Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer kenny81 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kenny81

Standard Clanmember auf einer Seite

Hi
    Ich wollte mal fragen,wie man einstellen kann das man seine Clanmember z.B. auf die US Seite bekommt?So das man nen Training gegen Public machen kann.Aber so das nur Clanmember auf die Seite kommen und keine Public zoggen rauf kommen

Neuer Benutzer eDkillerplayboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von eDkillerplayboy

Standard

Soweit ich weiß geht das garnet!!Es sei den ihr seit 5Leute auf einem 10Slot server!!Dann kann das funktionieren!!Aber sonst net!!

Spam-Meister Vaderchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vaderchen

Standard

Es geht nicht.
    Ausserdem ist Clan gegen Public nicht gerade fair.

Neuer Benutzer kenny81 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von kenny81

Standard

Wieso nicht fair,wenn man Training hat und ne neue Taktik ausprobieren will.Besser als beim Training von Publik Zoggern wegen nem scheiss Heli geteamkillt zu werden.

Spam-Lehrling grotesK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von grotesK

Standard

Dann sucht Euch doch einen Train-Partner für Eure Trains. Da habt Ihr wenigstens reale Ergebnisse. Gegen einen Haufen ungeordneter Pub-Spieler zu gewinnen, sollte eigentlich jeder Clan bzw. jede Squad schaffen.

Standard

Ich glaub ihr versteht mich falsch Es geht darum,mal ne Taktik zu testen die gerade erst erstellt wurde.Logisch wird diese dann auch gegen nen anderen Clan getestet,z.B. gegen den ah][Clan

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1