Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Warum FH

Möchtegern _BsoFFna_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _BsoFFna_

Standard Warum FH

Warum kommt überhaupt FH in die voteliste was diese woche laufen soll FH läuft doch bereits aufm HIW server des bringts gar ned

Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von kody_

Standard

eigentlich schon etwas unsinnig, da geb ich dir recht. und auf beiden is nich besonders viel los

Eingeweihter Ausweider AnKo wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von AnKo

Standard

12:30 am 10.08:

BF42.de - Server 1

Mod: Forgotten Hope
    Type: Conquest
    Map: Iwo Jima
    Spieler: 0/30

Tjo, gähnende leere...^^
    To lol or not to lol, that is the rofl ;f

Wär gern cool Reborn1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Reborn1

Standard

Vielleicht liegt es daran das manche seit gestern schon wieder Schule haben, da können die Kidies nich mehr zocken

Möchtegern _BsoFFna_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _BsoFFna_

Standard

Original von Reborn
    Vielleicht liegt es daran das manche seit gestern schon wieder Schule haben, da können die Kidies nich mehr zocken
    is doch egal aber wenn schon ein FH server läuft dann bracht ma ned noch einen

Wär gern cool Reborn1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Reborn1

Standard

Da hast du zum Teil recht aber FH wurde von der Community gewählt, die Admins haben nur dat auf dem Server gemacht was gewählt wurde

Dann sollen die Admins halt nochmal ne Umfrage starten dieses mal ohne FH....

Edit: Ich hatte eh Road to Rome gewählt, währe nähmlich auch mal ne abwechslung und nich immer nur diese Mods

Möchtegern GrandPa2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GrandPa2

Standard

ich glaube kaum, das ein anderer Mod/Addon derzeit stärker frequentiert wäre. Selbste bei RtR würde da jetzt 0/30 stehen =)

Eingeweihter PsYcHo_Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PsYcHo_Freak

Standard RE: Warum FH

Ihr solltet es aus der Vote liste entfernen. ich denke das bringt es nicht.

Möchtegern GrandPa2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GrandPa2

Standard

und wenn der Server bei RtR auch leer bleibt dieses auch entfernen usw usw. am Ende ist der Server zu =)

ich verstehe nicht ganz, welchen Vorteil es bringen soll RtR oder anderes draufzumachen, wenn schon FH nicht gespielt wird, wo laut Vote zig, mehr Leute Interesse daran hätten...

Standard

Andere Idee: Warum nicht mal Custom Maps drauf laufen lassen, es gibt so viele schöne Maps aber keine Server dazu, gut ich weiss nich ob dat wat ändern würde aber ein paar Leute haben bestimmt noch die ein oder andere Map in ihrem Mapverzeichnis......

Is nur mal ein vorschlag, vielleicht nicht mal ernst gemeint

Eingeweihter Ausweider AnKo wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von AnKo

Standard

Original von GrandPa
    ich glaube kaum, das ein anderer Mod/Addon derzeit stärker frequentiert wäre. Selbste bei RtR würde da jetzt 0/30 stehen =)
    Bei RtR würden sicherlich ein paar drauf sein!
    To lol or not to lol, that is the rofl ;f

Standard

ja bestimmt weil die jetzigen RtR Server alle voll sind wieso sollte der BF42.de Server Spieler beherbergen, wenn die Leute die RtR spielen wollen die jetzigen noch nichtmal nehmen?

Ich verstehs immer noch nicht =)

Möchtegern Hitecut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Hitecut

Standard

man sollte mods für die es sowieso genügend server gibt gar nicht zur auswahl stellen. es sollten eher die kleineren/unbekannteren mods unterstützt werden, vielleicht würden sich dann mehr für sie interessieren

SF-Veteran Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Bescht_Pilot kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Bescht_Pilot

Standard

Ich denk mal es is nur keiner drauf, weil wenn da einer draufgeht, der sicher keinen Bock hat da allein rumzugurken! Wenn da jetzt mal so 4 oder 5 Leute drauf wären, kämen da bestimmt noch ein paar zusammen...so wars auch kürzlich auf dem BFV-Server! Ich bin zusammen mit nem Freund da draufgegeangen, ein anderer wars schon drauf, und innerhalb von 10 Minuten war der Server schon fast voll!
    Also ich geh jetzt gleich mal auf den Server, wer Lust hat soll auch kommen!
    Signatur entfernt, da sie nicht den Forenregeln entsprach.
    Bitte nächstes mal nur ein Bild mit max. 2 Zeilen Text.

lg Hupe

Standard

Da komm ich mit is eh grad ne coole Map an laufen

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1