ich denke um sich die videos anzusehen braucht man den windows mediaplayer reihe 9
btw., die videos sehen derbe geil aus
ja hab auch an Ravenshield gedacht und bisschen an Counterstrike aber das sieht echt hammer aus ... !
Glaube nicht das das bis 2005 dauerd bis es draussen is so wie das jetzt schon aussieht
cu
ich denke um sich die videos anzusehen braucht man den windows mediaplayer reihe 9
btw., die videos sehen derbe geil aus
Oh man, die Grafik ist ja mindestens so gut wie die von HL2! Sieht aus als wäre alles gerendert.
Ich glaube da ist die Hälfte gerendert und die anderen Häfte Ingame.
Z.B müsst ihr euch mal reinziehen das mit dem Flugzeug das den Panzer zerbombt. Das Teil kommt irgendwie aus der Wüste und fliegt dann in die Stadt rein und zerbombt sofort den Panzer.
Ausserdem ist diese Reaktion wie der Soldat macht, wenn der Panzer durch das Holztor kommt zu gerendert aus. Der guckt den Panzer an, lehnt das Gewehr etwas ab und guckt total geschockt. Glaub nie im Leben das sowas in dem Spiel möglich ist.
Aber man sieht deutlich das dieses Spiel verdammt fett auf Taktik setzt und nix mehr mit dem bisherigen BF zu tun hat.
1. Sieht man dieses fette Menü für den Soldaten.
2. Sieht man auf einer Scene kurz nachdem die ausm Heli sind, wie der Spieler dort ein Menü wie das in RavenShield hat.
3. Hören sich die Funksprüche da schon übelst geil und taktisch an :P
4. War diese Karte auf der er irgendne Linie mit diesem Flugzeug gezogen hat irgendwie total mit Spezies gespickt.
Was mir aber ins Auge fiel war, das der eine Spieler, der den Taliban vom Dach schoss direkt nach dem Kill unten links ein Symbol von Beförderung hatte. Wenn man sich das zusammen mit diesem Menü für den Soldaten nimmt könnte man sich gleich vorstellen das man seinen Soldaten mit seiner Zockzeit richtig fett trainieren kann.
Das wäre zwar übelst geil, aber ich fände das n00bs gegenüber unfair.
Ich denke mal das die da gar nicht dran arbeiten. Die ersten Sachen von BF:V sahen auch in dieser Qualität aus und wo man ein Jahr später das Spiel kaufen geht, kriegt man ein Alpha-Produkt.
Was ich denke was die noch machen müssen ist der Netzwerkcode.
Bei so einer detailierten Spielwelt die dazu noch so groß ist, würde man mit den jetzigen maximalen 64 Spielern nicht wirklich viel vor die Flinte kriegen.
BOHA das sieht ja sowas von GEIL aus!!!
Also ich werde es mit wohl kaufen und ich denke das es alles in game ist.
ich hoffe das es nicht wieder so viele bugs geben wird:
Also wenn das Spiel wirklich so gut aus sieht ist es allein wegen der Grafik ein absoluter Pflichtkauf!!!!![]()
Natürlich ist das ganze Geschehen insziniert, die wissen schon was die Leute sehen wollenOriginal von Ugauga01
Ich glaube da ist die Hälfte gerendert und die anderen Häfte Ingame.
Z.B müsst ihr euch mal reinziehen das mit dem Flugzeug das den Panzer zerbombt. Das Teil kommt irgendwie aus der Wüste und fliegt dann in die Stadt rein und zerbombt sofort den Panzer..
Alles was der Soldat macht, ist aus dem Zoom-Modus zu gehen, der sich von dem aus BF42 und BFV insofern unterscheidet, dass die Position des Gewehrs wirklich geändert wird. Das Gesicht ist wohl immer so, und wirklich geschockt sieht der nicht aus, man sieht ja nur die Hälfte des Gesichts.Original von Ugauga01
Ausserdem ist diese Reaktion wie der Soldat macht, wenn der Panzer durch das Holztor kommt zu gerendert aus. Der guckt den Panzer an, lehnt das Gewehr etwas ab und guckt total geschockt. Glaub nie im Leben das sowas in dem Spiel möglich ist.
Das ist alles Ingame, glaub mir ruhig. Sowas könnte man sogar mit Call of Duty machen, man bräuchte halt nur einen fahrbaren Panzer
.
Ich freu mich dann auf die BF2: Movies :P:P:P
hab die videos noch nich gesehen ,aber bei BFV gabs auch son hype ums spiel und nu sind die meisten enttäuscht...hoffe ja das das bei BF2 nich wieder passiert...und ich finde man sollte nen kompromiss zwischen grafik und performance finden...nich jeder hat nen highend pc unterm schreibtisch zu stehen und nich jeder kann sich neue hardware leisten...
mir is nen flüssiges ,lagfreies spielen lieber ,als ne "megahammerfette" grafik![]()
Naja, Dice hat ja von EA fast ein Jahr quasi geschenkt bekommen. Bisher sieht das Game ja schon ziemlich fertig aus, also denke ich werden sie genügend Zeit haben, um möglichst viele Bugs zu beseitigen![]()
oh man hab gerade gelesen das es ein wiederbelebungsgerät geben soll ^^
...und nen spectator mode![]()
Oh man, ich glaube ich träumenein jetzt mal in ernst ich denke spätestens bei BF2 werden alle ihr altes bf42 ablegen! wer spielt dann noch BF42 und BF:V ?
ich glaube keiner.... ich denke schon das ich mit meinem Squad dann auf das Game wechseln werde ! wann soll es rauskommen ? herbst 2004?
Echt nur mehr geil!
Ein Battlefield mit noch mehr Taktik!
I love this Game!
Cu Wolv!!