Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Brumi1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Brumi1

Standard Wo finde ich den Patch 1.6 und 1.61b?

Wo finde ich den Patch 1.6 und 1.61b?

SF-Veteran psyTex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von psyTex

Standard

www.eagames.com!

(mein ich!)

Oder hier auf B42.de da gibbet den auch irgendwo!

Spam-Lehrling RaNmA1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RaNmA1

Standard

EA Games

Battlefield 1942 1.6 (274 MB) einmal den downloaden und dann noch den hier
    (7.40MB)
    1.61

Möchtegern Desertass hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Desertass

Standard

www.mfz-clan.de findse den auch und desertcombat etc fallse brauchst

Eingeweihter Ausweider Dukat1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dukat1

Standard

Falls noch Fragen auftauchen, guckst Du hier:

Was brauch ich alles um Battlefield1942 zu spielen?

Neuer Benutzer Brumi1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Brumi1

Unglücklich Servus

Servus
    Ich habe bei deiner angegeben Hompage die Patches downgelodet, dann Battlefield neu Installiert dann den ersten Patch installiert und dann noch den zweiten, doch das Spiel läuft immer noch nicht.
    Kannst du mir weiterhelfen? Dann habe ich noch eine andere Frage wie kann ich bereits installierte Patches wieder deinstallieren?

Ps: bist du Mitgleid in diesem Clan(mfz-clan)?

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard RE: Servus

Original von Brumi
    Ich habe bei deiner angegeben Hompage die Patches downgelodet, dann Battlefield neu Installiert dann den ersten Patch installiert und dann noch den zweiten, doch das Spiel läuft immer noch nicht.
    Welchen genau meinst du mit "ersten"? Auf der Page steht nämlich der aktuellere oben, wobei man dann natürlich den unteren zuerst installieren muss.

Patches deinstallieren geht im Grunde genommen gar nicht. Du musst entweder BF neuinstallieren oder mit Hilfe eines alten Patches auf eine ältere Version patchen. Dazu schreibst du eine andere Version in die Regs (Achtung! Klappt z.B. von v1.61 auf v1.6, muss aber nicht bei anderen Versionen funktionieren!!).

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1