Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer DarkDuke_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DarkDuke_

Standard Aussetzer im Spiel

Hiho,

hab ein Problem mit meinem neuen PC und Vietnam.

AMD XP2500+ @3200
    Asus A7N8X-X
    512MB Infineon
    GF5700 [neueste Treiber]
    VSync, Antialias, Anisotropische Filter -AUS

Auf max Details is das ganz unspielbar. Ne Dia-Show is nichts dagegen. Das Game hängt und dann dauert es ca 5-10 sek bis es weitergeht.

Bei mittlere Details bleibt das Game zwar nicht mehr hängen meine Figur zuckelt so vor sich hin.

Das einzige wo es wirklich flüssig läuft ist auf minimalen Details. So hab ich aber schon mit meinem alter XP1800+ und der GF4MX460 gezoggt.

Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung woran es liegen kann.

Eingeweihter Ausweider pcRaba1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von pcRaba1

Standard

tipp: deine graka ist nicht viel besser als die vorige...

Neuer Benutzer DarkDuke_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DarkDuke_

Standard

Mal abgesehen davon das die FX5700 2x so schnell wie ne GF4MX460 is...

Neuer Benutzer Commandante_Che hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Commandante_Che

Standard

Original von [pc]Raba
    tipp: deine graka ist nicht viel besser als die vorige...
    Das ist Quark.
    Die FX 5700 mag nicht die stärkste Grafikkarte sein, aber das Spiel sollte sie auf
    mittleren Deteils schon packen.

Meine Tips:
    -Falls EAX aktiv auf Miles 2d setzen.
    -Unnötige Programme im Hintergrund beenden. Kann bei 512MB Ram Wunder wirken.

Gruß,
    Che

Eingeweihter Imam Piergoelam hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Imam Piergoelam

Standard

jo im sound blende aus und probier ma im game mit alt+tab rauszugehen und start dann den taskmanager und stell die priorität von vietam auf hoch

Standard

EAX hab ich sowieso aus. Aber das mit der Prio könnt ich noch mal testen. Hab sogar den Lagfix installiert und der hats auch nich gebracht.

Eingeweihter Stumpen1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Stumpen1

Standard

Hallo habe das gleiche Problem ,bei mir ist es zwar spielbar aber flüssig ist bei mir was anderes ...

hier mein THREAD :

http://forum.gaming-networks.net/thr...did=12341&sid=

wir sind dabei verblieben das wir auf das patch warten ...

lies einfach

Benutzer WCC_Sohighflow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von WCC_Sohighflow

Standard

Stell in den Soundoptionen die Blende auf aus.
    Hat bei mir auch geholfen!

Möchtegern Rumblefish1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rumblefish1

Standard

bei 512MB ist auch die frage wie lange ist das betriebssystem installiert und welche dienste laufen, ich hatte anfangs das gleiche problem und das optimieren sämtlicher caches (memory, hd usw.) hatte dann endlich erfolg
    seitdem habe ich keine lags mehr

Leeroy Jenkins newt2004 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von newt2004

Standard

die FX 5700 ist vergleichbar mit der Geforce 4 ti 4600 wobei die fx wahrscheinlich noch 3 oder 4 frames mehr hat als die geforce.

Mann braucht aber trotzdem keine direct x 9 Karte ich spiel es total flüssig seit dem ich mein Arbeitsspeicher aufgerüstet habe (von 512 auf 1024)

Ich denk ma das liegt am Arbeitsspeicher. Aber erstma auf den Patch warten vielleicht ändert der das noch

Wär gern cool Kandahr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kandahr

Standard

Jetzt kommen wieder diese möchtegern prolos die meinen ne radeon 9200 reicht auf volle n details...

die fx 5700 ist eine kastrierte 5900, reicht also komplett....

Arbeitet deine Festlpatte permanent? Bei mir läufts bei >50 fps auf full details, nur wenn die Festplatte arbeitet krieg ich auch so häßliche Ruckler...

Leeroy Jenkins newt2004 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von newt2004

Standard

Mein Game läuft bei 70 FPS und dann wieder mal kurz auf 3 bis 4 frames dann springt er wieder auf 70 fps hoch kein plan Buggyfield Vietnam ist sehr komisch jeder hat andere Fehler

Standard

Ich hab vorher nen 1800+, 384MB SDRAM und ne GF4MX460 gehabt. Da lief das ganze flüssiger als es das jetzt tut. Und das es am RAM liegt glaube ich definitiv nicht...ok, längere Ladezeiten, aber solche Ruckler? Niemals...
    Mir is gestern Abend aufgefallen das es sogar bei minimalen Dateils hakt...Irgendwo hat sich bei mir ein Kobold im PC eingenisstet

Padawan derwahrekiller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von derwahrekiller

Standard

vll lädst du dir auch den lag fix runter!! hat bei mir wunder gewirkt!! hat echt aufgehört richtig ab zu laggen!

Standard

Original von darkduke
    EAX hab ich sowieso aus. Aber das mit der Prio könnt ich noch mal testen. Hab sogar den Lagfix installiert und der hats auch nich gebracht.
    Wer lesen kann....

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1