Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Tshoco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Tshoco

Standard "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"! Unpure?

Hallo erstmal!
    Nun mein Problem: Ich wollte seit längerem mal wieder DC spielen, also hab ich BF42 installiert, dann geupdatet auf 1.6 dann auf 1.61 geupdatet und DC 0.7 und DC Final (0. draufgeknallt.
    Dann wollte ich loszocken, aber nix war, sobald ich nen Server hatte kam immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".
    Ich habe dann testweise versucht auf nen normalen BF42 server zu connecten, das klappte, aber wie ich feststellte nur auf server, deren servernamen im Serverbrowser mit gelber Schrift dargestellt wurden, bei den server die eine graue schrift (viel mehr) hatten kam die selbe fehlermeldung.
    Allerdings finde ich ausschließlich DC/Final Server mit grauer Schrift im Browser. Was kann ich tun? Woran liegt das? Hat das irgendwas mit unpure zu tun, was in einem BF42-Eauk server stand (mit gelber schrift)?

Spam-Lehrling Edeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Edeck

Standard

Patch 1.61 ist ja gerad erst neu warte ein paar Tage ab bis alle Admins Ihre Server auf 1.61 umgestellt haben

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Alles was grau ist, gehört nicht zu einer Version! Du musst also zwangsläufig auf einen mit gelber Schrift. Gestern Abend fand ich ca. 300 mit neuer Version, jetzt kann ich leider nicht testen (hab wieder die alte drauf).

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1