Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Petilence hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Petilence

Standard BF2-Videos von der E3

Auf IGN sind 3 Videos zum kommenden Nachfolger BF2 in 3 verschieden Großen Versionen aufgetaucht.
    Zieht´s euch rein!
    Videos

Mfg, 162nd Phoenix

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

hmmm... jo die gefallen mir aber es wirkt auf mich irgendwie nicht gerade ingame (zumindest an manchen stellen) bei manchen sieht man ja einen teil des huds
    die grafik is schon hammer und wenn die die physik auch noch einbinden dann wird wirklich geil

sollte eigentlich auch auf der hauptseite stehen

Eingeweihter Ausweider J4FSkyNet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von J4FSkyNet

Standard

ich glaub kaum das es jemals so aufm server umgesetzt werden kann ( stichwort hinterhalt aufn den dächern ) aber ich bin gespannt

Leeroy Jenkins newt2004 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von newt2004

Standard

Mega über hypa super duper geil !!

Mann ich weiss nicht aber das kann doch nicht bis 2005 dauern bis das umgesetzt ist oder ? Ich finde das sieht schon sehr weit aus ! Ohne scheiss !

Wie kann ich mir die Videos runterladen ??

Möchtegern Petilence hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Petilence

Standard

Ähm, beim Stream vom Mediaplayer gibt´s unterm Videofenster die Option "Leftclick to download"
    Für die qualitativ hochwertigen muß man sich leider registrieren

Mfg, 162nd Phoenix

Leeroy Jenkins newt2004 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von newt2004

Standard

oh lol wusste ich gar net ^^

Danke ^^

Wär gern cool OIDA2oo4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von OIDA2oo4

Standard

hmmm ich kann die viedos net apspielen kann mir jemand sagen woran das evtl. liegen könnte??

Mit Was spielt ihr die Videos ab???

Wär gern cool Fusel2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Fusel2

Standard

also bei mir funzt es auch net

Eingeweihter Ausweider Sw1sS_A1R_F0rC3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sw1sS_A1R_F0rC3

Standard

Naja siet schon gut aus aber der Sound ist scheisse echt scheisse aber sonst ganz OK mal abwarten und Tee trinken !

Möchtegern Private_Chris_Taylor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Private_Chris_Taylor

Standard

mhh...
    Hab noch zu tun
    Kann mir die Videos noch nicht angucken
    Aber wisst ihr was?!
    Ich Lad mir die Videos runter
    UND SCHAU SIE AM ABEND AN
    mauahhahahahahaha
    *vorfreude*

*deppenmodus off*

Padawan derwahrekiller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von derwahrekiller

Standard

ich hab sie mir runtergeladen!! find ich besser!! weil sonst kannste sagen ja so ein vid hab ich gesehen. und dann glaubt dir niemand!! aber det video is nur max 30 sec lang!! ich will ein längeres!

Standard

@ derwahrekiller

es sind 3 Videos !

Ich guck sie mit dem Media Player hab sie mir aber auch runtergeladen unter dem fenster steht download und dann einfach ziel speichern unter

Cu

Standard

Mann es sieht so geilp aus !
    haben will

Eingeweihter Ausweider DBCDrkRft_Sonork hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DBCDrkRft_Sonork

Standard

sihet jut aus aber wenn das wirklich ingame ist!

Benutzer PHAT_JAY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PHAT_JAY

Standard

Moin !!!

Die Videos erinnern mich ein bissel an Ravenshield.
    Keine Ahnung warum ? Vielleicht die Körperhaltung,
    das Menu in dem man sich sein Ego zusammen schustert.

Auf jeden Fall sieht das schon verdammt gut aus...schaun wa mal

MfG

PJ

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1