Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan holzjunge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von holzjunge

Ausrufezeichen Voice Programm!?

Gibts irgend ein Programm womit mann scratchen und töne ändern kann und so was eben.......so musik richtung?

Gibts da irgend was?

Gegoogelt habe ich schon da kommt nur so schei**

oder kennt ihr da irgend ein Programm!?

THANKS IM VORAUS!!!

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

*hmmm...*

Ich wüsste da nur Mixmeister. Soll ganz gut sein. Ist aber eine Trial-Version. Aber um erst einmal zum anschauen lohnt sich der Download von ca. 35 MB, bestimmt.

Wär gern cool phoenixNoizZZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von phoenixNoizZZ

Standard

Probier mal den Virtual Dj damit kann man ganz ordentlich scrachten und wenn du selber deine eigenen Remixe machen willst probier mal Acoustika Mp3 Audio Mixer

So das wars ...

MfG
    n0iz.de:chef_h4h_sp:

Padawan holzjunge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von holzjunge

Standard

Danke euch beiden!!!

Die Tools sind echt geil!!!

aber gibt es viellecht noch irgend welche Programme womit man jetzt zum B.s.p.: Töne im Hintergrund höher oder tiefer machen kann
    beispiel im Hintergrund spielt eine gittare! das ich das dann so mach das die Gittare ein a stadt ein c spielt odre so!?

Wär gern cool phoenixNoizZZ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von phoenixNoizZZ

Standard

Davon hab ich keine Ahnung ... sry tut mir leid ... !!

Spam-Lehrling DCbyte2001 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DCbyte2001

Standard

Es gibt aber auch noch Fruti Loops.
    Hat auch was mit Musik machen zu tun. Naja vielleicht hilft es ja.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1