-
BF2-Videos von der E3
Auf IGN sind 3 Videos zum kommenden Nachfolger BF2 in 3 verschieden Großen Versionen aufgetaucht.
Zieht´s euch rein! 
Videos
Mfg, 162nd Phoenix
-
hmmm... jo die gefallen mir aber es wirkt auf mich irgendwie nicht gerade ingame (zumindest an manchen stellen) bei manchen sieht man ja einen teil des huds
die grafik is schon hammer und wenn die die physik auch noch einbinden dann wird wirklich geil
sollte eigentlich auch auf der hauptseite stehen
-
ich glaub kaum das es jemals so aufm server umgesetzt werden kann ( stichwort hinterhalt aufn den dächern ) aber ich bin gespannt
-
Mega über hypa super duper geil !!
Mann ich weiss nicht aber das kann doch nicht bis 2005 dauern bis das umgesetzt ist oder ? Ich finde das sieht schon sehr weit aus ! Ohne scheiss !
Wie kann ich mir die Videos runterladen ??
-
Ähm, beim Stream vom Mediaplayer gibt´s unterm Videofenster die Option "Leftclick to download"
Für die qualitativ hochwertigen muß man sich leider registrieren 
Mfg, 162nd Phoenix
-
oh lol wusste ich gar net ^^
Danke ^^
-
hmmm ich kann die viedos net apspielen
kann mir jemand sagen woran das evtl. liegen könnte??
Mit Was spielt ihr die Videos ab???
-
also bei mir funzt es auch net
-
Naja siet schon gut aus aber der Sound ist scheisse echt scheisse aber sonst ganz OK mal abwarten und Tee trinken !
-
mhh...
Hab noch zu tun
Kann mir die Videos noch nicht angucken
Aber wisst ihr was?!
Ich Lad mir die Videos runter
UND SCHAU SIE AM ABEND AN
mauahhahahahahaha
*vorfreude* 
*deppenmodus off*
-
ich hab sie mir runtergeladen!! find ich besser!! weil sonst kannste sagen ja so ein vid hab ich gesehen. und dann glaubt dir niemand!! aber det video is nur max 30 sec lang!! ich will ein längeres!
-
@ derwahrekiller
es sind 3 Videos !
Ich guck sie mit dem Media Player hab sie mir aber auch runtergeladen unter dem fenster steht download und dann einfach ziel speichern unter
Cu
-
Mann es sieht so geilp aus !
haben will
-
sihet jut aus aber wenn das wirklich ingame ist!
-
(Cluster: nd02 - Sprache: de)