Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: 90 Gradberge?

Leeroy Jenkins CrazyAndroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CrazyAndroid

Standard 90 Gradberge?

Hi
    Kann man eigentlich mit BCV einen berg machen der 90Grad hat?
    Falls ihr nicht wisst was ich meine schaut euch das bild an.
    mfg
    CrazyAndroid

Leeroy Jenkins Tomcraft3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tomcraft3

Standard

Negativ. Der Abstand von Punkt zu Punkt ist immer der selbe auf der X-Z-Achse. Die punkte lassen sich nur auf Y(hoch unten)-Achse bewegen.

Leeroy Jenkins CrazyAndroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CrazyAndroid

Standard

ok, habe ich mir schon gedacht, aber man kann ja mal fragen
    Danke

Eingeweihter Ausweider PaCteC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PaCteC

Standard

hmm das geht doch, wenn du eine bestimmte (ganz niedrig oder hoch lange her) anfangshöhe festlegst und dann einfach das flattentool benuzt...
    exakt 90 ° sind möglich
    ed: dass hatte ich mal in einer testmap probiert, dort hab ich überall riesige Quader gemacht .

Eingeweihter KarmaQ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von KarmaQ

Standard

Glaub nicht, dass exakt 90° Berge gemacht werden können. Ich glaub das kann die engine nicht verarbeiten, weil mehrere y-werte einem x-wert zugeordnet wird und das geht doch bei nem highmap editor doch nicht, oder?

Eingeweihter Ausweider PaCteC hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PaCteC

Standard

hmm...meint ihr so etwas ? (rechter Winkel)

Standard

andere P.

Spam-Meister BlackJack- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BlackJack-

Standard

nö, das sind keine 90° da es nich machbar iss, das sieht da halt so aus, der abstand iss wie tommy schon sagte immer der gleiche zwischen den punkten.

Standard

ok wenn man die berge aber höher macht wird der Winkel aber immer höher..also nahezu eckig^^

Benutzer cowboyAUT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von cowboyAUT

Standard

??? Willste Wolkenkratzer machn

Padawan Trainmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Trainmaster

Standard

Der Winkel wird aber immer <90 Grad sein, aber 89 grad reichen doch auch

Spam-Lehrling der_nachbar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_nachbar

Standard

meinst wohl <90 grad

Padawan Trainmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Trainmaster

Standard

ja mein ich doch, tasten spinnen wieder

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1