Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Cody99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Cody99

Ausrufezeichen Boden-Luft-Abwehr ?!?!

Hallihallo,

BF Vietnam - Das geilste Spiel, das mir seit langem in die Finger gekommen ist. Und trotzdem muß ich mal was fragen?

Habt ihr Ideen, wie ich als Infanterist am besten gegen die Helis vorgehe? Der Vietkong hat ja diese "Sprengladung" zum schießen - ist die gegen Luft? Und was mach ich als G.I.?

Gruß

Möchtegern _SaRg_AsciFan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _SaRg_AsciFan

Standard

Hi,

ja die ist "Wärmesuchend" also kannst du damit alles abschießen was Wämre produziert auch die eigenen Leute

Die Gi´s haben ja die größere Luftwaffe darunter die F4 mit Wärmeraketen und sonst kann der glaub M60 MG Schütze auch gut Schaden anrichten .

MFG

Neuer Benutzer Cody99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Cody99

Standard

Bist du sicher, dass die Vietkong Sprengladung wärmesuchend ist? Das Problem, bei dem Ding ist ja auch, dass die ladung soooo langsam fliegt - quasi Sauschwer mit dem Ding zu zielen....

Zum M60 Schützen: Also der macht so gut wie gar keinen Schaden bei Helis und Flugzeugen, zudem verrät man ganz schnelle seine Position und ist im nächsten Anflug schon tot ...

Die Phantom und die Cobra haben hitzesuchende Raketen, die gehen auch echt prima....

Doch nochmal back to topic... Wie als Infanterist einen Heli schädigen?

Gruß

Neuer Benutzer TSDMagicAM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TSDMagicAM

Standard

Also es gibt auf beiden Seiten Luftabwehrraketen. Jeweils die 2 te Wahl bei den Rocket Typen.

EInmal der M60 LAW Typ und auf der anderen Seite SA-7 SAM soweit mir aufgefallen ist. Wenn die Helis über dich fliegen einfach hinterherschiessen dat Ding.. trifft meistens braucht aber auch 2 - 3 Treffer son Heli.

Wär gern cool Bluebird2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bluebird2

Standard

ach ... auchschon gemerkt ... lol ...

irgendwie ist das auch hier net das richtige Forum ... @ Mod ... verschieben

back2topic

als G.I. nimmste am besten die LAW/m60-Kombi ... 2 volltreffer und der heli is weg ... empflindlichste stelle ist meiner erfahrung nach die Seite ...

... so far ....

Benutzer Rugerto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rugerto

Standard

Kann es sein dass die Zielsuchenden Raketen auf alles reaieren? Auch eigene Leute? Hatte nämlich gestern als VC mal das Ding ausprobiert, die Rakete ist in hohem Bogen in die Luft und in irgend n Gebüsch gepfeffert und hat erstmal n eigenen von mir umgesäbelt, der war natürlich nicht so begeistert

Wär gern cool Bluebird2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bluebird2

Standard

ja, die Raketen suchen das näxte Ziel, was wärmer als die umgebung is ... logisch, was ? ...

machen natürlich folglich auch keinen umweg um die eigenen leute ...

am bestn möglichst direkt auf den feind zielen, dann müsste man den richtigen treffen ...

Benutzer Rugerto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rugerto

Standard

Oki, aber man hätte weningstens n Sperre einbauen können damit sowas nich passiert

Eingeweihter hotbytes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von hotbytes

Standard

Als ammi bist schon etwas angeschissen wenn da Helis kommen...
    Zudem is die LAW nicht gelenkt und mit dem M60 is das nicht Witzig zudem wie schon gesagt weiß dann jeder Spinner wo man is.

Die Lenkranketen ärgern mich schon etwas als beispiel:

Luftkampf mit 3 Fliegern und 2 Helis, das dumme ist man kann es nicht wirklich Steuern was un genau getroffen wird
    Das Dumme ist wenn die raketen nen Teamkill machen was klar ist das der getroffene nicht glücklich darüber ist.

Wotanit
    Gast Benutzerbild von Wotanit

Standard

Als ami würde ich empfehlen, wenn ein heli ankommt, sich am besten in einem Haus zu verstecken und abwarten bis er vorbei ist, oder landet. Der Rest ist euch überlassen

Standard

dem stimm ich dir völlig zu lieber Clankollege ...

das ist halt malwieder die tolle BF-Ballance ... aber nagut ... schließlich ham die USA doch die Lufthoheit ... dürfen die vietnams ruhig in der luftabwehr führend sein .... zudem hat mich bisher nur sehr selten wer mit der sa runnergeholt ... also

Wär gern cool Commander Z hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Commander Z

Standard

Was ich nicht verstehe ist: Warum sind die Helis gegen die SAM so unempfindlich?

In den Filmen krachen die Vögel nach dem ersten Treffer runter. Ich meine das muss auch nicht realistisch sein, aber wenn eine Wärmesuchende-Rakete trifft muss doch eigentlich reichen. Also das man mit einer Panzerfaust einen Panzer nicht gleich mit den ersten Schüssen knackt is OK. Aber ein Heli?

Wotanit
    Gast Benutzerbild von Wotanit

Standard

Sicherdoch ist eine SA-7 durchschlagend, zumindest dann wenn sie den Rotor trifft. Naja oder Halt das Triebwerk. Oder noch besser die Besatzung, die eigentliche Wirkung ist ja eigentlich die Splitterwirkung, mit der die Besatzung ausgeschaltet werden soll .... Aber aus reinen Balancing Gründen, sind 3 Schuss passend. 2 wären Meiner Meinung nach noch besser

Eingeweihter Venris_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Venris_

Standard

Hm, also gegen die VC Helis komme ich am besten mit den BordMG des Patroullienbootes an, dauert zwar, aber es klappt dann irgendwann.

Das mit der M60 ist wirklich nur mäßig witzig, das mach ich nur, wenn ich einen Heli sehe der schon angeschlagen ist. Die VC währmesuchenden Raketen, treffen dafür ziemlich gut.

Wir haben uns auch mal ein bisschen mit Heli fliegen beschäftigt, also mit dem VC Heli ist kaum ein Luftkampf zu gewinnen, dafür braucht man auf Amiseite eine Ewigkeit bis man so einen VC unten hat, wenn einem vorher nicht die Raketen ausgehen.

In der Cobra hat der zweite Mann im Heli immerhin auch währmesuchende Raketen und der andereh Amiheli, wo auch nur zwei reingehen, da kann der zweite man mit dem Board MG einen VC Heli super zerlegen, wenn man selbst von leicht oberhalb draufschießt.

Leeroy Jenkins RageFist hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RageFist

Standard

Original von Bluebird
    irgendwie ist das auch hier net das richtige Forum ... @ Mod ... verschieben
    Alles Klar.

---moved---

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1