-
CD Key Frage( BFV )
Hallo erstmal,
ich weiss das es ein extra BF:V Forum gibt, jedoch ist dort im Moment niemand online. Hab seit neustem DSL, wollte daher endlich mal BF:V online Spielen. Jedoch kommt immer " ungültiger CD Key" wenn ich mich zu einem Server einloggen will. Habe das Spiel damals Orginal gekauft. Was kann ich tuen, habe schon den Key Changer runtergeladen, aber habe den Orginal Key eh schon bei der Installation eingegeben. Würde mich über Hilfe riesig freuen. !
mfg
Moi !
-
RE: CD Key Frage( BFV )
Wolln ma guggen was EA dazu sagt.
Zitat :
Frage
Ich erhalte online die Fehlermeldung "Dieser CD-Key wird bereits benutzt".
Antwort
Achten Sie bitte darauf, dass Sie Punkbuster aktivieren, wenn Sie sich mit einem geschützten Server verbinden möchten.
Prüfen Sie bitte, ob der CD-Key in der Windows Registry mit dem auf dem Handbuch aufgedruckten überein stimmt.
Die folgenden Schritte erklären, wie Sie dies überprüfen können:
- Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
- Geben Sie REGEDIT ein und bestätigen Sie mit der Enter-Taste
Wählen Sie den folgenden Eintrag aus - HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA GAMES -> Battlefield Vietnam -> ergc - und vergleichen Sie den CD-Key in der Registry mit dem auf dem Handbuch. Sollten diese nicht identisch sein, ändern Sie den Wert bitte.
- Klicken Sie im rechten Fenster der Registry mit der rechten Maustaste auf den (STANDART)
- Wählen Sie nun ÄNDERN, geben Ihren CD-Key ein und bestätigen diese Eingabe
Geben Sie bitte keine Trennzeichen ( - ) mit ein. Schreiben Sie den CD-Key durchgehend in das Eingabefeld.
Sollte dies sichergestellt sein und Ihr CD-Key wird weiterhin nicht angenommen, installieren Sie Battlefield Vietnam einmal komplett neu:
1. Deinstallieren Sie das Spiel
2. Löschen Sie den Battlefield Vietnam Ordner manuell von der Festplatte
3. Installieren Sie das Spiel erneut
Sollte auch dies nicht helfen, tauschen wir Ihnen das Spiel aus.
Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.
Unsere Kontaktanschrift lautet:
Electronic Arts GmbH
Customer Services
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
D-50823 Köln
-
Dankeschön, werd das dann mal ausprobieren. Hoffe mal das ich die Verpackung noch finde.
-
@Ersteller: Das nächste mal bitte nur einen Thread im richtigen Forum aufmachen, dir wird dann auch dort geholfen.
~moved~
(Cluster: nd03 - Sprache: de)