht wirklich gut in der szene aus bin schon länger in clans aktiv spiele seit 2 tagen bf-v und das game hatt was!
ich suche einen clan wo vllt aus 2 leute unter kommen können
meine anforderungen sind:
Ventrilo
Gameserver
Homepage(schöne)
vllt bnc
wer genaueres wissen will was wie wo ich gezockt habe das soll mir im quakenet.org channel #searchbfv eine pm schicken
P.S keine komplett neu aufgebauten squads keine extremen anfänger will auch was lernen und habe ergeitz!!!
Wir können dir fast alles bieten, aber als voice nehmen wir wie die meisten teamspeak 2
melde dich mal
komisch das du keine fragen stellst obwohl ich erst seit 2 tagen bf-v zocke und ich nutze kein icq aus prinziep net aber bin immer im irc netzwerk im quakenet.org #searchbfv
und TS ist net so dolle:P
Hi,
wir suchen noch 4 gute Spieler, oder zumindest Leute die einen Sinn für Teamplay haben und Spass am game, schliesslich kann man bei uns noch was dazulernen...
Habe in der Sektion "Membersuche" mal einen Steckbrief von unserem Clan gemacht, schau dir den Thread einfach an, wenn du wissen möchtest was wir bieten...
http://forum.gaming-networks.net/thr...did=13360&sid=
Hi gr0by,
jeder merkt es irgend wann, das zocken auf Publics reicht einem nicht mehr, man will mehr. Hast du solche Gedanken, dann schluck die rote Pille und tritt ein, in das Clanleben der DEVIL BACKBONES.
Die DEVIL BACKBONES suchen MEMBER für unseren BF Vietnam Squad. Was wir suchen sind natürlich nicht nur gute Zocker, viel wichtiger sind uns deine pesönlichen Eigenschaften, wie Teamplay, Zuverlässigkeit und Freude am zocken. Du solltest Spass haben, dich an WAR´s und Trains zu beteiligen und dazu auch regelmäßig erscheinen. Sollte dies mal nicht möglich sein, wäre das auch kein Problem, wenn man den Clan vorher informiert. Ihr solltet das ebenso als selbstverständlich ansehen wie wir. Auch wenn grad mal kein War oder Train auf dem Programm steht, solltet ihr euch beim zocken im Netz im TS bei uns aufhalten, und mit den anwesenden Membern nen gepflegtes Public Game zocken, das fördert einfach nur das Clanleben überhaupt, worauf wir viel wert legen. Das Mindestalter bei uns ist 16, da aber die meißten im „gediegenem“ Alter sind, wäre es wünschenswert wenn du 20+ bist.
Also, wenn du keine trübe Tasse bist und Humor hast, keine falsche Scheu, Fragen wie, "bin ich gut genug ?" oder "Habe ich die Zeit dazu ?" stellt sich jeder und sind meißt absolut unbegründet wenn du auf Publics mehr oder weniger gut dabei bist. Falls du noch keinem Clan vorher angehört haben solltest, ist das kein Problem, unsere Member helfen dir wo immer es geht sich bei uns im Clan zurecht zu finden.
Wir sind immer um die 20 – 25 aktive Member, unsere Altersstrucktur reicht von 16 - 33 (Schnitt ca. 25), also insoweit alles vertreten. Ansonsten sind das alles ein Haufen cooler Jungs, die Spass haben Battlefield und seine Mods zu zocken. Derzeit spielen wir auch in der ESL mit dem BfV Squad.
Da das Game noch jung und frisch ist, kannst du deine Ideen noch voll in den Squad mit einfließen, wenn du das möchtest.
Was wir zur Verfügung stellen sind....
2 Gameserver für WAR´s und Training
2 TS-Server zum quatschen über Micro
1 Publikserver für alle und jeden (BFV)
und jede Menge FUN
Ich hoffe ich konnte dich ein bischen neugierig machen auf uns, unsere Hompage ist
http://www.devilbackbones.net/
und wenn du was zu dir schreiben möchtest, einfach in unserem Forum nen neuen Thread erstellen. Also trau dich, spring über deinen Schatten und nimm Kontakt auf, wir sind gaaaaaaanz lieb ;-)
ciao DB^Edding
wir die, WoD (Warriors of Doom) suchen unbedingt skillte members
wir sind ein neugegründeter, gutorganisierter und hochmotivierter clan
bei uns wird auch noch cs gespielt
die kommunikation läuft über teamspeak, skype (www.skype.com)
wir besitzen einen gameserver ( sucht nach wod)
und einen teamspeak channel
leider ist unser clan kostenpflichtig!!
(weitere infos auf www.wod-page.de.vu oder www.wod-cs.de.gg)
wir freuen uns über alle neuen bewerber!!
$tuk@ & PrOx3
LMAOOriginal von gr0by
so, kenne mich nicht wirklich gut in der szene aus bin schon länger in clans aktiv spiele seit 2 tagen bf-v und das game hatt was!
ich suche einen clan wo vllt aus 2 leute unter kommen können
meine anforderungen sind:
Ventrilo
Gameserver
Homepage(schöne)
vllt bnc
wer genaueres wissen will was wie wo ich gezockt habe das soll mir im quakenet.org channel #searchbfv eine pm schicken
P.S keine komplett neu aufgebauten squads keine extremen anfänger will auch was lernen und habe ergeitz!!!
2 Tage BF-V, Proud Member of the "Pisa Studie" und dann noch solche Forderungen.
Meld dich bitte nicht bei uns...![]()
Mfg, 162nd Phoenix
*roflLMAO
2 Tage BF-V, Proud Member of the "Pisa Studie" und dann noch solche Forderungen.
Meld dich bitte nicht bei uns...![]()
Mfg, 162nd Phoenix![]()
ja lol 162.Phoenix kennst mich doch garnicht also LMAO hier mich nicht an!
ich stelle eben die anforderung und wenn es dir nicht gefällt male hier keine schönen bilder rein!
Hallo,
ich bin LEX vom Clan Vapor.eSports. Wir suchen Member für die Spiele Battlefield 1942 und dessen Nachfolger Battlefield Vietnam. Also wenn ihr mind. 16 Jahre alt seit, Lust am Online zocken habt und auch Wert auf eine Top -Community legt, dann meldet euch einfach mal unter ICQ# 323238054 oder Lexmaul@gmx.net.
Über unserer Homepage (www.Vapor-eSports.com) könnt ihr natürlich auch Kontakt zu uns aufnehmen. Einfach auf der linken Seite auf Kontakt klicken und fertig!
MfG LEXMAUL
hi!
ich hab gelesen dass du einen clan suchst! wenn du willst, kannst du es mal bei uns probieren!
wie bieten:
-16 Member
-10 im BFV-Squad
-6 im Dc-Squad
-einen eigenen 20 Slot-Gameserver
-einen 20 Slot Teamspeak-Server
-Homepage: http://www.wwc-clan.com
Wir suchen Member für BF-Vietnam und Desert Combat.
Würd mich freuen wenn du dich melden würdest!
Mfg Rasheed