Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Tobruk

Neuer Benutzer Theo3_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Theo3_

Standard Tobruk

Bitte helft mir!

Beim Laden der Tobruk-Karte stürzt mein Rechner ab und ich lande auf dem Desktop.
    Ich hab nur gesehen, dass bei dieser Karte es einen neuen Ladescreen gibt.

Hat denn kein anderer damit ein Problem? Im Forum konnte ich nichts entdecken.

Danke schonmal!

Leeroy Jenkins KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein KeyGirl kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von KeyGirl

Standard

Huhu, Theo

Ich habe es eben einmal ausprobiert. Es ist nicht´s aufregendes passiert, ausser das ich bei den Allies gelandet bin *grins*
    Nee......Im Ernst: No Probleme
    Sonst noch einer ausprobiert (schautindierunde)?

Neuer Benutzer Theo3_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Theo3_

Standard

Ich habe eben alles ausprobiert,
    die Tobruk-Karte stürzt bei mir im SP immer ab.
    Wenn ich jedoch MP spiele, kann ich sogar den Co-Op Modus zocken und es funzt.

Schade, oder gibt es jemand der es auch im SP spielen kann?

Grüße!

Wär gern cool Commander_Sordan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Commander_Sordan

Standard

tschuldigung dass ich dich so blöd frag, aber isses net schei*egal, ob mer singleplayer oder coop spielt...?

Standard

Warum SP?
    Ich bin mit meiner Internetverbindung desöfteren gestraft und spiele daher öfters im SP-Modus. Und da ich die Kamagne gespielt habe, fand ich es nicht so prickelnd, dass bei TOBRUK der Rechner abstürzt.

Grüße

Spam-Meister Boesbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Boesbart

Standard

Mach halt n Coop Lan-Server auf, dann kannste auch alleine gegen Bots spielen

Spam-Meister der_autor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_autor

Standard

Die Mod ist, wie wohl auch alle anderen, nicht für die Kampagne ausgelegt! Wenn du mit Bots zocken willst, dann mach's am besten über ein LAN Coop Spiel. Dort hast du eh bessere Einstellungsmöglichkeiten und kannst dir einen eigenen Mapcircle erstellen .

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

Ich kann ihn verstehen!

Bei der Kampangne gibt es am ende sone Statistik die es bei Coop nicht gibt!

Aber ich hab auch schon die Kampangne bei Fh ausprobiert und es geht.
    Ich weiß nur nicht mehr ob ich Tobruk gezockt habe, da ich die Kampangne nicht durchgespielt hab!
    MFG, TX

Benutzer BUG2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BUG2

Standard

Singleplayer bei Mods ist so ne Sache.

Coop funktioniert - spiel das

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1